1. #1
    Freak
    Registriert seit
    29.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Klarträume

    Habt ihr es schonmal geschafft einen Klartraum zu haben? Das heißt, dass ihr im traum wusstet, dass ihr gerade träumt?

    Mich würde mal interessieren, ob das jemand schonmal hatte und was er dan in diesem Traum alles angestellt hat.

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Ja, hatte ich.. aber wie willst du deine Träume steuern? ;-)
    Also ich bekomme das nicht hin!

  3. #3
    Jesma
    Gast

    AW: Klarträume

    Ja,ich hatte auch schon mehrmals Klarträume.

    Ich erinnere mich,dass ich einmal ausprobiert habe Skateboard zu fahren.

    Und um aufzuwachen,habe ich mich immer auf den Boden gelegt,die Augen fest geschlossen und dann wieder aufgemacht.
    Das war jedes Mal meine Methode aufzuwachen.

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Habe ich relativ häufig. Ich schaffe es auch oft zu steuern, dass ich einfach aufwache.

    Aber was ich da alles gemacht habe...die Frage ist eher, was ich noch nicht gemacht habe
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    29.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Klarträume

    Zitat Zitat von Cupyum Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich.. aber wie willst du deine Träume steuern? ;-)
    Also ich bekomme das nicht hin!
    Es gibt einige Methoden, um diese Träume gezielt zu bekommen. Einerseits versuchste Dich besser an deine Träume zu erinnern, indem Du zB Traumtagebuch führst anderseits versuchst Du dir einfach oft die Frage zu stellen, ob Du gerade träumst. So ist halt auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du dir im Traum mal die Frage stellst und somit erkennst, dass Du gerade träumst.

    Ist mir leider noch nie passiert, aber ich will das auch mal haben. :P

    Ihr habt das aber auch einfach so bekommen, oder? Also ihr habt dafür jetzt trainiert, dass ihr oft klarträumt?

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1.003
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    66 (in 65 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    ich hab öfters Klarträume
    aber irgendwie frag ich mich nie ob ich grade träume...
    meistens sind die träume dann so abgedreht das ich keine lust habe mehr zu Träumen.
    Zitat Zitat von Hannah_devil_ Beitrag anzeigen
    die Tatsache das Limetree brennend durch das Dorf rannte schien niemanden mehr zu intressieren
    <3

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    29.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Klarträume

    Zitat Zitat von Sabberbacke Beitrag anzeigen
    ich hab öfters Klarträume
    aber irgendwie frag ich mich nie ob ich grade träume...
    meistens sind die träume dann so abgedreht das ich keine lust habe mehr zu Träumen.
    Wenn Du aber doch einen Klartraum hast, kannste ja steuern was in deinem Traum passiert. Ansonsten ist es ja doch kein Klartraum, oder versteh ich dich irgendwie falsch?

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    513
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Ich hab sowas auch öfters, aber bei mir verschwimmt der Traum und das Reelle. Dann passiert es mir, dass ich aufwache, und das machen will, was ich im Traum als letztes gemacht hab.
    Der Fußbus fährt immer!

  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: Klarträume

    Bin ich denn der einzige, der so etwas noch nie hatte?

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Kann ich normal nicht so wirklich...
    Aber Holzrosensamen (3-4, nicht gleich 10 oder so) + Joint (einen normalen, vorzugsweise Hybrid mit breitem Stone, aber cerebraler Klarheit) + kurz vorher eine geringe Dosis Salvia (gerade nicht genug um zu trippen und dann krieg ichs auch hin... kA wiesos nur so geht.

    Also dann isser wirklich klar, mit Kontrolle und so...
    Ansonsten träum ich auch nicht wirklich viel (alle paar Monate).
    Geändert von Schemen (08.05.2011 um 16:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige, der so etwas noch nie hatte?
    du hattest schon öfters sowas ... hast es aber nur verdrängt.
    .



  12. #12
    Cipher
    Gast

    AW: Klarträume

    ich schlafe nie

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Ich schaffe es auch oft zu steuern, dass ich einfach aufwache.
    Ja, das schaff ich auch. Ich hatte mal einen Traum, der war wie nen Pc Game. Als es mir zu unheimlich wurde bin ich in dem Traum auf "Optionen" gegangen und dann auf "Beenden"(Eigentlich ist es total unlogisch, dass man das Spiel unter den Optionen beenden kann). Ohne Witz, das war wirklich so.

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    ja hab ich oft.
    teilweise recht konfus, weil ich weiß dass ich träume.. und wenn etwas absolut beschissenes im traum passiert, isses mir in dem moment egal, weil ich weiß, dass es nicht wahr ist..




  15. #15
    Ablichtungsass
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    329
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    28 (in 21 Beiträgen)

    AW: Klarträume

    Zitat Zitat von schemen Beitrag anzeigen
    kann ich normal nicht so wirklich...
    Aber holzrosensamen (3-4, nicht gleich 10 oder so) + joint (einen normalen, vorzugsweise hybrid mit breitem stone, aber cerebraler klarheit) + kurz vorher eine geringe dosis salvia (gerade nicht genug um zu trippen und dann krieg ichs auch hin... Ka wiesos nur so geht.

    Also dann isser wirklich klar, mit kontrolle und so...
    Ansonsten träum ich auch nicht wirklich viel (alle paar monate).
    .... ....... :d

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60