1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.03.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mein Absoluter Traum:

    Mein absoluter Traum: Die Postapokalypsie!

    Ich wäre so gerne der einzigste Mensch der überbleibt, keine Normen mehr, keine Verantwortungen, nur da würde ich das empfinden was sich "freiheit" nennt.

    Ich schreibe derzeit sogar ein Buch darüber wie es wäre der letzte zu sein....


    Was würdet ihr machen ? Was würde passieren ? Wäre dies nicht einfach nur wundervoll ?!

    mfg, sam

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    und wer genau meinst du wird dann dieses buch lesen?


    edit: ich + megan fox
    das is mein traum.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.03.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Dieses Buch wird in spätestens 2 Jahren in Oberstufen als Vorbereitung zum Abitur gelesen, auch an diversen Unis wird man nicht mehr drum herum kommen mein Meisterwerk zu lesen !

    Ganz erlich: keine ahnung :P ich werds einfach in ein paar Datnbanken hochladen und gucken ob es vieleicht jemandem gefällt

    Schade, dass du dir die Idylle durch eine auf die dauer mit großer warscheinlichkeit nerviger Person zerstören würdest

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    idylle is ja schön und gut.

    aber nach spätestens 2 wochen würdest du dirn strick nehmen, weil es einfach stink langweilig ist.

    vom sozialtrieb des menschen mal ganz abgesehn
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.03.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Zu tun hätte man sicher genug, da der Strom ect. nicht ewig von selbst weiterläuft und man gucken müsste wie man sich "einrichtet".

    Ich fänd es interessant zu sehen, wie ein Mensch ganz ohne soziale Kontakte auskommt. Die Frage ist ob das ganze angeboren ist. Ist es das nicht hat man es im laufe des lebens gelernt (wie z.b. Radfahren) und könnte es somit auch wieder verlernen.

    mfg

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Zu tun hätte man sicher genug, da der Strom ect. nicht ewig von selbst weiterläuft und man gucken müsste wie man sich "einrichtet".

    Ich fänd es interessant zu sehen, wie ein Mensch ganz ohne soziale Kontakte auskommt. Die Frage ist ob das ganze angeboren ist. Ist es das nicht hat man es im laufe des lebens gelernt (wie z.b. Radfahren) und könnte es somit auch wieder verlernen.

    mfg
    Und wie willst du das verlernen? Meine das lernt man vom kindesalter an. Wenn du aber davon ausgehst das du alleine bist, kannst du dich nicht ernähren, ergo würde das alles irgendwie total unlogisch werden und praktisch unmöglich.

    Falls mich niemand versteht - egal, ich verstehe mich.

  7. #7
    meggie
    Gast

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Was tust du, wenn du krank wirst? Richtig krank. Vielleicht sowas wie eine Blinddarmentzündung oder vllt. eine Krankheit, die es dir kaum noch möglich macht zu arbeiten/dich zu versorgen?!

    Wie lebenswert wäre das Leben, wenn du den ganzen Tag nur damit beschäftigt wärst, dass deine absoluten Grundbedürfnisse einigermaßen befriedigt werden?


    Ist das wirklich dein "absoluter Traum"?


    Für mich hat das irgendwie etwas animalisches. Ich bin aber kein Tier, sondern ein Mensch. Von daher wünsche ich mir so etwas ganz sicher nicht.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Interessantes Experiment wäre es, aber noch lange kein Traum für mich.
    Du hast wohl gerade keine Freundin und würdest da nichts essentielles vermissen?




  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Ziemlich langweilig.
    Da würden mir einige Menschen fehlen die mir wichtig sind und von denen ich was lernen will.

    Zieh doch einfach mal für ein paar Monate in die Berge und lebe als Eremit.
    Mal sehen wie dir das gefallen würde...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    oder leb als stalagmit...
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Hachja... ich hab auch eine Liebe zu postapokalyptischen Szenarien... aber ich fänds viel toller wenn Splittergruppen von Menschen überleben würden...

    Hach da fällt mir ein: Romantically Apocalyptic
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  12. #12
    On Air
    Gast

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Traum: Die Postapokalypsie!
    Es heißt Postapokalypse. Den tragenden Begriff deines "absoluten" Traumes solltest du doch zumindest richtig schreiben können.

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Ich wäre so gerne der einzigste Mensch der überbleibt, keine Normen mehr, keine Verantwortungen, nur da würde ich das empfinden was sich "freiheit" nennt.
    Es heißt der "einzige". Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Und über die Ausmaße deiner Vorstellung hast du dir offenbar noch keine Gedanken gemacht. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Wächst er im Säuglingsalter ohne soziale Kontakte auf (was vor vielen Jahren übrigens als grausames Experiment tatsächlich bewiesen wurde), stirbt er. Wieso willst du also die für den Menschen lebensnotwendigen sozialen Kontakte kappen?
    Normen muss man sich nicht beugen. Leute mit genügend Selbstbewusstsein tun das auch nicht. Das scheint offenbar eines deiner Probleme zu sein.
    Verantwortung ist eben unumgänglich. In der Kindheit wird sie einem erst komplett abgenommen und dann Stück für Stück wieder zurückgegeben, ob man will oder nicht. Es ist ganz natürlich, dass der Mensch wieder in diesen Zustand ohne Verantwortung zurück will, faktisch ist das aber nicht möglich, denn Verantwortungen sind Wechselbeziehungen, die im Endeffekt wieder auf dich zurückfallen. Ist der Metzger nicht verantwortungsvoll, bekommst du schlechtes Essen und leidest darunter. Bist du nicht verantwortungsvoll, leidet ein anderer. Bist du auf dich allein gestellt, fallen die Wechselbeziehungen weg, aber du hast immernoch die Verantwortung für dich und dein eigenes Leben. Ergo kommst du von der Verantwortung nicht los, es sei denn, zu begehst Suizid.
    Freiheit ist sowieso das, was man daraus macht. Ich glaube da jetzt auszuschweifen, würde den Rahmen eines normalen Posts sprengen...

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Ich schreibe derzeit sogar ein Buch darüber wie es wäre der letzte zu sein....
    Gott sei dank kann heutzutage jeder sein Buch schreiben. Wenn ich mir die Rechtschreibfehler in deinem Post so durchlese, wird es aber jeder mit der Angst zu tun bekommen.

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr machen ?
    Höchst wahrscheinlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Was würde passieren ?
    Nichts, immerhin ist man allein.

    Zitat Zitat von FaktorH Beitrag anzeigen
    Wäre dies nicht einfach nur wundervoll ?!
    Nein. Grund siehe obige Ausführungen.

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Ganz alleine nicht, aber mit noch jemand bestimmten gerne

    Edith : ok wär kurz geil, aber danach stinklangweilig

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    klingt nach "dreamin of cast away", wo der beste freund nicht freitag, sondern ein volleyball oder sowas ist.
    .



  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Absoluter Traum:

    Dein Traum ist also in etwa I Legend ohne Zombies und ohne die frau die am Ende kommt. Stell ich mir extrem langweilig vor. Und du würdest sicher schnell verrecken da du, denke ich mal, kein medizinisches Wissen besitzt.

    Allein mit Megan Fox wäre jedenfalls sicher ganz angenehm.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Traum
    Von glueckskind im Forum Kreativecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 20:52
  3. Was ist dein traum??
    Von susilein im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 12:13
  4. Bittersüßer Traum...
    Von versuchsratte im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 17:56
  5. Samsas Traum
    Von niemandslicht im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60