Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    ich habe eine theorie!

    ich glaube, dass babys, bevor sie sich ausdrücken können, alles wissen, auch den sinn des lebens, wie man mit tieren spricht und mit gott kontakt aufnimmt und ob es unsichtbare regenbögen gibt.
    aber sobald sie sprechen lernen und alles geht das wissen weg, damit sie niemandem was verraten.
    ja?

    Oppholdsvaer.




  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.07.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    Diese Theorie gibt es tatsächlich, weiß jetzt aber nicht, wo ich davon gelesen habe...

    Klingt aber absolut logisch für mich!
    Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    ziemlich ausgefallen aber inprinzip ist alles möglich

    wenn es jedoch wirklich so sein sollte, wäre es doch ein riesen fortschritt für die wissenschaft, babys zu erforschen.

    obwohl dadurch viele babys dann zu laborexperimenten werden, was auch wiederum nicht sein sollte.


    wäre jedenfalls echt cool.


    LG flo

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    hab ich auch schonmal gelesen, die Theorie
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: ich habe eine theorie!

    hab ich auch schon mal gelesen, das mit den regenbögen

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    was genau ist ein unsichtbarer regenbogen? (regenbögen sind rein optische erscheinungen...)

    und woher soll ein baby dieses wissen haben? (bekanntl glaube ich nicht an irgendwelche übernatürlichen kräfte)
    und warum kann es dann nit mal ein baby geben das wegen i-eines fehlers dieses wissen nit vergisst? (bei so vielen menschen...)
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  7. #7
    NiCKiB13
    Gast

    AW: ich habe eine theorie!

    Also sry, ich weiß nich, ob das alles ironisch war,
    aber ich glaube ...kein Bisschen, das Babys das können! xD Sie fangen ja auch nich von heute auf morgen an zu sprechen, sondern über lange zeit!
    Und wer sagt, dass es Gott gibt?! ^^ (also, ... war jetzt eher so ne Frage nach Beweisen ).

    Und wie soll das, wenn Babys das wüssten, auf einmal verschwunden sein?! xD

    Sry, aber für mich ist die die idee... einfach ... ... unmöglich! ^^ (also nich im Sinne von "schlimm" sondern eben nicht möglich)

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    habe bestimmt eine halbe stunde recherchiert und nix gefunden.

    (hab mich auf seiten für schwangere zu tode gelangweilt ^^)


  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    klingt gnuisch.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  10. #10
    meggie
    Gast

    AW: ich habe eine theorie!

    Zitat Zitat von Neo IV Beitrag anzeigen
    und warum kann es dann nit mal ein baby geben das wegen i-eines fehlers dieses wissen nit vergisst? (bei so vielen menschen...)
    Vielleicht gibt es diese Menschen ja. Aber sie teilen sich nicht mit - oder sie können sich nicht so mitteilen. Ich denke da an Autisten z.B.

    Also unmöglich erscheint mir das nicht.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    Die kognitive Einschränkungen und die geringe Kapazität des menschlichen Gehirns (besonders in jungen Jahren) machen die Theorie eher so glaubhaft wie das mit Schuhen und Butter die den Weihnachtsmann aus Salbei erschaffen oder so...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    Zitat Zitat von NiCKiB13 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass es Gott gibt?! ^^ (also, ... war jetzt eher so ne Frage nach Beweisen ).
    und wer sagt, dass es ihn nicht gibt? War jetzt nur so ne Frage nach beweisen.

    Das ärgerliche an deiner Theorie ist, dass man sie wenn sie stimmt niemals beweisen können würde.
    Und wer sagt, dass Kinder, die sterben bevor sie sich klar ausdrücken können, nicht kurz davor waren dieses Geheimnis zu lüften?

  13. #13
    Melonenschale
    Gast

    AW: ich habe eine theorie!

    Irgendwie erinnert mich deine theorie an marry poppins. Da gibt es doch auch so ein kapitel, wo die kleinen zwillinge mit den tieren und der sonne reden und es einige zeit später nicht mehr können.

    Ich glaub nicht dran, auch wenn die vorstellung faszinierend ist.

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: ich habe eine theorie!

    klingt wie das was nastya sich ausdenkt wenn sie langeweile hat.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  15. #15
    CMU
    Gast

    AW: ich habe eine theorie!

    Hab ich noch nicht gelesen, wobei ich eigentlich auch viel zu selten lese.

    Aber für mich klingt das ziemlich...... komisch.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe eine Vorhautverenung ( Phimose)
    Von omg_loool im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:40
  2. Habe eine Frage
    Von JennyLaiin im Forum Geld und Recht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:49
  3. Habe ich noch eine Chance bei ihm?
    Von ilDms im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:47
  4. Ich habe wieder mal eine dumme Frage xD
    Von Kralle15 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:36
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60