1. #1
    urneturne
    Gast

    Frage Letzter Tag

    Hay Leute

    Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zum Leben habt? Voll auf die Tube drücken oder ganz normal den Tag genießen?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Ich glaube ich würde den Tag mit der Familie & den Freunden verbingen und vielleicht noch etwas tolles unternehmen oder sich einen Traum erfüllen.
    Aber ich glaube nicht das man das genau wissen kann, erst wenn so eine Situation eintreten würde, würde man machen, wonach einem ist.



  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Ich glaub ich wäre relativ verzweifelt.
    Kommt natürlich auf das Alter an, in welchem ich mich befinden würde.

    Aber Abschied von allen wichtigen Personen nehmen ist wohl das Wahrscheinlichste.




  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Mit Freunden und Familie etwas unternehmen. Auf jeden Fall noch einen Döner essen Aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich nicht wissen wohin. Schrecklich ...

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Eine Bank ausrauben xD

    ne wenn das wirklich so der fall wäre würde ich den Tag natürlich mit meiner Familie verbringen und mit Menschen die ich mag und ja nichts großartiges Unternehmen, mich einfach nur von ihnen verabschieden (:

    Liebe auf der Tastatur!?
    Sowas gab es für mich nicht!
    Bis der Zeitpunkt kam,
    an dem verliebt ich mich in dich!

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Wahrscheinlich würde man (also nicht nur ich) wenn man das Ganze unerwartet erfährt, von einer Brücke springen oder sich auf eine andere Art das Leben nehmen.

    Wenn Ich aber aufgrund einer schon lang anhaltenden Erkrankung sozusagen darauf vorbereitet wäre, würde ich wohl auch versuchen, noch mal von allen Abschied zu nehmen. UNd vielleicht, wenn ich denke "jetzt ist es soweit" versuchen an einen Ort zu kommen, der mir gut gefällt/mir vertraut ist.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Morgens mit Familie und Freunden Frühstücken und tschüss sagen. Und danach würde ich alles machen was ich schon immer machen wollte, irgend was dummes verrücktes etc...und wenn es so weit ist mit einem Lachen umfallen.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  8. #8
    As
    Registriert seit
    14.07.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Ich denke ich würde das machen, was in meinem Leben gerade das Beste ist.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Valmont hatte eine gute Idee.

    Ich würde auch mit Familie und Freunden frühstücken, mich verabschieden und dann irgendwo hinfahren, mein Leben noch mal im Schnelldurchlauf überdenken und irgendwie die Zeit tod schlagen. Meine Lieblingsmusik hören und im Gras liegen oder so...
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.04.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Schätze ich würde etwas mit Freunden und Familienmitgliedern machen. Normal.
    Früher haben Mädchen Liebesbriefe gesammelt, heute sind es positive Schwangerschaftstests.

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Testament verfassen, Abschiedsnachrichten, mit den Menschen die ich liebe sprechen.

    Ansonsten den Tag genießen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #12
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Letzter Tag

    Ein gediegenen Abend im Irish Pub verbringen. Und wahrscheinlich feststellen, dass es nicht mein letzter Tag ist.

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    ich habe keine Ahnung, was ich in einer solchen Extremsituation machen würde

  14. #14
    On Air
    Gast

    AW: Letzter Tag

    Hmm, gute Frage... weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich nochmal die Dinge tun, die mir im Leben am meisten Spaß gemacht haben

  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Letzter Tag

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Hmm, gute Frage... weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich nochmal die Dinge tun, die mir im Leben am meisten Spaß gemacht haben
    ich glaub nicht, dass wenn du weißt dass du in ein paar Stunden tot bist, du dann noch an überhaupt irgendwas Spaß hast.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Woher war euer letzter..
    Von Anonym im Forum Small Talk
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:09
  2. Euer letzter Tag...
    Von fee im Forum Geld und Recht
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:29
  3. Letzter Schultag
    Von mehlwurm im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:35
  4. Woher war euer letzter..
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:48
  5. Letzter Post!
    Von n0x im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60