1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Geist in der Dusche?!

    Hii ich war vorgestern auf m klo und plötzlich bewegte sich der duschvorhang ganz leicht......

    ich hatte gedacht des fenster war offen ... aber alle waren zu und auch nirgens konnte wind gekommen sein weil alles zu war

    war es ein geist oder so?

  2. #2
    OS-Cyclist
    Gast

    AW: Geist in der Dusche?!

    Glaubst du etwas wirklich an Geister (in der Dusche? *lach*
    Okay, klar kann es Geister geben, aber es ist nicht bewiesen und meist haben solche Kleinigkeiten auch Kleinigkeiten als Ursache...
    Vielleicht war da noch was vom Wasser verklebt und hat sich gerade dann gelöst oder du hast dich zu schnell bewegt, weswegen auch immer und der dadurch entstandene "Wind" hat den Durschvorhang zum bewegen gebracht...
    Es kann viele Ursachen geben, aber ein Geist ist wohl mehr als unwahrscheinlich Keine Sorge

  3. #3
    Pentragon112
    Gast

    AW: Geist in der Dusche?!

    en riesen pups gelassen?

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Wenn ich ein Duschvorhang wäre und den ganzen Tag rumhängen müsste, würde ich mich auch gerne mal bewegen.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  5. #5
    As
    Registriert seit
    01.05.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    ja, war ganz sicherlich ein geist.

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    *auslach*
    biiiist du doof
    u glaubst an Geister
    hahahahahahahahahha
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Klar war es ein geist. Aber warum die Panik? Lad ihn doch mal auf nen Kaffee ein. Ist bestimmt ein ganz lieber. und wer weiß vielleicht ist er ja mal dein Traum"mann"


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Ist mir auch schon passiert.
    Aber du musst Mut finden und dich deiner Angst stellen. Und immer schön nett sein, sonst bildet der sich noch ein, er könnte Rachegeist spielen...
    Hach, die Geister heutzutage...Gar keine Benehmen - totale Spanner. *Augen verdreh*

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Alter: 15.
    fail.

    a) vllt haben die gase die deinen after verließen luftverwirblungen erzeugt, die den duschvorhang bewegt hatten.
    oder du hast nit aufgepasst, und es stand noch jmd unter der dusche als du aufs klo gingst...

    b) "da hat sich was bewegt. das fenster war zu. ich war am kacken. warum hat sich das bewegt?"
    die fülle an informationen ist wirklich groß genug..

    c) wennde sicher gehn willst musste nachgucken.
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  10. #10
    Freysinn
    Gast

    AW: Geist in der Dusche?!

    ich find ja immer toll, dass Menschen denken, wenn es Geister wirklich geben sollte, dass sie nichts besseres zutun haben als an Duschvorhängen zu ziehen, mit Türen zu knallen und Tante Inges Marmeladenbrote auf die beschmierte Seite zu werfen...

  11. #11
    Cipher
    Gast

    AW: Geist in der Dusche?!

    das war bestimmt nur der Osterhase

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Geister. Rofl. So ein Depp.
    Jeder weiß doch dass nur Lord Xenu Mädchen beim duschen berührt.

    o/ Xenu!
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    Geist?
    Nein, das glaub ich kaum...
    Dafür gibt es logische Erklärungen
    Lebe mit Ironie, den Ernst ist das Leben schon genug

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geist in der Dusche?!

    ´Sie hat wahrscheinlich zum ersten mal 13 Geister gesehen und ist noch etwas gschockt, also lasst sie.... Ne spaß, es können durchaus elektrische Teilchen in der Luft gewesen sein, die waren schuld dass sich der Duschvorhang bewegt hat.
    Sollte sowas nochmal passieren rufst du ganz einfach die Ghostbusters

  15. #15
    Anni94
    Gast

    AW: Geist in der Dusche?!

    Also bei mir im zimmer hängt im Fenster ein herz. Und das bewegt sich auch manchmal wenn das Fenster festverschlossen ist. Und ich sitze dann i.wie aufen stuhl und bewege mich kein bisschen. Und das ist dann die Heizungslust die nach oben stömt hat mein Opa mir mal gesagt^^

    Vill. habt ihr ja im Bad eine Fußbodenheizung. Und dann ist die warme Luft nach oben gestigen und der duschvorhang hat sich bewegt. Als du grade aufem Klo war.

    Es gibt so viele Sachen warum sich der Duschvorang bewegt hat. Das es kaum ein Geist war.

    Und falls es wirklich Geister gibt ich glaub die haben besseres zutun als bei andern Leuten am Duschvorang zuziehen.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notebook gibt ständig den Geist auf..
    Von Farbenfinsternis im Forum Computer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:15
  2. Gemeinschafts Dusche
    Von LoriFighter im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:44
  3. Der Menschliche Geist
    Von Pliskin im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:58
  4. geist oder körper?
    Von sopho02 im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:56
  5. Pinkelt ihr unter der Dusche?
    Von Beathofen im Forum Kindergarten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60