1. #1
    Van_Ares
    Gast

    Euer Idol - Eure Ikone

    Wer ist euer Idol?

    Meins ist Abraham Lincoln

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Euer Idol eure Ikone

    Sowas hab ich nicht.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Euer Idol eure Ikone

    Hat noch kein Mensch geschafft mein Idol zu werden.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    05.04.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Euer Idol eure Ikone

    Naja ich habe nicht gerade Idole. Aber ich bewundere Freidenker wie Martin Luther King oder Ghandi.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. - Mahatma Gandhi

  5. #5
    Pentragon112
    Gast

    AW: Euer Idol eure Ikone

    Lance Armstrong und das net nur aufn Rad...und ein wenig Dr. WALTON C. LILLEHEI

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    mein idol/vorbild is der mann von meiner schwester weil er für mich ein held is
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    mein idol ist meine pma. weil ich irgendwie alles ,an eigenschaften, von ihr geerbt habe
    tigers love pepper... they hate cinnamon!
    -alan. (the hangover)

    http://www.aok-traumpraktikum.de/profil.php?uid=351

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Ich kenn ihren Namen nicht: in den ich glaube 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts weigerte sich eine schwarze Frau, im Bus für einen Weißen aufzustehen und ihm den Platz freizumachen (war damals jedoch völlig üblich war). Das war der letztendliche Anstoß, der die Protestbewegung der Schwarzen ins Rollen brachte.

    SOLCHE Taten bewundere ich!
    Geändert von Musashi (12.04.2010 um 09:47 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Pentragon112
    Gast

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Rosa Parks..

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Zitat Zitat von Pentragon112 Beitrag anzeigen
    Rosa Parks..
    Tatsache!
    Danke für den Namen.
    Verwunderlich, dass es wirklich schon viereinhalb Jahre her ist, seit ich nach ihre. Tode davon hörte...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    also ich bewundere Bismarck, des war halt noch ein Mann der staat in griff hatte, außerdem hatte er, unter aufwand, das dt. kaiserreich gegründet

  12. #12
    menschohneplan
    Gast

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Franjo Tudman

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Dr.House / Hugh Laurie
    Zitat Zitat von Vincent van Gogh
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

  14. #14
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Zitat Zitat von Fasselst Beitrag anzeigen
    Dr.House / Hugh Laurie
    das sind 2 völlig verschiedene persönlichkeiten ._.


    TT: josephine baker.

    Oppholdsvaer.




  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Euer Idol - Eure Ikone

    Zitat Zitat von flip1000 Beitrag anzeigen
    also ich bewundere Bismarck, des war halt noch ein Mann der staat in griff hatte, außerdem hatte er, unter aufwand, das dt. kaiserreich gegründet
    bismarck hat zwar einiges geschaffen, was großartig ist (darunter gehört mitnichten die einigung deutschlands, sondern eher die errichtung des ersten "sozialstaates"). aber seine motive sind mehr als umstritten - und er hat auch eine ganze menge mist gebaut.

    zum thema: wer brauch idole? idole nimmt man sich doch nur, um eine entschuldigung zu haben, selbst nichts großes zu leisten. es ist viel einfacher, wenn man jemanden nimmt, den idealisiert und sich einredet, man könne eh nicht so etwas machen wie so ein "übermensch".
    und jemanden als vorbild zu nehmen ist auch aus einem anderen grund schwachsinnig: man kann nie exakt so sein wie jemand anderes. jeder hat seine eigenen talente und untalente. jeder muss sein leben leben, nicht das eines anderen!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingssänger/Eure Lieblingsband
    Von winner5e im Forum Musik
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 18:10
  2. wo ist euer vater/eure mutter grade?
    Von Oui im Forum Small Talk
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:07
  3. Eure schöänste Zeit / Euer peinlichstes Erlebnis
    Von WhiteSupreme im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:34
  4. Was ist eure lieblings Farbe haben eure klamotten....
    Von Bl0nde_TuSsi_01 im Forum Beautyplace
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:10
  5. Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh.. :)
    Von DJ Yuma im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60