1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag eine Geheime Gabe

    Also in Letzer zeit bin ich sehr verwirrt. Ich habe gerade mit eine Freundin gechatten un hab gesagt das ich gefühle i-wie aus einem Grund herausfinden kann. Sie hat es mir erst nicht geglaubt. Ich fragte sie dnan aus irgend einem Grund ob sie bauch weh hat. Und sie sagte ja. Es kam mir recht seltsam vor das ich egal wie weit einen Person weg ist seine/ihre gefühle bestimmen kann. Dann sagte sie erstmal "Oha".
    Dann fragte ich sie ob ich noch ein wenig weiter gehen darf, ob es okee wäre. Sie stimmte wieder zu. Also ich hab ich geschrieben wie sie sich gerade gefühlt hat. Und sie sagte es ist genau das gefühl.
    Ich fand es sehr seltsam.
    ich hatte es auch schon öfter mit anderen Leute Probiert. Zwei kannte ich nur vom Chatten her. Aber das ich das herausfinden kann.? Schon sehr seltsam? Gibt es sowas überhaupt?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    zufall. beziehungsweise: man könnte es auch als "intuition" betrachten. du verarbeitest kleinigkeiten, die du über die person kennst, verarbeitest das unbewusst und die schlussfolgerung gelangt dann in dein bewusstsein.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: eine Geheime Gabe

    jap...stimm ich auch zu..ich hab auch so ne "gabe"...wenn die standart frage kommt beim chatten wie gehts..und der andere gut antowrtet oder ganz okay oder so merke ich iwie ob was is oder nich...aber ich mach mir nix besonderes daraus..ich kann die menschen halt gut einschätzen
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    ^^ Schön zu wissen das ich nicht die Einzige bin .. die soo .. komisch is xD ... Ja es gibt so viele dinge die fragen könnte aber .. nya die verden zu persönlich soll ja nicht jeder wissen .. xD Is schon genung das ich das gesagt hab xD

    Liebe grüsse
    Jerry

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    du kennst die leute, deren gefühle du errätst einfach sehr gut und hast, gekoppelt mit aktuellem wissen über deren befindlichkeiten der letzten zeit, durch einfach gute trefferquoten. das ist schon alles und erstaunlich genug, find ich.
    .



  6. #6
    Firesail
    Gast

    AW: eine Geheime Gabe

    du bist supermann
    dsfdfADSFsfDFsdfsadgfghaegheaherhrrh

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    *seufzt und greift sich an den Kopf*

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    du kennst die leute, deren gefühle du errätst einfach sehr gut und hast, gekoppelt mit aktuellem wissen über deren befindlichkeiten der letzten zeit, durch einfach gute trefferquoten. das ist schon alles und erstaunlich genug, find ich.
    Das ist schon fast so viel, dass man sich schämen muss wenn man Sachen nicht erahnt...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    und was fühle ich grad?
    (ich muss grad an psych denken...)
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  9. #9
    Freysinn
    Gast

    AW: eine Geheime Gabe

    emphatie ist voll geheimnisvoll und so... tagsüber ist sie eine ganz normale klofrau.... aber wenn sie chattet wird sie zu... emphaty woman! wooohoooo! *arme ausbreit und rumrenn*

  10. #10
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    Zitat Zitat von Firesail Beitrag anzeigen
    du bist supermann
    dsfdfADSFsfDFsdfsadgfghaegheaherhrrh
    Naja wohl eher Superfrau

    Nein mal im Ernst: Da geht nix. Ich glaube nich das ein Aensch(ausser die Aboriginees) telepathische Kräfte besitzt. oder ähnl. Somal du ja nichmal persönlich mit denen geredet hast.

    Für mich: Undenkbar

    Grüße: Lorenz

    PS: Wenn dus wirklich kannst: Sag wie ich mich gefühlt habe als ich diesen Beitrag geschrieben habe...

  11. #11
    Ice_Storm
    Gast

    AW: eine Geheime Gabe

    Es ist nichts wovor du angst haben müsstest. Es ist einfach so das du "zwischen den Zeilen", in dem Fall "zwischen den Gedanken" lesen kannst.

    einfach gesagt: du hast eine ausgeprägtere Wahrnehmung von Dingen, die von anderen Menschen un(ter)bewusst wiedergegeben werden.

    Du kannst dich auch sehr gut in andere "hineinversetzen", sprich die Gefühle/Gedanken/Ängste anderer in bestimmten Situationen wahrnehmen/verstehen, stimmts??

    lg Ice_Storm

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    Ich stimme den Anderen zu, Du kannst nur besser als die meisten zwischen den Zeilen lesen.
    Empathie ginge dabei noch einen bzw mehrere Schritte weiter...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    ja ich könnt nun auch sagen "du warst ein bisschen verängstigt als du das geschrieben hast" ist 60% zufall das es stimmt die anderen 40% bekommst du nicht mit wie brackenburg gesagt hat .
    Lieber einen sitzen und nciht mehr stehen
    Als einen stehen und nciht mehr sitzen

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    *seufzt und greift sich an den Kopf*


    Das ist schon fast so viel, dass man sich schämen muss wenn man Sachen nicht erahnt...
    ich ahnte es schon, dass du, oder ein geistiger zwilling von dir, sowas schreiben würdest, wenn du hier überhaupt etwas postest, was ich nicht erwartet hätte. in der gedichte ecke würd ich sagen, dein seufzer ist ein etwas zu stilisiert inszeniertes drama.
    .



  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: eine Geheime Gabe

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    ich ahnte es schon, dass du, oder ein geistiger zwilling von dir, sowas schreiben würdest, wenn du hier überhaupt etwas postest, was ich nicht erwartet hätte. in der gedichte ecke würd ich sagen, dein seufzer ist ein etwas zu stilisiert inszeniertes drama.
    Erst das Drama macht die Würze *grinst*
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:58
  2. Wahl zum mt-User des Jahrhunderts (geheime Wahl)
    Von Trendtramper im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:58
  3. Wahl zum mt-User des Jahrhunderts (geheime Wahl)
    Von Trendtramper im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:25
  5. Die Geheime Untergrund Organisation ^^
    Von Sporty87 im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62