1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Die Welt

    Hallo
    Was für eine Vorstellung habt ihr von dem Universum bzw. von Paralelwelten und Erschaffung des Universums
    Also hier ist kurz meine:
    Ich glaube wir sind nicht das erste was es gab also nicht das erste Universum. Ich glaube einfach es gab schon etwas vorher das vielleicht noch irgendwo existiert . Außerdem bin ich der Meinung das wenn es keine Probleme und keine wissenschafftlichen Geheimnisse mehr gibt das Universum in sich zusammenfällt und ein neues entsteht.
    Das Endergebis was auf alle Probleme trifft ist vielleicht Gott. ( Gott als eine Art Code )
    Naja jetzt lasst mal euren Gedanken freien Lauf
    DAnke schon mal im Vorraus ... Bin gs

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Du denkst, wenn wir alles Erforscht haben, zerbricht alles?
    ...
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen. Und weiß auch nicht was hier wirklich Gegenstand der Diskussion ist.
    Und was Gott als Code zu guter Letzt mit allledem zu tun hat versteh ich am wenigsten.

    Ich weiß nicht ob irgendwo noch irgendwas anderes existiert oder existiert hat. Ich finde in "unserer" Welt noch genug zum drüber nachdenken.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Ich bin davon überzeugt, dass es in einer anderen fernen Galaxie auch noch Leben gibt. Vielleicht auch so hoch entwickelt wie wir, vlt aber auch nur in Form von ein par Bakterien.

    War es das was du hören wolltest?

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Zitat Zitat von Valmont Beitrag anzeigen
    Du denkst, wenn wir alles Erforscht haben, zerbricht alles?
    ...

    ...und wer bestimmt eigentlich, was in diesem Fall "Alles" ist, irgendetwas kann man immer erforschen.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.02.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    1. Alles kann man nicht erforschen, es gibt immer neue Dinge, die wir nicht verstehen
    2. Wir sind hundert-pro nicht die einzige Lebensform
    Es gibt mehr Planeten als als man sich vorstellen kann.
    Und nur einer soll mit Leben erfüllt sein?
    Lächerlich.
    Es muss ja kein Plnet wie unserer sein, vlt gibt es Tiere, die mit 100000 Grad, Schwefeldioxid und einer viel höheren Schwerkraft fertig werden oder was weiß ich.
    Ich weiß nicht, obs mehrere Universen gibt.
    Außerhalb des Universum gibt es keine Zeit und keinen Raum und ich kann mir vorstellen, dass es nur eins gibt, aber da wir nie den Rand erreichen können und auch nie darüber hinaus kommen werden, ist diese Frage unlösbar.

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Zitat Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    1. Alles kann man nicht erforschen, es gibt immer neue Dinge, die wir nicht verstehen
    Zitat Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    Außerhalb des Universum gibt es keine Zeit und keinen Raum und ich kann mir vorstellen, dass es nur eins gibt, aber da wir nie den Rand erreichen können und auch nie darüber hinaus kommen werden, ist diese Frage unlösbar.
    Erst sagst du, man könne nicht alles erforschen was ja auch stimmt, und dann setzt du einfach etwas wohl unerforschbares als wahr ein?
    Irgendwie merkwürdig.
    Woher willst du wissen, das es außerhalb unseres Universums weder Zeit noch Raum gibt, und woher willst du wissen, das man tatsächlich nicht an den Rand kommen kann?

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.02.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    ich hätte sagen sollen, dass ich das nur vermute
    mein Fehler -_-
    das 2. bezieht sich auf das hier und jetzt
    mit dem Erschaffen eines wurmloches ginge das, ohne aber nicht, weil nichts schneller als das Licht ist und wenn doch, reist es in der Zeit zurück

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: Die Welt

    Zitat Zitat von Valmont Beitrag anzeigen
    Du denkst, wenn wir alles Erforscht haben, zerbricht alles?
    ...
    und das zu denken, is natürlich nit egozentrisch...
    was unterscheidet uns von einem stein?
    eigtl nur, dass elektrische impulse durch uns gehn, n paar substanzen, und diverse organische stoffe darauf in einer best. art + weise reagieren...

    ich glaube nit, dass wir in irgendeiner weise irgendeine bedeutung haben, die n vulkanausbruch, ne supernova oder n funke haben können nit toppen könnten...
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ende der welt !!!
    Von m1kesch im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:23
  2. Hallo Welt :D
    Von Davideee1991 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:30
  3. Die Welt im Jahr 0...
    Von -magma- im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:44
  4. Die Welt
    Von Tyler_Durden im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:47
  5. Der coolste Typ der Welt!
    Von timw2 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60