1. #1
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    Eure Zitate

    Ich weiß nicht, ob ich der einzige Mensch bin, der selber versucht weise Zitate niederzuschreiben, oder ob das noch mehr tun ... also ich rede von diesen "Lebensweisheiten" etc. z.B.

    Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
    Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.
    Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
    Nun .. jeder kennt diese SMS-Glückskeks-Philosophie, obwohl es ja auch Zitate und Weisheiten gibt, von denen man sagen kann, dass sie so richtig sind.

    Von daher wollte ich mal nachfragen, was ihr von folgendem Zitat haltet.

    Immer wieder hört man die Worte "Kopf hoch!", wenn es einem schlecht geht. Doch je höher der Kopf ist, desto tiefer fallen die Tränen. (Daniel D. *1987)

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    122
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Zitate

    Ich finde das Zitat hat was wahres. Was nützt es mir den Kopf hoch zu halten wenn ich gefühlsmäßig total am Boden bin...? Dann fallen die Tränen halt nur noch tiefer, wie im Zitat gesagt wird.
    Breakout..

    (So much for my happy ending.. )

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    08.07.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    537
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Zitate

    Dieser Satz von mir entstand im Suff:
    Wer viel Klopapier braucht, hat viel Dreck am Stecken.

    wer den Sinn von dem hat bitte mir mitteilen, danke =D

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    760
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

  5. #5
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Eure Zitate

    Du hast echt n Phallus-Syndrom, oder?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    760
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Zitate

    Zitat Zitat von Sterbend_Besungen Beitrag anzeigen
    Du hast echt n Phallus-Syndrom, oder?
    ???

    (((((((((((((text text text))))))))))))))

  7. #7
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Eure Zitate

    Das ist dir jetzt zu hoch, oder was?

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Zitate

    "Ich bin nicht Suizid gefährdet, ich bin Genozid gefährdet."
    "Waxet und mehret euch."
    "Wenn Träume das Heroin sind, ist Hoffnung das Methadon."
    "Ich kenne den Text, höre aber die Musik nicht."
    "Die Masse sind graue Eminenzen, nur wissen es nicht."
    "Kontroverse Diskussionen bestehen nurnoch im Bereich des Sports."
    "Frieden ist nicht der Zustand im Schützengraben"

    Ramelam!
    "Ich bin nicht Suizid gefährdet, ich bin Genozid gefährdet!"

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: Eure Zitate

    Zitat Zitat von PrettyDirtyRich Beitrag anzeigen
    Ich finde das Zitat hat was wahres. Was nützt es mir den Kopf hoch zu halten wenn ich gefühlsmäßig total am Boden bin...? Dann fallen die Tränen halt nur noch tiefer, wie im Zitat gesagt wird.
    Na und? Ist es nicht egal, wie tief das Wasser fällt, wenn es erst mal raus ist?
    Weg ist weg.

    Aber den Kopf hochzuhalten (allgemein eine aufrechte Körperhaltung) hilft sich vom Tränenstrom nicht komplett runterziehen zu lassen. Tränen die geweint werden müssen, müssen halt raus und gut ist. Da muss man nicht noch komplett hinterherspringen oder sich so zusammenkauern, dass alles komplett nass wird.
    Aus dem Loch kommt man nämlich viel schwerer wieder heraus.

    Also Kopf hoch - weiter geht´s.

  10. #10
    Fitnessboss
    Gast

    AW: Eure Zitate

    Wer nichts riskiert, der onaniert!
    Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, of all the fat, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life.
    That's who I am you don't like it? Fuck yourself
    Yeah Buddy“, „Light weight, baby! - ok zugegeben das is geklaut.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Eure Zitate

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Na und? Ist es nicht egal, wie tief das Wasser fällt, wenn es erst mal raus ist?
    Weg ist weg.

    Aber den Kopf hochzuhalten (allgemein eine aufrechte Körperhaltung) hilft sich vom Tränenstrom nicht komplett runterziehen zu lassen. Tränen die geweint werden müssen, müssen halt raus und gut ist. Da muss man nicht noch komplett hinterherspringen oder sich so zusammenkauern, dass alles komplett nass wird.
    Aus dem Loch kommt man nämlich viel schwerer wieder heraus.

    Also Kopf hoch - weiter geht´s.
    Es geht hier nicht um Entfernungsmessungen anhand von salzhaltigen Wassertropfen.

    Es geht einfach darum, dass man trotz des gehobenen Kopfes immer noch weint ... und gerade, wenn man so tut, als wär nix und man versucht alles mit erhobenem Haupt zu vergessen, wirds noch schlimmer ..

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Eure Zitate

    Ich portioniere mein Koks mit dem Playmobilbagger

  13. #13
    meggie
    Gast

    AW: Eure Zitate

    Zitat Zitat von Chuzpe Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Entfernungsmessungen anhand von salzhaltigen Wassertropfen.

    Es geht einfach darum, dass man trotz des gehobenen Kopfes immer noch weint ... und gerade, wenn man so tut, als wär nix und man versucht alles mit erhobenem Haupt zu vergessen, wirds noch schlimmer ..
    Nein das glaube ich nicht.

    Eine generell positivere Haltung, innen wie außen, hilft uns mit dem was uns "passiert" besser fertig zu werden.

    Das heißt ja nicht, dass wir nicht auch mal total elend am Boden liegen können, aber wir stehen schneller wieder auf, wenn wir gelernt haben nicht ständig in den Rückspiegel, sondern nach vorn zu schauen.

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Eure Zitate

    So-ein-Strahl will seinen Phallus in die Sterne malen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Zitate

    Ich find den Spruch"Man lernt für die Schule undnicht fürs Leben" Original zitat von so einem Philosophen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Individumm im Forum Philosophisches
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:39
  2. Zitate
    Von darude im Forum Small Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:03
  3. Schönste Zitate
    Von phish im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:43
  4. zitate
    Von d0p3 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 22:36
  5. Zitate
    Von klennenicki15 im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60