Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105
  1. #1
    meggie
    Gast

    Wofür lebst du, wenn ...

    ... du unsterblich bist?

    Diese Frage hab ich eben beim rumstöbern im Net gelesen. Und ich lasse sie einfach mal hier und schau nach dem Urlaub, in den ich jetzt gleich verschwinde, mal nach was damit passiert ist.

    Ich wünsch euch eine sonnige Zeit.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Viel Spaß im urlaub

    Wofür ich dann lebe?

    Für die Unendlichkeit




  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Sex?
    Drogen?
    Sex?

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Sex wird auch irgendwann langweilig.
    Oder nicht?




  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Boah




  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...


  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Eigentlich für dasselbe, wie jetzt, wo ich sterblich bin. Man hat nur mehr Zeit, alles zu erreichen was man will. Allerdings würde man wahrscheinlich viel weniger ernst nehmen.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Zitat Zitat von Lische Beitrag anzeigen
    Eigentlich für dasselbe, wie jetzt, wo ich sterblich bin. Man hat nur mehr Zeit, alles zu erreichen was man will. Allerdings würde man wahrscheinlich viel weniger ernst nehmen.
    So ist es. Da bin ich, glaub ich, lieber sterblich
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Also ich glaube wenn man unsterblich ist, dann verschwindet jeder Ehrgeiz, weil man ja ewig Zeit hat die Schule zu machen und alles zu erreichen was man will. Und naja, das könnte auch langweilig werden. als Antwort auf die Frage: Ich glaube ich würde für meine Hobbies lebenm und einfach alles was es gibt ausprobieren, also jeden Sport ausprobieren, viel lernen über unsere Geschicht und verschiedene Arbeiten annehmen und jede Arbeit abbrechen, wenn sie einen langweilt und viele Leute kennenleren und natürlich die gesamte Welt bereisen. Ich glaueb am Anfang würde ich soviel Geld sparen, dass ich von den Zinsen leben könnte und dann würde ich auch einBuch schrieben und von meinen Zinsen leben, da das Geld dann irgendwann jeden Tag nur noch mehr statt weniger wird .
    Und sonst? Naja vielelicht philosphieren und Kinder kriegen und Enkel und Urenkel und Ururenkel und Ururur.... naja irgendwann sind alle Menschen der Wlet meine Kinder oder stammen zumindest von mir ab Wenn ich die einzig unsterblich Person auf der Welt bin zumindest

  10. #10
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Was wäre wenn rosa Wale mit Flügeln in Colaflaschen rumfliegen würden, obwohl diese viel größer sind, dazu sind sie radioaktiv und spucken mit explodierenden Affen, weswegen Ikea schließen muss, was darauf basiert, dass eine Nacktmullarmee die Schweizer angreift. Deswegen fällt in China ein Sack Reis um, das gefällt den Japanern nicht und die Amis beginnen den 3. Weltkrieg. Soviel zum Thema "Was wäre wenn..."

    Ich würde alle auslachen die nicht unsterblich sind und mich ihr Leben lang über sie lustig machen, jawohl!

  11. #11
    As
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Abgesehen davon das "Was wäre wenn" Fragen so Sinnvoll sind wie Sterbend_Besungen eben dargestellt hat. Fände ich es eigentlich nicht schlecht unsterblich zu sein.

    Was ich tun würde? Ohne zu gucken über die Straße gehenl, Basejumping ohne Fallschirm. Solche Dinge die man normal nich überlebt,
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Zitat Zitat von Helo_67 Beitrag anzeigen
    Was ich tun würde? Ohne zu gucken über die Straße gehenl, Basejumping ohne Fallschirm. Solche Dinge die man normal nich überlebt,
    Ich bin mir nicht sicher ob man mit zermatschtem Körper ewig leben will...

    Merke:
    Unsterblich=/=Unkaputtbar
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    As
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Ich gehe hier von totaler "unkaputtbarheit" bzw. entsprechen schnell und wirkungsvoller regeneration aus.

    Was wäre wenn... undso

    Zudem braucht unsterblichkeit eine Ursache, siehe Unverwundbarkeit.
    Geändert von Helo_67 (03.08.2009 um 11:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Ich würde für den ewigen Orgasmus leben - glaub ich.




  15. #15
    As
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wofür lebst du, wenn ...

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Ich würde für den ewigen Orgasmus leben - glaub ich.
    Okay auch nich schlecht^^
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gibt es etwas wofür es sich lohnt zu sterben?
    Von ku3k3n im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:00
  2. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:30
  3. was tun, wenn...
    Von bine13 im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:16
  4. Was wenn...
    Von Thomy im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 23:30
  5. Wofür seid ihr Experte?
    Von domino im Forum Small Talk
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60