1. #1
    IchLiebeDich
    Gast

    Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Hey Leute, ich hab da mal einen Gedanken.

    Wenn jetzt jemand (was ja nicht möglich ist, aber nehmen wir es mal an) in die Vergangenheit reisen würde. Er nimmt einen Gegenstand mit, der von einer Person erfunde wurde (also hergestellt, gebaut usw.) und zeigt ihn den Leuten der Vergangenheit, die diesen Gegenstand dort noch nicht kannten. Er gibt es ihnen, sie sehen sich die Technik an und bauen mehr davon. Wenn er nun wieder in die Zukunft reist: Ist dann der Gegenstand immer noch von einer Person erfunden worden, oder ist es nun wegen ihm so? Hätte sich etwas verändert?

    Eig. sind alle Möglichkeiten richtig weil es ja nicht geht bzw. es noch nie geschafft wurde. Ich möchte nur Theorien hören!

    LG,
    Josi

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    klar hätte sich was verändert noch nie zurück in die zukunft geschaut?

    und wieso soll man nich zeitreisen machen können?

  3. #3
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    hey, ich hab nicht gesagt das es nicht geht!!
    ich hab gesagt dass es noch niemand getan hat. lies mal genauer.

    und doch, den film hab ich geschaut, aber äh... ich wollte eine eigene meinung, und nicht die eines filmes, das ist auch nur ausgedacht.

  4. #4
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
    was ja nicht möglich ist, aber nehmen wir es mal an
    doch hast du o.O erinner dich mal richtig

  5. #5
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich
    ja nicht geht bzw. es noch nie geschafft wurde
    Tja, man hätte es sehen müssen!

  6. #6
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
    Tja, man hätte es sehen müssen!
    man hätte es nicht schreiben dürfen wieso machst du dein eigenen thread so kaputt?

  7. #7
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    ich mach ih nicht kaputt, nur lass ich mir nix unterstellen. ich hab geschrieben dass es noch niemand geschafft hat!! also!

    geh weg und schreib wo anders weiter. beweise sind dir wohl nicht genug.

  8. #8
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt jemand (was ja nicht möglich ist, aber nehmen wir es mal an) in die Vergangenheit reisen würde.
    so nochmal...
    du hast es geschrieben ob du es später widerrufst ist wurst...
    kannste inner diplomarbeit auch nich machen

  9. #9
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Am meisten hab ich damit gemeint das es noch nicht möglich ist. Ja und wenn du jetzt weiter DARÜBER reden willst, mach dass per selbstgespräch, hier braucht man so einen dreck nicht.

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Also ich persönlich finde, es ist realistisch zu sagen, dass man nicht in die Vergangen reisen kann. Was passiert ist, ist passiert, da kann man nichts mehr dran rütteln.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  11. #11
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    du hast damit angefangen...
    du hättest auch gleich zur pm greifen können aber nein...
    und wenn du etwas meinst solltest du es auch so schreiben sonst kommts zu missverständnissen wie diesen hier^^

  12. #12
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Ähm, Missverständnis... naja, ich kann ja nix dafür dass du so blöd bist.

    @ Farbenfinsternis: Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht und genau dasselbe habe ich mir dabei auch gedacht!

  13. #13
    cartridge_case
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
    Ähm, Missverständnis... naja, ich kann ja nix dafür dass du so blöd bist.
    oh danke für die blumen... wieso du dich ausgerechnet mit nem mod anlegst spricht, glaube ich, nich für eine große intelligenz deinerseits aber soll mir ja wurst sein

  14. #14
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
    Ähm, Missverständnis... naja, ich kann ja nix dafür dass du so blöd bist.
    Ach, blöd würd ich jetzt nicht sagen, Carti pickt sich nur permanent unglücklich formulierte Sachen raus und diskutiert elendig rum. Man gewöhnt sich dran. =D

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  15. #15
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Zukunft - Reisen (wenn es ginge)

    Zitat Zitat von cartridge_case Beitrag anzeigen
    oh danke für die blumen... wieso du dich ausgerechnet mit nem mod anlegst spricht, glaube ich, nich für eine große intelligenz deinerseits aber soll mir ja wurst sein
    Man muss die Wahrheit nicht unterdrücken, egal wer es ist. Zumindest im Internet! Internet ist nämlich nicht alles, man kann wirklich SEHR gut ohne es auskommen. Bei Polizisten ist das anders oder bei Lehrern. IMMER musst du das negative sagen. NIE kannst du einfach mal auf die Frage antworten, immer musst du erstmal meckern was für leichtsinnsfehler man macht!
    ....

    @ Farbenfinsternis: Yah, hast recht.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunft?
    Von LaDy_YaSmInA im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:16
  2. Höffmann-Reisen Italien 2007
    Von LeamauZz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:55
  3. Zukunft
    Von Mikey im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:32
  4. Mit ihr zu reisen
    Von phenomena im Forum Mülleimer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:53
  5. ihr in der zukunft????
    Von cobi im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60