Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    DaStyleBeWhy
    Gast

    Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Heute auf dem Nachhause Weg hab ich mich in meinen Gedanken verfangen...

    Ich hab mir einfach mal vorgestellt die S-Bahn würde explodieren und ich sterben. Wie würde es weitergehen? Wie würden die Menschen reagieren? Und was hätte ich in der Welt hinterlassen?

    Stell dir vor du würdest jetzt wo du das gerade liest sterben. Was hättest du hinterlassen? Und was hättest du gerne hinterlassen? Und wieso hättest du es noch nicht?

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    bei mir isses einfach:

    ich würd gern die im raum schwebende hoffnung hinterlassen, dass niemand meine anwesenheit hier oder sonstwo je bemerkt hat - zumindest aber in dieser gewissheit sterben.
    .



  3. #3
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Ich hinterlasse einen riesigen leuchtenden Pilz.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    was man hinterlässt ist doch trauer der angehörigen....leider...und sonst weiß ichs nicht.ich hab mir auch schon überlegt wie die menschen wären wenn ich nie auf der welt gewesen wäre.anders?ka.naja und um mich besser zu verstehen hinterlasse ich meine Tagebücher...die kann dan irgendwer lesen...
    ich bin nicht tot
    ich sterbe
    schon seit Jahren
    ich bin nicht tot
    sonst würde ich diesen Schmerz nicht fühlen

  5. #5
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    einen MT-account, einen schrank voll klamotten fürn DRK, organe.

    also, ich würde wohl zufrieden sein, wenn meine organe und meine shirts weiter durch de welt wandern.
    und ich gebe mein MTpasswort weiter um lustige sachen aus dem jenseits zu verschicken.

    Oppholdsvaer.




  6. #6
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Nach meinem Tod werde ich bestimmt weltberühmt... Millionen Leute pilgern an mein Grab und legen Schnapsflaschen darauf.. irgendjemand, der meinen Nachlass verwaltet, ist dann scheisse reich und ich hock gefesselt in der Hölle auf einer Couch und muss mir in Dauerschleife die alten Olsen Twin Filme angucken und denk mir "ihr dummen Wichser da oben..."

  7. #7
    boogiemax
    Gast

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Was ich hinterlasse? Kinder in allen Ecken der Welt.. (hoffentlich nicht, aber man weiss ja nie^^)

    Gute Freunde, ein trauriges Mädchen und andere von denen ich nichts weiss, Eltern, und vor allem meinen Schatz, meine tausendmilliarden Geschichten die nie erzählt wurden und niemals erzählt werden würden.

  8. #8
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen
    Was ich hinterlasse? Kinder in allen Ecken der Welt.. (hoffentlich nicht, aber man weiss ja nie^^)

    Gute Freunde, ein trauriges Mädchen und andere von denen ich nichts weiss, Eltern, und vor allem meinen Schatz, meine tausendmilliarden Geschichten die nie erzählt wurden und niemals erzählt werden würden.
    bloß keine falsche bescheidenheit. *g*

    Oppholdsvaer.




  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.220
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Hmmm... ein paar wertlose Informationen im Internet. Traurige Freunde & Familie. Einen VW Passat. Lustige Erinnerungen. Nichts weltbewegendes. Das, was wohl jeder hinterlassen würde...

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.227
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Zitat Zitat von The_Frozen_One Beitrag anzeigen
    Nichts weltbewegendes. Das, was wohl jeder hinterlassen würde...
    stimme dem gerad ma so zu aba hört sich iwie traurig an
    jezz aba vllt schaff ich ja doch noch den sprung in die irrealität zurück...

  11. #11
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Also ich hab mir gedacht, dass ich paar bücher schreiben möchte... nur bin ich zu faul, hab kaum zeit - und bin ein verfluchter perfektionist (würde 100x mal durch den text gehen und immer verbessern) ... deswegen muss ich unbedingt schreiben bevor ich sterbe xD

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Einen riiiesigen Bergen an Kippen... Eine Menge leere Flaschen... und was sonst noch... mal sehn...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Ich hinterlasse Hoffnung bei denen die ich lieben durfte.

    Und ein Zimmer voll Krimskrams den niemand braucht...
    Und Bücher... Gaaaaaaanz viele davon.

    Und ein paar Texte die Gedanken von mir einfingen.
    ... Verdammt, ich mutiere noch zum Schrift-Philosophen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    Nichts, ich bin eigen

  15. #15
    Ice_Storm
    Gast

    AW: Was hinterlässt du nach deinem Tod?

    -nen Teerklumpen mit dem man Straßen ausbessern kann,
    -Berge von Kippenstummeln,
    -n paar von mir geschriebene Songtexte und Geschichten,
    -haufen weise Zeichnungen,
    -nen CS:S-Account der nen Steambann hat ,

    und halt des ganze des jeder hinterlässt, trauer, familie bla bla bla

    aber den MT-Account nehm ich mit in die Hölle um euch weiter zu nerven :P

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nach dem Tod?...
    Von IceFlower im Forum Philosophisches
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:37
  2. Nach dem Sex
    Von janina90 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:39
  3. Abbruch nach der 11?!
    Von _pustekuchn_ im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 21:13
  4. Das peinlichste aus deinem sexleben!!!
    Von PrInZeSs im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 00:17
  5. nach wie
    Von crash-override im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60