1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Vorbilder?

    Habt ihr denn so etwas wie ein wirkliches Vorbild?
    Oder gibt es Personen, die ihr einfach nur für was auch immer bewundert?

    Aber bitte auch mit einer Begründung... ;-)


  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Wenn auch fiktiv:
    Charlie Harper - Der Mann hat einfach alles richtig gemacht
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Wenn auch fiktiv:
    Charlie Harper - Der Mann hat einfach alles richtig gemacht

    Das war klar. :-D
    Ich find den einfach nur lustig..... guck den immer wieder gern an


    Vorbild? Nöö hab keins


    EDIT: Haben wir davon nicht schon mehrere Threads?


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    she
    she ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    jeder mensch, der es schafft obwohl er so sehr in die gesellschaft involviert ist, unabhängig davon zu denken

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.04.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    meine vorbilder:

    Schriftsteller Ralf Isau. Der Typ schreib geniale Bücher und ist auch megasympatisch. Der hatte ne Vorlesung bei unserer Schule. Das war einfach genial.^^*autogramm hab*


    Mika Nakashima. Eine japanische Sängerin. Ich liebe ihre Lieder und ihre Stimme ist einfach Hammer.
    Aber von Sängerinnen und Sängern könnt ich fast pausenlos schwärmen es gibt echt einige die so geile einzigartigen stimmen haben<3
    Allein mit dem Toten, allein mit dem Zeichen der Tat...Allein mit dem Toten.
    Hass, Verzweiflung, Gier und Verrat!

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Anmerkung: Falls solche Theards schon existieren sollten, kann das hier natürlich gelöscht werden. Ich habe zu meiner Überraschung aber nichts gefunden oO

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?


    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Ach, vorhin hab ich's jetzt auch erst mit der Suchfunktion gefunden. War wohl einfach nicht mehr das aktuellste. Aber dann kann das hier natürlich geschlossen werden!

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Hmmm ne ich lass es. Der andere is über ein Jahr alt und da denk ich geht eine Neueröffnung schon klar.

    tt:
    Nein hab ich nicht.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Ich bewundere Yngwie Johan Malmsteen der Mann spielt klassischen Metal auf seiner Gitarre und da ich selbst Gitarre spiele, bewundere
    ich ihn eben sehr und versuche mindestens halb so begabt zu werden!
    "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin!
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    wer braucht ein vorbild, wenn er selbst ein so gutes abgibt.^^

  12. #12
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    ich brauche keine idole oder vorbilder - obwohl ich kein gutes abgebe. ich lasse mich lieber rein zufällig inspirieren und interpretiere das auf mein persöliches niveau.
    .



  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    Ich denke, dass man sich nicht immer einen berühmten Schriftsteller oder Philosophen als Vorbild suchen muss. Passend sind viel eher fassbare, erreichbare Menschen in der eigenen Umgebung. Denn wer kann schon wie Goethe oder Kant werden? Meiner Meinung nach liegen die Menschen, die wirklich gute Vorbilder abgeben, viel näher.
    Einem Vorbild will man schließlich auch tatsächlich nacheifern.
    Das alles soll aber nicht heißen, dass ich es nicht verstehe, wenn man sich Literaten als Vorbild 'aussucht'. Es ist nur meine persönliche Meinung, die ich aber nicht absolut setze.
    Geändert von *~Cora~* (13.03.2011 um 22:27 Uhr)
    DAS STAUNEN IST DER ANFANG DER ERKENNTNIS » PLATON

  14. #14
    Freak
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vorbilder?

    das aussuchen von philosophen oder ähnlichen personen als vorbild sehe ich als angewohnheit der pseudointellektuellen.
    Der Zweck heiligt die Mittel!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbilder/Idole
    Von Baby-Jane im Forum Small Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:38
  2. Echte Star-Vorbilder? Oder Identifizierung?
    Von claudi-is-da im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:44
  3. Eure Vorbilder
    Von mizzy im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62