1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    Kritik und Toleranz

    Zwei Dinge die nur schwer voneinander zu trennen und schwer zu kombinieren sind.

    Der Thread hier soll dazu dienen um...

    1. ...sich allgemein darüber zu äußern wann Kritik herrscht und wann Intoleranz. Bzw. Wann Kritik angebracht ist und wann Toleranz.
    Und natürlich wie immer was diese Wörter eigentlich bedeuten.
    2. ...jedes OffTopics in anderen Threads darauf hinauslaufen hier auszufechten.
    Bei vielen Themen kommt sowas auf und es stört dann einfach das Thema und die Laune im Forum.
    Die Funktion gibt es meines Wissens, dass man die entsprechenden Beiträge verschieben kann. Wenn nicht kann man sie ja auch einfach kopieren und dann löschen.
    Da braucht man nur einen Mod hinzuholen.


    =================================================

    Zitat Zitat von x3CuLyx3 Beitrag anzeigen
    mhhh alsuuu bei dieser frage geht es um die mädchen :P
    wie ihr seht bin ich ein asiate aba hier in deutschland geboren^^ gibts vllt nicht viele aba manche von euch müssten schon von asiaten von ihren style und soo gehört oder sogar gesehen haben^^ meine frage ist jetz wie ihr sowas findet oder ob es euch soo gefällt wisst ihr? alsoo das ist kein style den man soo iwo einordnen kann in hopper oder playa oder skater oder sowas also hab nix dagegen jeder hat sein eigenen style sieht auch gut aus nur interessierts mich einfach wie mädchen über so nen style deknen^^ mhh was jungs darüber denken wär auch nciht schlecht haha^^

    ich freu mich auf eure antworten und hoffe ihr helft mir dabei
    lieb greetz<3
    Bitte definiere "Asien" etwas näher.


    TT:
    Chinesen neigen dazu "unhygienisch" zu sein. (Sorry, aber so ist halt die Kultur)
    Japaner neigen zwar dazu steril zu sein, aber genau so auch mit menschen.
    Und beide davon sind rassistisch und sexistisch veranlagt. Vor allem Japaner.
    Bei den umliegenden Ländern ähnlich.

    Ansonsten schöne Kulturen.
    Dennoch kann ich mich nicht mit Japanern anfreunden. (Bis jetzt)
    Chinesen sind da sympatischer.
    Geändert von Homunculus (06.04.2009 um 21:24 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    hehe das ist auch mal eine meinung aba ist es nciht so das jeder anders ist?
    alsoo ich meine nciht soo in asien allgemein sondern eher hier in deutschalnd bezogen ihr müsst doch welche gesehen haben die mit so nem style rumlaufen...alsoo in asien eher im bereich korea oder japan ...es geht nciht um ihr verhalten sondern um ihre Mode sich auffällig anzuziehen aba nciht diese übertriebenen visu oder opunker oder sowas dort^^

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von x3CuLyx3 Beitrag anzeigen
    hehe das ist auch mal eine meinung aba ist es nciht so das jeder anders ist?
    alsoo ich meine nciht soo in asien allgemein sondern eher hier in deutschalnd bezogen ihr müsst doch welche gesehen haben die mit so nem style rumlaufen...alsoo in asien eher im bereich korea oder japan ...es geht nciht um ihr verhalten sondern um ihre Mode sich auffällig anzuziehen aba nciht diese übertriebenen visu oder opunker oder sowas dort^^
    Erst kommst du mit der Individualität des Einzelnen und dann mit Subkulturen/Trends.
    Schon arg doof, oder?

    Kultur hat Einfluss auf Menschen, und diese wiederum auf die Mode.
    Japan ist exzessiv und asozial und das spiegelt sich in der Moder auch wieder. Und in den Subkulturen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von Myxomatosis Beitrag anzeigen
    Erst kommst du mit der Individualität des Einzelnen und dann mit Subkulturen/Trends.
    Schon arg doof, oder?

    Kultur hat Einfluss auf Menschen, und diese wiederum auf die Mode.
    Japan ist exzessiv und asozial und das spiegelt sich in der Moder auch wieder. Und in den Subkulturen.
    alsooo mal eines will ich hier klarstellen. du postest hier soo rum als wärst du der schlauste aba weiß im großen und ganzen gar nicht um was es hier geht .du erzählst nur negative sachen über japaner dies das obwohl du in deinem leben grad mal vllt ein paar getrioffen der kenngelernt hast.ich bin kein japaner kein chinese aba trotzdem red ich nciht schlecht über die es gibt genug nette leute da kannstu nich alle in eine kiste stecken. ich will nur eure meinung zu dieser mode hören und weiter nix.du kritisierst die menschen dort das ist doch dein problem ich will nur wissen wie ihr zu dieser mode steht alsoo...du hast dein meinung geäußert aba kritisier bitte nicht die menschen die dort leben...

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von x3CuLyx3 Beitrag anzeigen
    alsooo mal eines will ich hier klarstellen. du postest hier soo rum als wärst du der schlauste aba weiß im großen und ganzen gar nicht um was es hier geht
    Um "asiatische Mode" und da spielst du auf eine an die eigentlich die einzige ist die die Wesies kennen.
    .du erzählst nur negative sachen über japaner dies das obwohl du in deinem leben grad mal vllt ein paar getrioffen der kenngelernt hast.ich bin kein japaner kein chinese aba trotzdem red ich nciht schlecht über die es gibt genug nette leute da kannstu nich alle in eine kiste stecken
    1. Ich hab zig Japaner UND Chinesen kennengelernt. Wie viele kennst du denn dass DU meinst es gäbe auch nette?
    2. Ich habe nicht NUR schlechtes über sie gesagt. Ich hab nur das schlechte etwas mehr ausgeführt. Und WAS ich sagte war deren Kultur. Wnd wenn Chinesen überall auf die Strasse kacken und rotzen und die Küche mit dem selben Lappen putzen mit dem sie das Klo "gereinigt" haben kann ich da auch nix für.
    Wenn Japaner zu 80% nur Vergewaltigungspronos produzieren auch nicht.
    3. Lesen/Schreiben lernen. Mir ist dein Satz schwerer zum lesen gefallen als so manches Mandarin.
    ich will nur eure meinung zu dieser mode hören und weiter nix.du kritisierst die menschen dort das ist doch dein problem ich will nur wissen wie ihr zu dieser mode steht alsoo...du hast dein meinung geäußert aba kritisier bitte nicht die menschen die dort leben..
    Du hast die Mädchen gefragt wie sie zu der Mode stehen die eigentlich nur von "Schlitzaugen" getragen werden. Und das im Unterforum "Liebe&Sex - alles Rund um Mädchen"
    Also frägst du letzten Endes auch danach ob es sie anzieht.
    Und glaub mir. So wie die Chinesen sich verhalten hilft kein Gel mehr.
    Und so wie die Japaner sich Frauen gegenüber verhalten kein Styl der Welt.
    Also drück dich beim nächsten mal etwas klarer aus oder stell es in's richtige Unterforum.
    Denn wenn es hier wirklich nur um die Mode geht muss es wenn überhaupt drei UF drunter.

    Mal ganz davon abgesehen dass ich das gepostet habe als es überhaupt nicht klar was was du eigentlich meinst.
    Und jetzt wo du's sagst. Du hast es sogar im falschen Unterforum.
    Geändert von Homunculus (06.04.2009 um 13:27 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    alsoo, damit das hier nciht im streit endet, bitte ich dich, cniht merh hier rum zu kritisieren . du denkst echt du wärst der allwissende...doch wie du schreibst, daran merke ich das du eig überhaupt gar nix weißt. jaa toll, china, deren kultur ist schmutzig bla bla ich weiß das. Nur setz dich mal in ihre lage. Du weiß doch ga nciht wie die dort leben. Du bist das ständige luxusleben hier in deutschland gewohnt und sagst dann dort das sie ecklig sind. Sieh dir an wie viele einwohner china hat...denkst du etwa da wäre jeder soo reich wie du es hier bist? außerdem verstehst du deren kultur nicht mal ein bisschen. vielleicht grad mal ein hauch von dem was es wirklihc bedeutet. und ich bin ein asiate. ich kenne bestimmt merh leute als du es je wirst und verstehe auch wie sie über alles denken. Alsoo komm du mal nciht mit deinen vorurteilen alle chinesen oder japaner oder sonst was wären unsympathisch und soo...außerdem hab ich von anfang gemeint, dass es sich eher auf die mode die asiaten hier in deutschland tragen, wenn du keine kennst denn hatl dich doch einfach von dieser frage fern. Du fängst damit an die einwohner in asien zu kritisieren, obwohl ich das ga rnicht gefragt habe. vllt habe ich mich bissl falsch formuliert na und? Jeder hat es einigermaßen verstanden, nur du nciht...jaa das sollt eauch en frage an die mädchen sein ob die des gut finden oder nicht? das sit der richtife forum dafür! also warum kommstu dann mit so einem kram? jetz hör mal bitte auf mir vol die laune zu verderben nur weil du dich schlecht mit asiaten verstehst.jetzt merke ich auch warum...bleib in deinem hocker stehen, lese bücher oder sonst was. über das richtige leben oder richtigen lebensweisen in asien weiß du schon mal weniger als ich.
    Geändert von Mariposa. (06.04.2009 um 14:47 Uhr)

  7. #7
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von Myxomatosis Beitrag anzeigen
    Um "asiatische Mode" und da spielst du auf eine an die eigentlich die einzige ist die die Wesies kennen.
    1. Ich hab zig Japaner UND Chinesen kennengelernt. Wie viele kennst du denn dass DU meinst es gäbe auch nette?
    2. Ich habe nicht NUR schlechtes über sie gesagt. Ich hab nur das schlechte etwas mehr ausgeführt. Und WAS ich sagte war deren Kultur. Wnd wenn Chinesen überall auf die Strasse kacken und rotzen und die Küche mit dem selben Lappen putzen mit dem sie das Klo "gereinigt" haben kann ich da auch nix für.
    Wenn Japaner zu 80% nur Vergewaltigungspronos produzieren auch nicht.
    3. Lesen/Schreiben lernen. Mir ist dein Satz schwerer zum lesen gefallen als so manches Mandarin.
    Du hast die Mädchen gefragt wie sie zu der Mode stehen die eigentlich nur von "Schlitzaugen" getragen werden. Und das im Unterforum "Liebe&Sex - alles Rund um Mädchen"
    Also frägst du letzten Endes auch danach ob es sie anzieht.
    Und glaub mir. So wie die Chinesen sich verhalten hilft kein Gel mehr.
    Und so wie die Japaner sich Frauen gegenüber verhalten kein Styl der Welt.
    Also drück dich beim nächsten mal etwas klarer aus oder stell es in's richtige Unterforum.
    Denn wenn es hier wirklich nur um die Mode geht muss es wenn überhaupt drei UF drunter.

    Mal ganz davon abgesehen dass ich das gepostet habe als es überhaupt nicht klar was was du eigentlich meinst.
    Und jetzt wo du's sagst. Du hast es sogar im falschen Unterforum.
    kranker scheiß. und du wagst es mir zu predigen ich sei untolerant etc.

    DAS ist rassistisch. DAS ist intolerant - also erzählt mir nix, alter.

    wenn hier jemand über türken oder russen mault - ok, davon gibts viele und viele machen scheiße, aber ich hab noch nie einen asiaten erlebt, wie er scheiße baut - vorallem weils hier sowenige gibt.

    außerdem halte ich nichts von leuten wie dir, die sich ihr gesamtes wissen aus galileo und schau dich schlau holen...

    jaja, und alle russen begrüßen sich täglich mit dem bruderkuss...

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von x3CuLyx3 Beitrag anzeigen
    alsoo, damit das hier nciht im streit endet, bitte ich dich, cniht merh hier rum zu kritisieren . du denkst echt du wärst der allwissende...doch wie du schreibst, daran merke ich das du eig überhaupt gar nix weißt.
    Erst drum bitten nicht zu kritisieren und dann sowas?

    Vielleicht bist du auch einfach nur der unwissende und deswegen kommt es dir so vor?
    Denn mir kommt es vor als ob du keine so tolle Schule besuchst.

    Aber naja, sehen wir mal was du mir jetzt vorwirfst.
    jaa toll, china, deren kultur ist schmutzig bla bla ich weiß das.
    Sie sind einfach schmutzig. Das hat zugegebenermaßen reichlich wenig mit der eigentlichen chin. Kultur zu tun sondern eher mit den schweren Zeiten.
    Aber dennoch sind sie im Schnitt unhygienisch.
    Dich würde jeder Japse auch als Schwein bezeichnen.
    Na und? Das ist weniger Kritik als einfach eine Feststellung.
    Nur setz dich mal in ihre lage. Du weiß doch ga nciht wie die dort leben. Du bist das ständige luxusleben hier in deutschland gewohnt und sagst dann dort das sie ecklig sind.
    Ich war oft genug in China um das einschätzen zu können, danke. Und ich bezweifel dass du genug über MEIN Leben weißt um solche Behauptungen aufzustellen.
    Und eklig hab ich sie nicht genannt. Nur dass alle westlichen Frauen die ich kenne sie auf dauer so finden.
    Sieh dir an wie viele einwohner china hat...denkst du etwa da wäre jeder soo reich wie du es hier bist?
    Das gehört zu den dümmsten Argumenten die ich jemals gehört hab.
    Deutschland hat die grösste Einwohnerzahl Europas und ist trotzdem nicht gerade das ärmste oder?

    Ob ich "reich" bin oder nicht weiß ich immer noch besser einzuschätzen. Und Hygiene hat wenig mit deinem Verdienst zu tun.
    Die HABEN fließend Wasser und sie HABEN Klos.
    Nur ist es trotzdem normal für sie so zu leben. So what? Ich hab nie gesagt dass sie sich anpassen sollen.
    Sie sind einfach so.
    Die Chinesen hier sind auch so.
    außerdem verstehst du deren kultur nicht mal ein bisschen. vielleicht grad mal ein hauch von dem was es wirklihc bedeutet. und ich bin ein asiate.
    Aha, und woher ziehst du diese tolle Schlussfolgerung?
    China ist ein wahnsinns Staat. Die Menschen sind sympatisch und zuvorkommend. Sie haben Freude an allem was sie tun, solange sie was zu tun haben. Sie lieben das Leben und zeigen das auch allen Gästen.
    Japaner sind im Schnitt intelligent und... Naja was soll ich sagen. Sie sind die Ideal-Deutschen nach Meinung der Deutschen vor dem 3.Reich. Weswegen sie auch alliiert waren.
    ich kenne bestimmt merh leute als du es je wirst und verstehe auch wie sie über alles denken.
    Aha. Araber sind auch Asiaten. Und ich wage mal zu bezweifeln dass Achmed sich besonders mit Xiang auf kultureller Ebene verständigen kann.
    Ich bin Teils Indonesier und ich kenne und verstehe auch extrem viele Menschen. Sogar von verschiedenen Kulturen, Schichten und Meinungen.
    Alsoo komm du mal nciht mit deinen vorurteilen alle chinesen oder japaner oder sonst was wären unsympathisch und soo...
    Japaner sind MIR unsympathisch.
    Chinesen nicht. Chinesen sind nur unhygienisch.
    Und das hat auch einfach nichts mit Vorurteilen zu tun. Stereotypen sind stink normal und die wendest du auch an.
    Stufst mich (vllt. wegen meinem Deutsch und dem "omg der kritisiert!"-Ding) gleich als kulturell unbelesenen Deutschen ein.
    Bin ich nicht. Bin nicht mal reinrassig.
    Ein Mischling von der Welt.
    außerdem hab ich von anfang gemeint, dass es sich eher auf die mode die asiaten hier in deutschland tragen, wenn du keine kennst denn hatl dich doch einfach von dieser frage fern.
    Dumm? Ich kenne welche UND du hast wie gesagt einfach nur dumm gefragt. Kann ich doch nichts für wenn du einfach schlecht im schreiben bist.
    Du fängst damit an die einwohner in asien zu kritisieren, obwohl ich das ga rnicht gefragt habe.
    Asien auf China/Japan verallgemeinern und dann meinen ICH hätte vorurteile und wüsste nichts davon?
    vllt habe ich mich bissl falsch formuliert na und? Jeder hat es einigermaßen verstanden, nur du nciht...
    Du nix richtig formuliert und ich halt entsprechend grob meine Antwort abgegeben. Wenn dir das nicht passt dann bitte darum dass meine Beiträge in einen neuen Thread geteilt werden und spack nicht so rum.
    jaa das sollt eauch en frage an die mädchen sein ob die des gut finden oder nicht? das sit der richtife forum dafür! also warum kommstu dann mit so einem kram?
    Mode gehört eher in "beautyplace".
    Wenn es dir darum ging wie die Mädels hier in Deutschland darauf reagieren war meine Antwort genau so richtig.
    jetz hör mal bitte auf mir vol die laune zu verderben nur weil du dich schlecht mit asiaten verstehst.jetzt merke ich auch warum...bleib in deinem hocker stehen, lese bücher oder sonst was. über das richtige leben oder richtigen lebensweisen in asien weiß du schon mal weniger als ich.
    xD
    Keine Ahnung haben und alle die es tun als Kellerkinder beschimpfen.
    Typisch.
    Ich war zig mal in "Asien" und kann sogar die Länder auseinanderhallten. (Im Gegensatz zu dir)
    Und ich verstehe mich super mit den meisten Asiaten, nur mit Japanern halt nicht. Hat vllt. was damit zu tun was die so in Indonesien und China abgezogen haben, aber von diesen kulturellen Ereignissen weißt du wahrscheinlich eh nichts.

    Also, SexySanny, wo du dem seinen Beitrag eh schon editierst, kannst du die OTs die das hier betreffen in ein neues Thema teilen?
    Wobei nicht wirklich sicher ist ob sie's sind. Aber dem TS scheinen sie nicht zu passen.
    Da waere ich dir sehr verbunden.
    Oder sonst ein Mod, bitte.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Asiaten Style?

    Zitat Zitat von Myxomatosis Beitrag anzeigen
    nur mit Japanern halt nicht. Hat vllt. was damit zu tun was die so in Indonesien und China abgezogen haben
    Dafür kannst du aber nicht alle Japsen verantwortlich machen, vor allem nicht die neue Generation

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    Dann fang doch gleich mal an. Was ist für dich Kritik und was Toleranz und wann ist beides angebracht?




  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    der erste punkt ist doch ziemlich klar:
    kritik ist die bewertung von etwas. toleranz ist das dulden von etwas. das sind zwei unterschiedliche dinge, die glasklar definiert sind. beides ist im allgemeinen erwünscht, wenn sie gewissenhaft eingesetzt werden.
    der zweite punkt ist ziemlich unklar:
    was soll hierher verschoben werden? und wieso? hättest du als mod soviel lust, ständig irgendwelche posts hin- und herzuverschieben? das ist echt fummelig!

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    d
    der zweite punkt ist ziemlich unklar:
    was soll hierher verschoben werden? und wieso? hättest du als mod soviel lust, ständig irgendwelche posts hin- und herzuverschieben? das ist echt fummelig!
    er meint bestimmt den thread hier: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...n-style-2.html (Asiaten Style?)

    wusst ich auch nicht, was er mit 2. meint




  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    er meint bestimmt den thread hier: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...n-style-2.html (Asiaten Style?)

    wusst ich auch nicht, was er mit 2. meint
    achso! da hätte ein mod das als neuen thread eröffnen müssen. wenn jetzt plötzlich ein bezugsloses gespräch hier hereingeworfen wird ist das der übersichtlichkeit auch nicht wirklich zuträglich. die diskussion von dort kann hier weitergeführt werden, das müsste reichen...

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    achso! da hätte ein mod das als neuen thread eröffnen müssen. wenn jetzt plötzlich ein bezugsloses gespräch hier hereingeworfen wird ist das der übersichtlichkeit auch nicht wirklich zuträglich. die diskussion von dort kann hier weitergeführt werden, das müsste reichen...
    Uns kam die Idee für den Thread als ich n Mod darum bat das Thema zu teilen.

    Stimmt man sollte es einfach hier weiterführen.
    Sonst wird's umständlich.
    Ich dachte nur es waere gut wenn die OT aus den entsprechenden Threads verschwinden.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Kritik und Toleranz

    Hätte es ja gerne verschoben. Aber hat was mit den Befugnissen zu tun. Ich denke aber die Beiträge werden nachgereicht :-)


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Toleranz - Kann man das noch Tolerieren?
    Von Half Baked im Forum Musik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:47
  2. Kritik: Flash-Ads
    Von masyso im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:02
  3. [Kritik]Umbenennen
    Von Brackenburg im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:13
  4. Kritik
    Von Hochglanzpapier im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:51
  5. Kritik
    Von eL_pOrtugeZ im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60