1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    705
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    "Hass"

    Was bedeutet für euch "Hass"?
    Auf welche Person/ Sache habt ihr wirklich "Hass"?

    Viele Menschen benutzen für jede Sache/ Menschen, die sie nicht mögen, gleich das Wort "Hass".
    Findet ihr das richtig?

  2. #2
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: "Hass"

    Ich finde dass das Wort "Hass" heutzutage viel zu leichtfertig und inflationär verwendet wird. Die Bedeutung des Wortes verwässert schon richtig. Viele nutzen heutzutage Wörter, ohne sich wirklich deren Bedeutung bewusst zu sein. Ich für meinen Teil denke "Hass" ist ein sehr ausdrucksstarkes Wort und es gibt bei mir nur recht wenige Dinge, die meinen Hass auf sich gelenkt haben. Ich denke im Falle, wenn man etwas nicht mag es als "Hass" zu bezeichnet ist übertrieben.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.02.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Kann mich dem nur anschliessen, ich glaube es gibt kaum Sachen denen ich wirklich an den Kopf werfen würde das ich sie hasse, weil für mich dieses Wort schon nichts mehr mit " Nicht mögen" und "doof finden" zu tun hat, das is für mich eher Abgrundtief
    Immer vorwärts Schritt um Schritt,
    es gibt kein Weg zurück...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    hass ist schon eine extreme form der abneigung. wirklich das gegenteil zu liebe halt.

  5. #5
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: "Hass"

    also ich hasse eigentlich niemanden... das schlimmste, was ich sein kann, ist enttäuscht... aber dafür muss eine Person dann auch wichtig gewesen sein... wenn dem nicht so ist, dann ist das schlimmste, was passieren kann, dass sie mir egal sind... und egal ist bei mir schon recht stark... weil mir kaum jemand wirklich egal ist so allgemein... ich vermiss sogar wildfremde menschen, mit denen ich jeden morgen an der Bushaltestelle steh irgendwie, wenn sie mal nicht da sind... also ja... egal ist bei mir schon was besonderes... *g*

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Ich bin schon seit geraumer Zeit nicht in der Lage zu "hassen".
    Ich glaube es liegt auch nicht wirklich in der eigentlichen Natur des Menschen, da ja etwas sehr verstörendes eintreffen muss um diesen Zustand hervorzurufen.
    Dementsprechend ist es eine Art "Trauma". Eine "Psychose".
    Projizierung von gewissen Gefühlen auf (jemand/etwas) andere(s).
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    hass ist in meiner vorstellung ein so tiefes empfinden, das in der lage ist, alle anderen empfndungen in einem menschen zu verdrängen. demnach habe ich noch nie wirklich gehasst.

  8. #8
    König
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    993
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Hass ist eines der stärksten Gefühle überhaupt und extrem gefährlich.

    Hassen ist wirklich eine zutiefst feindliche Abneigung gegenüber etwas oder jemandem zu haben und ihm vielleicht sogar den Tod oder ähnlich schlimme Sachen zu wünschen.

    Und ja, ich empfinde Hass für Jemanden/ etwas, das ich hier aber nicht näher spezifizieren werde.
    Schaffe dir nichts an von dem du dich nicht in 30 Sekunden trennen kannst wenn es drauf ankommt

  9. #9
    zieldrama
    Gast

    AW: "Hass"

    hass... dafür müsste man zu viel negatives bündeln. bin ich nicht der mensch für.
    bevor ich dafür die energie aufbring, verlier ich das interesse daran.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    ich bin eig grundsätzlich gegen hass, wenn ich jemanden nicht mag geh ich den aus den weg und denk mir dass der halt so ist oder versuch trotzdem mit ihm/ihr klar zu kommen.
    Obwohl ich zugeben muss das ich eine person lange gehasst habe sie mir aber jetzt egal ist und ich nichts mit ihr zu tun haben will.
    It´s better to burn out than fade away!
    Kurt Cobain

  11. #11
    As
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Die definitionen von "Hass" hier stimmen mit meiner überein. Es ist der Ausdruck einer sehr stark empfundenen Abneigung, aber nicht nur eine Aneigung sondern auch eine Art verlangen gegen das "gehasste" vorzugehen. (Ob nun mit Gewalt oder nicht)

    Ich persönlich hege zwar Hass gegen wenige Personen. Dieser ist aber definitiv gut begründet (weitere Ausführungen diesbezüglich erspare ich mir).

    Aber ich muss zugeben das ich das wort "Hass" an sich sehr oft leichtfertig benutze. Liegt wohl an der Macht der Gewohnheit.
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    26.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    331
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Ich muss sagen, ich habe habe wirklich einen abgrundtiefen Hass gegen einige Menschen die ich kenne. Wenn ich nur einen davon sehe, geht mein Puls an die Decke und ich würde den jenigen am liebsten zusammenschlagen...

  13. #13
    As
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Zitat Zitat von Hannibal Lecter Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich habe habe wirklich einen abgrundtiefen Hass gegen einige Menschen die ich kenne. Wenn ich nur einen davon sehe, geht mein Puls an die Decke und ich würde den jenigen am liebsten zusammenschlagen...
    Ja, das kommt schon an meine Definition von Hass. Allerdings wenn du einen so "abgrundtiefen Hass" hast klingt das schon so als würdest du am liebsten Mord und Totschlag begehen. (subjektiv gesagt)
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!

  14. #14
    zieldrama
    Gast

    AW: "Hass"

    immer so aggro... allein deswegen mag ich hass schon nicht. im endeffekt führts nur zu noch mehr scheiße. atmet n paar mal durch und freut euch am rest der welt...

  15. #15
    Routinier
    Registriert seit
    26.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    331
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Hass"

    Zitat Zitat von Helo_67 Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt schon an meine Definition von Hass. Allerdings wenn du einen so "abgrundtiefen Hass" hast klingt das schon so als würdest du am liebsten Mord und Totschlag begehen. (subjektiv gesagt)
    Ich kann mich zurückhalten. Aber ich wünsche mir manchmal, dass die einen schweren Unfall oder sowas haben und dabei Arme und Beine abgerissen werden und die für den Rest ihres Lebens als Krüppel dahinvegetieren...

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlen "JA" oder"NEIN"
    Von St3ppin im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:26
  2. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 20:46
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60