Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    247
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Abschaffung der Bundeswehr

    Brauchen wir überhaupt die Bundeswehr? Hat eine Armee nicht immer mit Tod zu tun? Meine Meinung findet ihr hier.
    Lest euch das mal durch und sagt mir, was ihr von dem Thema haltet!

  2. #2
    boogiemax
    Gast
    brauchen wir noch einen thread, in dem etwas ausdiskutiert wird was sowieso niemals irgendwo gehör finden wird? warum sollte mandie bundeswehr abschaffen? sie erfüllt ihren Zweck, nämlich das Deutsche Reich im Falle eines Krieges zu beschützen. Sind wir alle Tod? Führen wir Krieg? Nein. Erfüllt sie ihren Zweck? Jo.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    247
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von boogiemax
    brauchen wir noch einen thread, in dem etwas ausdiskutiert wird was sowieso niemals irgendwo gehör finden wird? warum sollte mandie bundeswehr abschaffen? sie erfüllt ihren Zweck, nämlich das Deutsche Reich im Falle eines Krieges zu beschützen. Sind wir alle Tod? Führen wir Krieg? Nein. Erfüllt sie ihren Zweck? Jo.
    Eine Armee hat immer etwas mit Tod zu tun? Wie kann man es Verantworten einen Menschen mit eine Schusswaffe in die Hand zu drücken? Es ist nicht gut einen Zweck zu erfüllen, wenn er der eigene Tod oder der anderer ist!

    Außerdem hättest du dir ruhig die Mühe machen können den Link zu öffnen. Hier hatte ich nämlich keine Lust nochmal alles rein zu Schreiben, was ich sowieso schon aufgeschreiben hattee!
    Geändert von schussel (14.11.2007 um 19:29 Uhr)

  4. #4
    boogiemax
    Gast
    ich habe mir die mühe gemacht den link zu öffnen. btw ist der sin nder armee nicht zu töten, sondern frieden zu bewahren. und den tod von millionen mit den tod von hunderten zu bewahren ist sinnvoll.

    "sollen wir das flugzeug abschiessen?"
    "nein, die terroisten wollen nur mal nen ausflug fliegen. die töten keinen."

  5. #5
    eppic
    Gast
    Sollte die Bundeswehr abgeschaffen werden? - Nein, auf garkeinen Fall. Warum nicht? Irgendjemand muss das Land und seine Interessen verteidigen, und das zur Not auch mit Gewalt.
    Sollte die Wehrpflicht abgeschaffen werden? - Ja!

    Zitat Zitat von boogiemax
    sie erfüllt ihren Zweck, nämlich das Deutsche Reich im Falle eines Krieges zu beschützen.
    Nein, das ist nicht die Bundeswehr, sondern die Wehrmacht. Die Bundeswehr schützt nur die BRD.

    Zitat Zitat von boogiemax
    Sind wir alle Tod?
    Bei deinem "Deutschen Reich", ja.^^

    Zitat Zitat von schussel
    Wie kann man es Verantworten einen Menschen mit eine Schusswaffe in die Hand zu drücken? Es ist nicht gut einen Zweck zu erfüllen, wenn er der eigene Tod oder der anderer ist!
    Töten oder getötet werden... Freu dich lieber, dass es Menschen gibt, die für dich freiwillig ihr Leben riskieren würden.

    Außerdem hat Armee nicht automatisch immer mit Krieg zu tun. ZB bei en Fluten hatte immer die Bundeswehr geholfen - ohne jemanden zu töten.
    Geändert von eppic (14.11.2007 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    247
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich finde es beängstigend, das es anscheinend hunderte von Menschen gibt, die freiwillig losziehen, um ihr Leben für das Leben von tausenden zu opfern. Alle diese Laute gehören für mich in psychologische Behandlung, denn das eigene Leben sollte immer an erster Stelle stehen. Allerdings finde ich es nicht vertretbar, das s folglich hunderte von psychisch Geschädigten eine Schusswaffe in die Hand gedrückt bekommen.

    @Boogi: Sorry, deine Antwort kam so schnell, dass ich dachte, du hättest den Link einfach weggelassen^^

  7. #7
    Chronicle
    Gast
    60 Jahre Frieden in Europa sidn noch lange kein Grund glecih die Armeen abzuschaffen...

  8. #8
    Vorenlo
    Gast
    Zitat Zitat von eppic
    Töten oder getötet werden... Freu dich lieber, dass es Menschen gibt, die für dich freiwillig ihr Leben riskieren würden.
    würden "feindliche invasoren" zivilisten töten? ich denke mal nicht!
    Zitat Zitat von eppic
    Außerdem hat Armee nicht automatisch immer mit Krieg zu tun. ZB bei en Fluten hatte immer die Bundeswehr geholfen - ohne jemanden zu töten.
    Mmh, können das nicht auch zivile, unbewaffnete helfer?

  9. #9
    boogiemax
    Gast
    joar.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    247
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Vorenlo
    würden "feindliche invasoren" zivilisten töten? ich denke mal nicht!

    Mmh, können das nicht auch zivile, unbewaffnete helfer?
    word...

    Zitat Zitat von Chronicle
    60 Jahre Frieden in Europa sidn noch lange kein Grund glecih die Armeen abzuschaffen...
    Wenn jedes Land in Europa seine Armeen auflösen, wäre das endlich mal ein Zeichen gegen Gewalt!
    Wie kann es sein, das jedes noch so kleine Pupsvolk auf diesem großen Planeten seine eigene Armee hat? Das Ist ein Zeichen für dafür, das alle jederzeit dazu bereit wären Gewalt einzusetzen!
    Geändert von schussel (14.11.2007 um 19:53 Uhr)

  11. #11
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Vorenlo
    würden "feindliche invasoren" zivilisten töten? ich denke mal nicht!?
    Nein, natürlich nicht... :confused:

    Das glaubst du doch wohl selber nicht?

  12. #12
    boogiemax
    Gast
    bombe fällt auf dorf. im dorf: 1000 menschen und eine zielperson, der politiker. bombe macht boom. nur politiker tot?! wtf?!?

  13. #13
    eppic
    Gast
    Zitat Zitat von Vorenlo
    würden "feindliche invasoren" zivilisten töten? ich denke mal nicht!
    Jeder(!) der ein Land in Mitteleuropa angreift, wird auch dazu bereit sein Zivilisten zu töten.

    Zitat Zitat von Vorenlo
    Mmh, können das nicht auch zivile, unbewaffnete helfer?
    Nein, denen fehlt schlicht die Ausbildung und die Ausrüstung.

  14. #14
    Misura
    Gast
    Geht nicht. Darf nicht gehen. Ich will mein Bruder loshaben.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)
    die bundeswehr abschaffen bin ich auch nicht dafür, sowas würde nur klappen, wenn die ganze welt mitziehen würde, aber es gibt bekanntlich genug idioten auf der welt.
    was man aber eindeutig abschaffen sollte ist die wehrpflicht!

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Jacket meets Bundeswehr ^^
    Von Chuzpe im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 19:17
  2. Bundeswehr | Pro & Kontra
    Von Caelicola im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:28
  3. Die Bundeswehr
    Von Blackice im Forum Geld und Recht
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:37
  4. Die Bundeswehr
    Von egoplayer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60