1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Hey MT,
    war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Download Möglichkeiten von Musik, habe mich seit nem Jahr mit Apps durchgemogelt, bis sie nicht mehr funktionierten. Nun kenne ich viele Leute, die über YT Musik runterladen, weiß jemand wie?

    Danke im Vorraus
    Grüße

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    547
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Also es gibt jetzt nicht direkt die Möglichkeit, Musik auf YouTube herunterzuladen, es gibt aber Webseiten und Programme, mit denen du das tun kannst.

    convert2mp3.net
    Dort musst du einen Link einfügen und dann auf umwandeln klicken. Dann wird das Video in eine MP3 Datei umgewandelt und bei denen auf dem Server abgespeichert. Ist ganz einfach. Dannach hast du dann in einem Zeitraum von vier Stunden die Möglichkeit, das ganze dann herunterzuladen.

    Free YouTube to MP3 Converter

    Ich selber Nutze den Free YouTube to MP3 Converter. Dort musst du dann auch einen Link einfügen und dann kannst du das ganze herunterladen. Funktioniert also eigentlich genau so wie bei der Webseite, nur dass es sich dabei dann um ein Programm handelt
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Ich halte mich da an ein Zitat von chip.de, früher war eh alles besser...
    Schade. Der "Free YouTube to MP3 Converter" war lange Zeit eine absolut empfehlenswerte Software. Mittlerweile schaufelt das Gratis-Programm aber so viel Adware mit auf den Rechner, dass ich nur noch vom Download abraten kann.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    547
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Okay. Ich muss schon sagen, dass du in gewisser Weise Recht hastronomische. Freeware YouTube to mp3 bringt wirklich Adware auf den Rechner. Da muss man während des Setups alles genau durchlesen und auch gucken wo man hinklickt, was aber dann auch die wenigsten User tun.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Kennt jemand gute Apps? Ich würde ja gerne die Musik gleich aufs Handy haben.

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    547
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Handy?

    Ich habe einmal ein Android-System in Form eines Tablets und ein Windows Phone. Deshalb kann ich auch gucken, was es so an Apps in den Stores gibt. Apps, die die Audiospur von YouTube Videos herunterladen gibt es ja wie Sand am Meer.

    Unter Android habe ich eine Zeit lang mal diesen YouTube Converter genutzt:

    https://play.google.com/store/apps/d...mediaconverter

    Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Google ist dein Freund

    gerade dort gibts doch soviele Treffer..




  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    27 (in 25 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Ich empfehle Share-Tube. Einfach link einfügen, mp3 auswählen und runterladen
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.04.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Als Android APP ist tubemate sehr empfehlenswert. Gibts allerdings nicht im playsore.

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Ich empfehle Dir Most Popular YouTube Converter - yaBeat . Ist 100% kostenlos und legal. Damit kannst Du unter anderem Youtube-Videos als MP3 oder Video auf Deinem PC oder Handy speichern.
    Everything will be okay in the end;
    if it's not okay, it's not the end.

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Ja das geht unter anderem auf convert2mp3.net
    Es ist aber nur solange legal, wie du es nicht verkaufst (siehe §53 Urheberrechtsgesetz)
    Einen Autisten stört man nicht. Das gibt nur Ärger...
    Da Asperger 2015

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Downloadseiten sind kritisch. Unkritischer, wenn auch immer noch nicht legal, sind Downloadmanager wie beispielsweise der JDownloader. Da ich den sowieso für alle möglichen Downloads benutze, die etwas größer als 200-300 MB sind, könnte ich theoretisch auch aus Videos den Audiostream extrahieren. Die Möglichkeit besteht zumindest. Und komfortabel ist das Ding sowieso.

  14. #14
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Macht auswww.youtube.com/.... macht einfach das markierte "ube" aus dem Link zu eurem Video weg. Aber wie klugscheisser schon gesagt hat: DL-Seiten sind immer kritisch zu betrachten.

    Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk

    wird zu:

    https://www.yout.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Musik auf You Tube runterladen? Geht das? Wenn ja, dann wie?

    Zitat Zitat von NatuSpatu Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir Most Popular YouTube Converter - yaBeat . Ist 100% kostenlos und legal. Damit kannst Du unter anderem Youtube-Videos als MP3 oder Video auf Deinem PC oder Handy speichern.
    yaBeat kann ich auch nur empfehlen! Ich benutz es nur noch und bin damit total zufrieden.
    Ich hab's auch schon mit unzähligen Apps versucht und alles ist bis dahin immer gescheitert.
    Solltest es mal ausprobieren!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man seinen Dreamboy sieht was ist dann zu tun?
    Von Kuschelmaus14 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 01:30
  2. Hilfe proxy tube geht nicht !
    Von Raab93 im Forum Problemforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 15:05
  3. Welche Musik geht gar nicht?
    Von sleepingbeauty im Forum Musik
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 13:32
  4. Wenn ich meine Tage habe, dann bekomme ich Durchfall!
    Von sChAtZzii im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:07
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60