Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Modern Talking?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlecht, höre sie auch nie.

    6 27,27%
  • Gut, höre sie öfter mal.

    6 27,27%
  • Habe keine Meinung dazu, bin neutral eingestellt.

    6 27,27%
  • Wer oder was ist Modern Talking?

    4 18,18%
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Modern Talking

    Hallo zusammen,
    da ich leider nicht fündig geworden bin in der SuFu, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen ein neues Thema zu öffnen.

    Wie man am Titel unschwer erkennen kann, geht es hier um Modern Talking. Und zwar würde ich gerne eure Meinung zu der Musik wissen (vielleicht auch, sofern vorhanden, Lieblingslied von Modern Talking). Also genauer gesagt, mögt ihr sie ? Mögt ihr sie nicht? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Und dann vielleicht noch eine Erklärung warum, Modern Talking vor allem früher, aber auch heute, ein solches Tabuthema war/ist.

    Schon mal Danke im Voraus

    Viele Grüße

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Wenn ich erwachsene Männer wie kastrierte Katzen singen hören will, dann schalte ich den Disney-Channel an.

    Außerdem erwehre ich mich dagegen, Dieter Bohlen irgendeine Existenzberechtigung zu geben.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Ich würde mal so sagen einfach nur nervig. Bzw. wenn ich Kopfschmerzen bekommen will gibt es auch schönere Dinge mit denen ich sie mir zufügen kann...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Also ich kann mich immer wieder darüber amüsieren über die.
    Zu mehr taugen die aber auch nicht...


    Ich wette, Dieter Bohlen konnte nichtmal Gitarre spielen. ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Das einzige, was ich mit dieser Band verbinde ist, dass mein Klassenlehrer die über alles gehasst hat und wir für die Abschlussfeier ein Medley getextet haben zu der Melodie "Du bist das beste was mir je passiert ist" (jetzt ist ein Lacher angebracht) und bei der Strophe für unseren Klassenlehrer kommt halt "You're my heart, you're my soul vor der Strophe.. Oder war es nach der Strophe..? Irgendwie so.

    War auf jedenfall der Brüller auf der Feier.
    Hach ja... Jetzt hab ich es wiedergefunden...
    https://www.youtube.com/watch?v=IBR2...ature=youtu.be
    Jetzt werde ich ganz.. na wie nennt man das..?

    Aber ansonsten finde ich Modern Talking schlimm. =D
    Geändert von Amphiphilie (12.03.2015 um 17:25 Uhr)

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Modern Talking sagt mir nur sehr peripher etwas, habe aber mal auf Wikipedia die Diskografie von denen angeschaut, und "You're my heart, you're my soul" und "Cheri Cheri Lady" kenne ich auf Anhieb

    Aber schon krass, dass Dieter Bohlen mal gesungen hat D

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.12.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    also ich find modern talking nicht schlecht und auch nicht übermäßig gut.
    mein dad ist bzw war ein fan von denen daher ist es bei mir in der Kindheit ständig gelaufen und somit wenn die lieder angestimmt werden kenn ich sie sofort.^^

    @schweineohr naja wenn du das als singen bezeichnest haha D:

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    ja. nicht meine Musik.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Ich muss gestehen ich steh ja auf 80er Pop. Manchmal jedenfalls
    Geändert von jan_metal (14.03.2015 um 00:08 Uhr)

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    Ich find einiges ganz gut von denen.Meine Ellis haben noch Platten von denen u CD's.
    Und die Internationalen Erfolge der beiden,sagen eig alles,find ich!?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Modern Talking

    <-- Hört nebenher Modern Talking, während er diesen Text schreibt

    Also ich gehöre glaube ich tatsächlich zu den wenigen, die Modern Talking mögen. Ich höre mitunter sehr gerne Modern Talking, ich mag den Song Lucky Guy und natürlich auch die Nummer-1-Hits am meisten.

    Modern Talking gehört zu der Sorte/Leute Gruppierungen, die keiner mag, aber trotzdem erfolgreich sind. Alle sind se am meckern über Justin Bieber oder Helene Fischer, sie seien besch... bescheiden. Auf der anderen Seite sind die Konzerte alle sehr gut besucht, wenn nicht schon ausverkauft.

    Mit Modern Talking ist es genau so. Keiner mag sie, aber hören tun se alle.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei LZ123 für diesen Beitrag:

    ines112 (25.03.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modern Warfare 3 [PC] Steam
    Von Juliiaan07 im Forum Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 14:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:08
  3. when the man in the moon is talking to you
    Von further im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:34
  4. Call of Duty Modern Warfare 2
    Von roman949 im Forum Gaming
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 12:07
  5. Talking with Friends
    Von marshallmasterslp im Forum Small Talk
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60