1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    113
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    wer hört gerne filmmusik?

    Ich höre gern filmmusik besonders wenn es sich um John Williames und das "The London Symphony Orchestra" handelt. John williames hatte ja die filmmusik zu,starwars,Indianer Jones E.T ;U.S.w Gemacht ja und Hans Zimmer,finde ich auch cool,der hatte ja die musik von fluch der karibik 2-3 gemacht und könig der löwen^^ und besonders

    Danny Elfmann der komponist für die düsteren Tim Burton filme,der eher so ne mischung aus horror und klassik machte wie bei,sleppy hollow oder Corpse bride.
    Das Leben ist unendlich beschreitet Raum und Zeit

    The Power Of The Dark Side
    May the Force Be With You

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: wer hört gerne filmmusik?

    The Cinematic Orchestra hat den Soundtrack zum Disney Film "Crimson Wings" geliefert. Eine Doku über Flamingos.
    Und dieser Soundtrack ist sehr, sehr cool.
    https://www.youtube.com/watch?v=r2rIm_Td2Mk

    Ich glaube das ist die einzige Filmmusik die ich habe. Jedenfalls wenn wir von Musik sprechen, die wirklich speziell für einen Film komponiert wurde und eben dazu gehört.

  3. #3
    OPELANER
    Registriert seit
    01.01.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    144
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: wer hört gerne filmmusik?

    hab im mediacenter in meinem Auto die FFH App und da gibt es eine Kategorie die Filmmusik heißt...hab mir das mal ne Stunde angehört aber das war nicht so mein Fall ... da kam Hungry Eyes von Dirty Dancing und die Titelmusik von Das Boot
    Alle rennen raus...wir rennen rein.

    Alltag bei der Feuerwehr

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: wer hört gerne filmmusik?

    Ich höre sowas ganz gerne mal. Vorhin lief auf 3sat "Sounds of Cinema 2014".
    Genial! Orchester, Chor..
    Mit Musik aus Avatar, Harry Potter, König der Löwen... So viel hab ich leider nicht gesehen, weil erst spät reingeschaltet und dann wollte meine Mutter ne Italien-Doku schauen... Aber ja.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr gerne?
    Von LeaAileen im Forum Small Talk
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 18:22
  2. Hört ihr gerne Die Ärzte?
    Von davidbibo im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 19:13
  3. wer hört gerne Pietro Lombardi???
    Von Sweet Clarissa im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 17:56
  4. Filmmusik Downloaden
    Von Ditter im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:46
  5. Was habt ihr gerne/macht ihr gerne im Bett?
    Von unbekannt27 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60