1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    K-pop ?

    Hallo ihr Lieben
    Ich hätte mal eine Frage:
    Gibt es hier welche die sich für K-POP begeistern lassen ?
    Und mich würde es interessiern , ob es auch männliche Fans gibt,
    da ich bisher nur weibliche kenne

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Kannst du ein paar Beispiele zeigen?

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Beispiele ? ...Gib doch einfach mal K-POP in Youtube ein ^^

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Wenn man Leute nach Musik aus einer Richtung fragt, die diese hören, kriegt man oft ein paar gute Sachen die man so erst mal nicht findet. Meiner Erfahrung nach jedenfalls. Aber gut, dann eben nicht. :/
    Gee kenne ich auch.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Hab noch nie davon gehört.
    Sind das verschiedene Girl Groups?
    Einige Lieder waren nicht so schlecht, müsste dann aber schon mehr von hören um mir ein Bild davon zu machen.

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    das ist koreo pop, sagt google. sowie ich das auf youtube gesehn hab, sind eher boybands aus asien. aber auch ein paar singende girls, die hauptsächlch mit ihren hintern wackeln. musikalisch wird das aber nie mein ding werden.


    interessanter fand ich die k-pop reaction videos.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Für die Minifahrt hab ich mich etwas durchgehört. Die meisten Lieder sind mir zu viel Wischi-Waschi, aber eines hat mir doch ziemlich gut gefallen, könnte man zumindest gut eine Choreo zu machen:

    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Ich finde diesen ganzen Hype ehrlich gesagt etwas komisch..

    Ich kenne aber Tatsächlich auch ein paar Jungs, die darauf total stehen. Ich fahre nächstes Jahr mit ner Gruppe von 80 Leuten 18+ nach Japan und da sind auch einige "Otakus" dabei die auch auf J-Pop und K-Pop und sonst wie was stehen...

    Ich finde es komisch, dass die diese Art von Musik nur mögen, solange auf asiatischen Sprachen (bevorzugt halt Japanisch und Koreanisch) gesungen wird...
    Aber ja, es gibt auch männliche Wesen auf Erden, die solche Musik mögen.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Amphiphilie für diesen Beitrag:

    Sasa17 (04.12.2014)

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Nagut anscheinednd mögt ihr es nicht ...muss es ja auch nicht ...es war ja kein muss ...von daher : tut mir leid wenn es euch nicht gefällt ...ich mag es
    Meine Lieblingsbands sind Big Bang, VIXX, B.A.P, Block B und mehr ♥ ...
    Die Mädchenbands mag ich auch nicht so ...
    und nein nicht alle wackeln mit ihrem hintern
    Es gibt auch tiefsinnigere Lieder wie z.B.www.youtube.com/watch?v=36J7aB97l2M ...haupsächlich in koreanischem Rap ...
    K-Pop ist umfassend für koreanische Musik ...denk ich so
    Danke für die Antworten auch wenn ihr nicht grad die größten Fans seit ...bin ich froh das ihr es euch wenigstens angesehen habt Also ich mag s ♥ ...jeder das seinem ...war ja nur eine Frage ...bisschen schade eigentlich das man auch im Internet niemanden findet aber naja

  11. #10
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: K-pop ?

    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Sasa17 (05.12.2014)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60