1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Böse Untergrund-Musik

    Gibts unter euch auch noch solche verrückten wie mich, die sich nur Underground reinknallen??
    Ich hör am liebsten Blokkmonsta, Rako und Basstard. Ab und zu hör ich auch Hart Harz, eibe ehr unbekannte Rappergruppe aus meiner kleinen Heimatstadt, die aber gar nicht so schlechte musik machen!

    Was hört ihr an Underground Mukke??

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Größtenteils die Tracks von Befreundeten Musikern aus der Hardstyle Szene.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Mister Ed
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 24 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Nein, ich "knalle mir nicht nur noch Underground rein". ^^
    Ich höre, was mir gefällt, ob das Underground ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig. Underground heißt nicht immer gleich gute Musik, so wie auch Mainstream nicht immer schlechte Musik ist...
    Ab und zu ist es aber ganz nett. Kommt auch drauf an, wie man Underground definiert.
    If mostpeople were to be born twice they'd improbably call it dying
    (E. E. Cummings)

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Jeder denkt doch heutzutage dass seine Musik "Underground" ist. Ich sag nur, die ganzen Hipster-Swagger-Kinder..
    Naja ich höre manchmal ziemlich gern Majestic Casual, ist so ein Kanal auf Youtube mit Musik in Richtung Lounge/ Chill Out. Manchmal ganz entspannend und auch nicht so extrem bekannt und im Radio rauf und runter gespielt..

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Bei manchen Künstlern ist es auch absolut gerechtfertigt dass sie underground sind.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    345
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    33 (in 26 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Zitat Zitat von mische 808 Beitrag anzeigen
    Ich hör am liebsten Blokkmonsta, Rako und Basstard.
    Du verwechselst Untergrund mit Gossenmusik... (Und bevor wegen Vorurteilen rumgejammert wird, speziell MC Basstard und Bassboxxx habe ich zu meiner Kiddy Zeit - vor über 10 Jahren - mehr als genug gehört.)

    "Untergrund" ist ein Kiddy-Pseudonym für Independent("Indie")-Künstler und von denen kennt und hört jeder mehr als genug. Je nach Genre gibt es fast ausschließlich Independent-Artists.
    Geändert von TanookiMario (24.11.2013 um 01:26 Uhr)
    waiter?
    there is a penis in my soup.

  8. #8
    As
    Registriert seit
    28.11.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    1

    AW: Untergrund-Musik

    2nd Chapter
    Deep Down Inside
    Venom In Veins
    Electric Helion
    A Tale Of Amity
    Just let me be awesome.

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Untergrund-Musik

    Breed Infection
    Kahtmayan
    Azooma
    Dawn of Rage

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Imer im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:34
  2. Musik
    Von elly belly im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:47
  3. Musik
    Von Rockstream im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:55
  4. Die Geheime Untergrund Organisation ^^
    Von Sporty87 im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:34
  5. Untergrund Musik?!
    Von sweet_cuban91 im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60