1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    Stücke zum Breaken

    Einige von euch wissen ja schon, dass ich seit einiger Zeit sehr gerne breake. (:
    Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach neuen dafür geeigneten Stücken.

    Wichtig dafür ist, dass das Stück aus einem 4/4-Takt besteht und ein nicht zu schnelles/langsames Tempo hat.
    Das ganze sollte dann so in die Richtung Hip Hop gehen.
    Als Beispiel für Tempo und Klang der Musik, die ich mir wünsche, hänge ich mal ein paar Beispiele an:
    RJD2 - Good Times Roll, Pt. 2 - YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=n-s9eklwgLk

    http://www.youtube.com/watch?v=gpc3cCxWNkU

    Vielen Dank schon mal.
    lg goon
    Geändert von goon (07.10.2013 um 22:04 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    http://soundcloud.com/2sugars-1/weve-got-our-obsessions
    http://soundcloud.com/2sugars-1/voila


    edit: das album ist auch kostenlos weil name your price auf bandcamp und so.
    Geändert von Carlie (08.10.2013 um 09:09 Uhr)

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Breaken ist ja cool, sieht jedenfalls gut aus

    A Tribe Called Quest oder Lauryn Hill fallen mir da ein. Weiß nicht, ob das brauchbar ist fürs breaken. Eventuell Parov Stelar (daran hab ich beim zweiten Song gedacht, ist aber vllt ein bisschen zu schnell und swingig), und wenn du ein bisschen Balkan-Einfluss magst, dann Balkan Beat Box oder Youngblood Brass Band.

    Edit: musikexport aus Österreich - check mal Texta & attwenger, oder goldfisch von fiva mc. Bauchklang machen auch ganz gute Sachen.
    Geändert von YoRam (07.10.2013 um 23:28 Uhr)
    Think a little less, live a little more.


  4. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    goon (09.10.2013)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    We've Got Our Obsessions | 2sugars
    Vital | 2sugars

    Der Post musste ja gelöscht werden. Die Mods meinten anscheinend das wäre Werbung, weil ich erwähnt habe, dass die Tracks kostenlos/name your price sind. Also schreib ichs grad noch mal direkt mit bandcamp link! yay!
    *hust*blöde mods*hust*

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    goon (09.10.2013)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Zitat Zitat von Phaera Beitrag anzeigen
    Der Post musste ja gelöscht werden. Die Mods meinten anscheinend das wäre Werbung, weil ich erwähnt habe, dass die Tracks kostenlos/name your price sind. Also schreib ichs grad noch mal direkt mit bandcamp link! yay!
    *hust*blöde mods*hust*
    Da wurde nichts gelöscht. ^^
    Der Beitrag musste auf Grund der Links bloß erneut freigeschaltet werden, da du ihn editiert hast.
    Ich hör mich da jetzt mal durch und editiere meine Meinung dann rein.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Oh ok, dann seid ihr doch nicht so blöd. Nur normal Mod-blöd 'Tschuldige

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Zitat Zitat von Phaera Beitrag anzeigen
    Oh ok, dann seid ihr doch nicht so blöd. Nur normal Mod-blöd 'Tschuldige
    Ich danke.. ^^
    "We've got our obsession" gefällt mir ganz gut.

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    Eventuell Parov Stelar (daran hab ich beim zweiten Song gedacht, ist aber vllt ein bisschen zu schnell und swingig), und wenn du ein bisschen Balkan-Einfluss magst, dann Balkan Beat Box oder Youngblood Brass Band.
    Daanke. :'D Parov Stelar hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gefunden gehabt und ihn dann irgendwie wieder aus den Augen verloren.. Es ist zwar wirklich recht schnell, aber zumindest für Toprock auf jeden Fall noch im machbaren Bereich. Und es hört sich einfach geil an. (;
    Der Rest ist, vor allem da ich lieber zu Instrumentalen breake, nicht so geeignet, aber Balkan Beat Box und Youngblood Brass Band gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  10. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Bitteschön
    Von den Gorillaz gibts auch welche mit weniger Vocals Gorillaz - Spitting Out The Demons - YouTube
    Noch was ziemlich experimentelles: BreakBeatBuddha - New Delhi Dank - YouTube
    Think a little less, live a little more.


  11. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    goon (09.10.2013)

  12. #9
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Stücke zum Breaken

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    Bitteschön
    Noch was ziemlich experimentelles: BreakBeatBuddha - New Delhi Dank - YouTube
    Einfach nur genial, danke. ^^
    Geändert von goon (09.10.2013 um 19:00 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60