1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Festivals

    Also ich hatte eig. vor nächstes jahr auf das festival summerbreeze zu gehen. Ich hab mir mal berichte usw. Darüber angeschaut und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da noch bock hab hinzugehen.

    Viele beschweren sich über leute die da bur hin gehen um party zu machen, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Aber es gibt auch sehr viele die meinen leute die metallcore hören oder kurze haare haben( trifft beides auf mich zu, höre aber auch death metal, powermetal) seien keine richtigen metalhörer und sollen von festivals verschwinden weil sie da nichts zu suchen haben.
    Alkohol trink ich auch nicht das kommt noch dazu.

    Jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das seht und ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt. Soll ich besser dann nur auf konzerte von den bands gehen statt auf festivals?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Auf dem Summerbreeze war ich noch nicht aber ich denke das trifft auf jedes Festival zu. Wenn kein Dresscode vorgeschrieben ist und du wie jeder andere dahin gehen willst und dafür bezahlt hast, deine Lieblingsbands innerhalb eines so kurzen Zeitraumes zu sehen, dann hast du auch wie jeder andere das Recht das Festival zu besuchen. Nicht ohne Grund gibt es auf dem Gelände auch alkoholfreie Getränke, die nicht zu wenig Leute trinken. Klar gibt es Leute, die nur zum Saufen dahingehen aber den Sinn habe ich bis heute noch nicht verstanden. Man bezahlt einen Haufen Geld für den Eintritt, sieht dafür eine Menge Lieblingsbands kurz nacheinander (was das Ganze schon wieder spottbillig macht, weil du nie so wenig Geld bezahlen würdest, wenn du auf Einzelkonzerte aller Bands gehst) und bleibt dann nur auf dem Campingplatz, wo man vielleicht gerade mal das Echo der Bühne hört? Nee.. Viele Leute, die ihren Besuch ausnutzen wollen, stehen sowieso in der gedrängten Menge, wo gar keine Möglichkeit ist, sich etwas zu trinken zu holen oder andere wegen ungewöhnlichem Aufzug zu verspotten. Geh hin, wenn es dir möglich ist!
    Live your life before you waste it!

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei AnnaMolly für diesen Beitrag:

    real psycho (22.09.2013)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Ok danke, ich hätte nämlich kein bock auf ein festival zu gehen, wo ich unerwünscht bin.
    Mich nervt einfach das ganze gerede, nur leute mit langen haare sind metaller usw.

  5. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Festivals

    ich hab sehr kurze Haare, höre Rock und Metal....und hab auf jahrelangen Besuchen bei "Rock am Ring" nicht ein einziges Mal eine solche Aussage gehört

    hast Du dabei vielleicht nur die falschen Menschen erwischt?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    real psycho (22.09.2013)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Festivals

    @ musashi das ist möglich

    Na dann geh ich bächstesbjahr zu summer breeze

  8. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Ich war noch nie auf nennenswerten Festivals, werde wohl auch bald anfangen zu schauen wo ich so hin könnte, aber die Leute in meinem Umkreis die öfter auf Festivals gehen, sind ziemlich tolerant und unvoreingenommen, es gibt überall leute die meinen sie müssten es anderen versauen aber das ist denke ich nicht der Normalfall.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    real psycho (22.09.2013)

  10. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Ich war einmal auf einem Festival, und solange man nicht auf dem Campingplatz rumrennt, konnte man den Suffköppen ganz gut aus dem Weg gehen und einfach nur viele gute Bands sehen.

    Idioten gibt es überall, wieso nicht auch auf Festivals
    Die echten Metaller sind doch eh die, die keine lange Haare brauchen, um richtige Metaller zu sein.
    Geändert von snookerfan (29.09.2013 um 10:52 Uhr) Grund: Grund:
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  11. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Und richtige Alternative brauchen keine Dreads und Drogen. Deshalb war ich schon lange mehr auf keinem Goa-Festival. Generell sind mir die kleinen lieber, hundert Leute und raven im Wald oder so. Außerdem mag ich Rainbow Gatherings sehr gerne. Das ist so unglaublich chillig dort - campen, kochen und Talente tauschen mit Leuten von überall in einer geilen Landschaft.
    Think a little less, live a little more.


  12. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Festivals

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    Doppelpost

    Das ist alles nicht richtig so. Metal ist eine große Gemeinde, egal welche Subgenre bevorzugt werden. Natürlich gibt es da mal anfeindungen aber wirklich ernste Streiterein gibt es nicht. Und was den Alkohol angeht würde ich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er auf einem Festival trinkt oder nicht. Sollte alles meiner Meinung nach kein Hindernis sein! Bin selbst Festivalgänger und höre auch metal- udn Deathcore aber auch liebend gerne Power, Death, Black und Folk. Ich headbange zum Beispiel zu Metal/Deathcore und mach keinen Moshpit. Also geh aufs Breeze bin nächstes Jahr vermutlich auch da

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Idioten gibt es überall, wieso nicht auch auf Festivals
    Die echten Metaller sind doch eh die, die keine lange Haare brauchen, um richtige Metaller zu sein.
    Ich bezeichne mich auch als echter Metaller! Und ich hab lange Haare
    Geändert von Musashi (30.09.2013 um 11:59 Uhr)

  14. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Festivals

    Nochmal danke für ganzen antworten.

    Werde hingehen (:

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Festivals
    Von Summer92 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:17
  2. transaktionen bei festivals?!
    Von DeepBlueSea im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:08
  3. Festivals/Konzerte
    Von Memo77 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:44
  4. Festivals
    Von mongochiller im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:46
  5. Festivals 2006
    Von tj-wes im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62