Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123
  1. #1
    Alin@
    Gast

    Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Mein Lieblings Sänger ist Robbie Williams
    Sängerin Amy Mcdonald
    Bands one direction, totenhosen, die ärtzte

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Linkin Park, Mike Shinoda, Chester Bennington ^^

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    116
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Sänger: A$AP
    Sängerin: Ellie Golding
    Band: GENETIKK
    Ich brauch keinen sex, mich fickt mein leben jeden tag.


    Mann kann auch ohne Spaß Alkohol haben !

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Sängerin: Katy Perry
    Sänger: Pitbull
    Band: One Direction
    Dich ham’se doch mit ner Brotkruste aus’m Wald gelockt...

  5. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Zitat Zitat von Alin@ Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings Sänger ist Robbie Williams
    Sängerin Amy Mcdonald
    Bands one direction, totenhosen, die ärtzte

    Puuh, eigentlich hab ich keine Lieblings Sänger/in, darum zieh ich mir die jetzt mal ausm Finger.

    Woodkid find ich ganz cool... oder Ray Charles
    Sängerin fällt mir echt keine ein
    und als band würde ich trollfest sagen

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Frei Wild , Creme de la Creme

  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Puuh, eigentlich hab ich keine Lieblings Sänger/in, darum zieh ich mir die jetzt mal ausm Finger.

    Woodkid find ich ganz cool... oder Ray Charles
    Sängerin fällt mir echt keine ein
    und als band würde ich trollfest sagen
    Der Sänger von Trollfest ist cool ;D Hat mich die ganze Zeit auf finnisch oder so zugelabert. Na ja er war ja auch blau

    Mein Lieblingssänger ist Peter Heppner
    Sängerin ähm kp
    Und meine Lieblingsband ganz klar Equilibrium *_____*

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Asking Alexandria, Green Day, Linkin Park <3
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  9. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Asking Alexandria, Green Day, Linkin Park <3
    Asking! <3

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Hmm ... lieblings Sänger ? Ben Kowalewicz von Billy Talent
    Lieblings Band? Da hab ich eigentlich mehrere: Asking Alexandria, Billy Talent, Callejon, In Flames dürften die wichtigsten sein
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Bands: Saltatio Mortis und The Red Jumpsuit Apparatus sind welche die ich echt gern hör, aber es gibt noch zich andre gute Bands, nen paar wurden hier auch genannt, z.B. Equilibrium, Die Ärzte, Linkin Park, Green Day.... Dann wären da noch die Apokalyptischen Reiter, In Extremo, Knorkator, Schandmaul ... joa ... da fehlen bestimmt noch einige ^^
    Geändert von DasSchandmaul (29.08.2013 um 20:08 Uhr)
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    zurzeit coldplay

  13. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Zitat Zitat von _Tobi___ Beitrag anzeigen
    zurzeit coldplay
    Zurzeit? Die machen doch gar nix im Moment oO

    Aber Coldplay höre ich auch gerne... ansonsten hör ich auch öfters ältere Bands wie Queen, Dire Straits etc.
    Bei Solokünstllern höre ich sehr gerne Singer-Songwriter aus dem Pop/Rock/County-Bereich... einen Favoriten will/kann ich hier aber nicht nennen
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Mal sehn da gibts Trivium die sind richitg geil hab ich vor einpaar wochen live gesehn
    Bullet for my Valentine hab ich dieses Jahr am Ring gesehen
    Volbeat
    Linkin Park (alte songs)
    Rise against
    Bring me to horizon (nur neues album)
    Caliban
    Conquest of Paradise (unbedingt mal nach schauen)
    Metallica
    Breaking Benjamin
    Dead by April
    Davd Garret (Rock Symphony)
    Tenacious D
    System of a Down
    Skillet
    SiM
    Eisbrecher

    joa sowas halt

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure lieblings Sänger/in oder Band

    Rock:
    Billy Talent
    Die Toten Hosen (nur älteres)
    Linkin Park
    S.O.A.D

    Rap:
    2Pac
    Eminem
    Und ab und an Deutschrap ist mir nur der Großteil zu Asozial

 

 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eure lieblings band
    Von Bloc Party im Forum Musik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:17
  3. Wer ist eurer/e Sänger,Sängerin / Band
    Von Clegend im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:42
  4. welche band/ welchen sänger
    Von fancy im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 11:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60