1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Dubstep

    Kennt jemand gute Dubstep lieder? Ausser die von Skrillex?

  2. #2
    sandro557m
    Gast

    AW: Dubstep

    Knife Party musst dir mal anhören
    Sonst halt .... skrillex

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Bisschen ausgefallener: Lindsey Stirling. Das ist Geige + Dubstep. Ansonsten ist Dubstep meiner Meinugn nach langweilig. Außer Skrillex

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Eine Playlist von fast 320 Liedern (welche immer wieder editiert wird) von gutem bis zu sehr gutem Dubstep:
    Sikdope - Supernatural - YouTube

    Ich habe auch Dub, Darkstep, UKF Dub, Dnb, Dark Dnb, Minimal und Rapstep im Angebot.

    PS:
    Skrillex ist scheiße.
    Geändert von Homunculus (12.05.2013 um 16:41 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Homunculus für diesen Beitrag:


  6. #5
    Carlie
    Gast

    AW: Dubstep

    Melodischer/ Liquid Dubstep ist cool.
    Geändert von Carlie (21.05.2013 um 16:18 Uhr)

  7. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Ich liebe Skrillex und Knife party Sonst hör ich vereinzelnte dubstep songs zb. von "eptic" der song "Like a Boss" oder von Mizukis last chance "one more block"
    Kannst diich ja mal bei Youtube bei UKF dubstep durchklicken. da findest du ein paar coole sachen :*
    Liebe Grüße <3

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Das neue von Wankelmut- my head is a jungle, ist richtig gut


    Ansonsten:
    Example( z.b. kickstars)
    Blue foundation (z.b. eyes on fire
    )

    Flux Pavillion (I can't stop, cracks), ist auch ganz toll..

    lg
    Was du nicht willst das man dir tut..
    das füg auch keinem anderen zu...


  9. #8
    urneturne
    Gast

    AW: Dubstep

    Skrillex find ich zum Kotzen..
    Lindsey Stirling find ich überkandidelt und ziemlich fake.. So wie die immer mit ihrer Geige rumfuchtelt.. Da gefallen mir selbst die Musikvideos von Blümchen noch besser..

    Bei UKF Podcasts sind manchmal ganz gute Sachen dabei. Einiges ist aber auch ziemlich eklig.

  10. #9
    Routinier
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    345
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    33 (in 26 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Zitat Zitat von urneturne Beitrag anzeigen
    Skrillex find ich zum Kotzen..
    Lindsey Stirling find ich überkandidelt und ziemlich fake.. So wie die immer mit ihrer Geige rumfuchtelt.. Da gefallen mir selbst die Musikvideos von Blümchen noch besser..

    Bei UKF Podcasts sind manchmal ganz gute Sachen dabei. Einiges ist aber auch ziemlich eklig.
    Lindsey Stirling Dubstep? ._.

    Wenns um Dubstep geht, ist immer noch Monstercat die beste Anlaufstelle.
    waiter?
    there is a penis in my soup.

  11. #10
    Carlie
    Gast

    AW: Dubstep

    Phaeleh - Whistling in the Dark feat. Augustus Ghost - YouTube
    sowas hier ist auch sehr cool

    Zitat Zitat von TanookiMario Beitrag anzeigen
    Wenns um Dubstep geht, ist immer noch Monstercat die beste Anlaufstelle.
    Bei monstercat muss ich mir echt eingestehen fan geworden zu sein, also muss ich hier mal zustimmen.

  12. #11
    Neuling
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dubstep


  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Skrillex ist Boss

  14. #13
    Chrisknot94
    Gast

    AW: Dubstep

    kauf dir am besten einen sampler! gute sjnd zb die von ukf wie "dubstep" oder "bassculture 1&2" oder "dubstep 1,2,3,4,5" von "ministry of sound" sind auch gut (achtung: eins und 2 sind sehr speziell und noch nicht geeignet für deinen vom mainstream vergewaltigten musikalischen geschmackssinngeeignet). ich empfehle da "dubstep" oder "dubstep 2" von dubbase.fm. da hast alles von den großen wie skrillex (mag ich auch nicht) skream datsik ecision knife party etc. bis zu kleinen lokalen djs! gibts um 15€ auf amazon du erkennst die beiden an dem schnurrbart und ner hipsterbrille

    ps: immer brav cds kaufen und künstler/plattenfirmen unterstützen!

  15. #14
    Routinier
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    345
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    33 (in 26 Beiträgen)

    AW: Dubstep

    Zitat Zitat von Princessx3x Beitrag anzeigen
    Skrillex ist Boss
    Musste irgendwei grad lachen... :/
    waiter?
    there is a penis in my soup.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei TanookiMario für diesen Beitrag:

    dEnkmaschine (10.07.2013)

  17. #15
    iisabella
    Gast

    AW: Dubstep

    Numb (linkin park) die Dubstep version mag ich

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mögt ihr Dubstep?
    Von stina_vivi im Forum Musik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:30
  2. Beste Dubstep-Lieder
    Von MrCarsten97 im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:05
  3. Dubstep..
    Von moniiee im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:02
  4. dnb/dubstep
    Von H to the arry im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 01:24
  5. dubstep
    Von Kaliber im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60