1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    Beitrag JuliensBlogBattle 2013

    So, nachdem der eine oder andere schon den VBT-Thread vollgemüllt hat wollte ich jetzt doch mal noch nen Thread zu dem JBB 2013 machen.

    Folgendes vorneweg:

    • Ich hab letztes Jahr das JBB mitverfolgt, fands auch ganz lustig, die Sache mit Kico, den Regeln etc. drauf geschissen es war unterhaltsam, obwohl ich manche Sachen mehr gefeiert hab wie Julien und andere eben weniger, aber das ist halt so, wenn nur einer den Mist bewertet.
    • Ich FAND JuliensBlog Videos lustig, jetzt nicht mehr, Niveau ist noch tiefer in Keller, so tief dass es einfach nicht mehr witzig ist.
    • Ich find ANALyse schlimmer als das letzte Bushido Album. Es ist eine komplette Katastrophe. Wer von sich selbst sagt dass er nicht richtig rappen kann solltes dann halt eben auch besser lassen.


    Jetzt meine persönliche Meinung zu jedem einzelnen:

    JBB regulär:
    • green:
      Fand ich brutal unterhaltsam, hat mir vom Flow und vom Text her gut gefallen, Video fand ich auch ganz cool, für mich besser als das meiste vom JBB 2012
    • Perplexx23: Der Typ ist einfach hässlich wie die Nacht. Tut mir leid, aber vllt hätts mir besser gefallen wenn er ne Tüte überm Kopf hat oder ich hätte das Ding zuerst nur anhören müssen. Den Rap find ich so mittel geil, mega fail finde ich dass Julien sich anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hat andere Tracks von den Leuten anzuhören, weil die Line die er am meisten feiert (Tittenknebelgriff... find ich mega kindisch und lame) schon von Perplexx in nem anderen Video verwendet wurde...
    • Chosen: Fand ich ganz unterhaltsam, allerdings stimm ich Juliens Analyse zu, dass die Punchlines kaum treffen und es für nen ernsten Track á la "Urteil" einfach nicht gut genug ist. Sonst gutes Video etc.
    • SpongeBOZZ: Kann nichts anderes sagen, aber wenn der Typ das Niveau hält hat er gewonnen. Ich hab tränen gelacht. Da sind so geile Sachen drin (Schwamm drüber etc.) und das Ende ist einfach zum Niederknien. Allein dass der mit verstellter Stimme so geile Doubletimes hinbringt ist killer.
    • Cashisclay: Erst mal Hut ab vor dem Umfang dieser Runde, der rappt die drei Minuten (und n bisschen) fast komplett in einem Wahnsinns Tempo durch. Abartig. Den Text finde ich mega gelungen und die Art wie er ANALyse auseinander nimmt ist ziemlich göttlich. Mir gefällt auch das Video, der Schnitt ist gut, allerdings bekommt er mit Sicherheit abzug für eine "lame" Location und wenig Abwechslung, was mich gar nicht juckt, weil der Rap überzeugt. Er ist allerdings stellenweise etwas undeutlich was schade ist, aber nicht sehr oft vorkommt und daher nicht so schlimm ist.
    • Winin: Hat verschissen, weil die ganzen kleinen Kinder die JB kucken jetzt der Meinung sind er hätte von Chosen geklaut was aber nicht sein kann ihr Trolle. Auf jeden Fall trotzdem: Die Idee ist viel besser ausgeführt als bei Chosen, dass er am Ende noch den Krempel verbrennt find ich bombastisch, der Rap an sich überzeugt auch, Flow ist halt Geschmackssache.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    JBB HoS:
    • BigBIG: Fand ich einfach rundum langweilig, also das war nicht mal absichtlich schlecht oder lustig oder irgendwas sondern einfach nur lahm.
      Langsam gerappt, kein absichtlich unterirdischer Text oder sowas, einfach möchtegern.
    • Ceno.Cuba: War ja eine tatsächliche Qualifikation, dafür aber einfach schlecht, schlechte Reime, schlechte Punchlines, Video unterirdisch.
      Das einzig unterhaltsame ist dieser Kreischer.
    • Tiger10ab: Riesen Trottel der Typ. Das Video ist einfach nur miserabler und mega nicht unterhaltsamer Freestyle auf ein random Video von dem Typ. Beschissen, peinlich, ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
    • Big Jigga J: Hört sich für mich nach einer Quali fürs offizielle Turnier an, ist aber einfach seeeeehr schlecht. Stimm hier Juliens Analyse mal zu, der Text ist so möchtegern "8 Mile" mäßig, aber halt trotzdem ziemlich schlecht gerappt und präsentiert. Find ich für die HoS auch bisschen lame.
    • MCZ: Kenn ich vom letzten Jahr, fand ich letztes Jahr auch lustig, aber das hier toppt es. Die Badszene ist einfach brutal witzig und der absichtlich total verschissene Rap ist gut, ganz weit vorne auf meiner HoS Hitliste.
    • Playerboy: Führt diese Hitliste an, ist aber eine etwas unglückliche Person. Fürs normale Battle ist er nicht gut genug, da fehlt zum Teil der Skill, aber er ist schon meilenweit besser als beim letzten JBB. Das rumgehampel und das verkackte Fahrrad haben mich echt Tränen lachen lassen. Auch die Melone mit Juliens Bild die er da wegsprengt ist köstlich.
      Wenn es eine drittes Battle gäbe zwischen dem JBB und der HoS also nicht für die Profis aber für die richtig guten Möchtegerns hätte er gewonnen, (aus meiner Sicht) weil ich ihn einfach brutal feier und der Text wirklich richtig gut und urkomisch ist.
    Geändert von Bone (31.03.2013 um 21:07 Uhr)
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Den VBT Thread mit JBB vollmüllen, wer macht denn sowas? Pfui!

    @ Bone: deine Meinung zu den Kandidaten teile ich fast vollständig. Lediglich Cashisclay entertaint mich nicht. Ich kann auch nciht drauf zeigen was mich stört aber irgentwie kommt bei mir nichts an. Er rappt natürlich auch sehr schnell.

    Spongebozz wird mit Sicherheit gewinnen wenn er das so weiter durchzieht. Was willste schon groß gegen den sagen, solltest du ihn als Gegner krigen? Höhöhö du machst auf Zeichentrickfigut?
    Ka würde mich jetzt nicht treffen. Mich würde auch mal interessieren ob man den Kerl hinter der Maske evtl. von woanders kennen kann. Jemand unbekanntes der so eine Nummer abzieht würde mich echt verwundern!

    HoS: Ich hab nur noch den Playerboy im Kopf...darum geh ich mal davon aus dass die anderen zu lahm waren als dass ich sie mir merken müsste. Der Typ ist aber auch mal witzig...solte er natürlich auch als (mit?)-gründer der Hall of shame :-D

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Geschmäcker sind verschieden ^^

    Ja bei SpongeBOZZ sehe ich quasi kein Angriffspotential. Außer wenn du mega brilliant bist.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    MCZ find ich dieses Jahr ziemlich schlecht. Das hört sich so eklig aufgesetzt an, dass es eigentlich nicht mehr in die HoS gehört, sondern eher in die SoS (Shit of Shit).

    Dem Rest stimme ich mal zu, nur greeen war nicht ganz so mein Fall und Perplexx find ich relativ geil. Whatever, warten wir mal die nächsten Qualis ab, was da noch so kommt :>

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Wie findet ihr Greeen in seinem Qualifikationsvideo für den JBB 2013?
    Ich finde die punshlines ver besserungswürdig aber vom flow fast unschlagbar.
    Er hat auch irgendwie so einen gute Laune-FaktorD

    Lg Tim

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Genau so isses... habs bestimmt auch schon 20 mal gehört...bisschen freaky aber die Hook geht einfach so geil ins Ohr.

    Punchlines sind nicht so pralle... ich fand sie nicht schlecht aber auch nicht vom Hocker reißend. Trotzdem berechtigt dass er weiter ist (steht glaub ich schon fest ?!) Mit Spongebozz bis jetzt mein Favourit.

    Was haltet ihr denn von Cashisclay? Gut oder übers Ziel hinaus geschossen?

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Jup bei green feier ich einfach die musikalität.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Cashisclay find ich überraschend. Also positiv-überraschend. Das Tempo ist echt nicht von schlechten Eltern ^^

    Playerboys andere Musik find ich auch gut, nur mal so am Rande erwähnt. Ist an sich ja ein ziemlich sympathischer Typ, der zwar nicht rappen kann, aber...

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Mal auf die Analyse nächsten Sonntag warten...

    Playerboy hat sich massiv gesteigert ^^
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Spongebozz ist wahrscheinlich Sun Diego. Da wundert dann auch die gute Qualität etc. nicht mehr.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Zitat Zitat von Jimmy Breuer Beitrag anzeigen
    Spongebozz ist wahrscheinlich Sun Diego. Da wundert dann auch die gute Qualität etc. nicht mehr.
    Woher zur Hölle willst du wissen dass das Sun Diego ist?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Woher zur Hölle willst du wissen dass das Sun Diego ist?
    Verstehe ich auch nicht. Klar wäre voll cool und so wenn sich jemand "berühmtes" (ohne fans - aber egal ich mag ihn) beim JBB mitmachen würde. Aber wie wahrscheinlich ist das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sun Diego ist denn das würde absolut nicht zu seinem Style passen. Klar man verbiegt sich schonmal für Fame aber... nee der ist viel zu zappelig.

    Kann aber meinetwegen ruhig seine Maske auflassen. Ich denke mal das würde seiner Battlekarriere helfen.

    So gesehen isses also wuppe wer es ist. Solange er mich geil unterhält, wie Fraun beim Dirtytalk

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Vor allem wurde ja schon von ca. jedem Vermutet, dass er SpongeBozz ist. Kolle, Farid, whatever
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: JuliensBlogBattle 2013

    Naja, wenn ich nicht hier rumhänge befinde ich mich das ein oder andere mal auf rappers.in.
    Dort gibs auch grad ne Diskussion darüber.

    Mir persönlich isses völlig Latte wer das ist, ich feier so Doubletime zeug gar nicht.

    Aber gibt n paar Indizien, dass es Sundiego ist.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2013
    Von berliner13 im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:31
  2. Southside 2013
    Von Bone im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 14:38
  3. Summerjam 2013
    Von Phiophe im Forum PLZ 5....
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:46
  4. Festival Jahr 2013
    Von Leif Eriksson im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:51
  5. Bundesligasaison 2012/2013
    Von Barbossa im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60