1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 2 Beiträgen)

    VBT-Splash

    Hey Leute!
    Ich wollt mal eure Meinung zu dem diesjährigen VBT-Splash.
    Ich fand ja Donetasy über dope.
    Wie siehts bei euch den so aus?

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    20 (in 15 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Klaus und Mio sind raus, find ich echt schade. Aber Punch war ganz gut und Doneasty war auch nicht schlecht ;D
    Freu mich schon auf das Finale!!!
    http://ask.fm/DeineMutterrrrrrr
    Meine Freunde wissen mich zu schätzen, weil ich bin wie Sterne. Man kann nicht richtig mit mir reden.

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Dir Rückrunde Beckmann - Vist wird definitiv interessant und EstA - ÉS dürfte auch recht geil werden.

    Ah, der Saarländeranteil ist dieses mal relativ hoch ^^

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Kico mit der besten Runde für mich. Richtig gut.

    Akne mit nem super Teil, wobei mir hier die Punches in Part 1+2 fehlen.
    Steasy auch überzeugend.

    Hab generell diesmal von vielen Leuten nicht viel erwartet. Reimebude find ich alle super langweilig, Estas Texte sind in Belanglosigkeit nicht zu toppen. Esmaticx auch nicth so mein Fall.

    Aber haben mich alle positiv überrascht.
    Beckmann hat mich das ein oder andre mal zum lachen gebracht, Es fand ich auch ganz gut.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 2 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Ich iand Steasy und Akne wär eigentlich ein gutes Finale gewesen
    John hat mich total enttäuscht, genauso wie scotti. Und puncharoganzschönscheiße hat gegen Kico keine chance.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Dass die beiden Bosse BBB und Weekend nicht am start sind hat was schlechtes und was gutes. Sie fehlen, weil die beiden einfach jedes mal killer runden liefern aber es gibt allen anderen auch mal ne anständige Chance.

    Hatte eigentlich gehofft, das Vist oder Esmaticx diesmal übers 8tel rauskommen...
    Bin eigentlich Esmaticx-fan aber ich fands lustig wie sie nach Estas richtig krassem RR-Diss doch sichtlich beleidigt war
    Aber jeden anderen hät sie mit den beiden runden in Sack gesteckt...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Carlie
    Gast

    AW: VBT-Splash

    Hab mir das mal angeguckt und fand vom battlen her mikzn am coolsten.
    Mein 'Favorit' wäre Dollar John gewesen, weil ich den vom Stil am besten finde.
    Bin jetzt aber auch nicht so der Rapfan und konnte hab mir da sonst nichts draus gemacht :/
    (esmaticx fand ich nebenbei bemerkt fast peinlich,bei der esta hauptschulhumor line hab ich mich gut gefreut)

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 2 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Dass die beiden Bosse BBB und Weekend nicht am start sind hat was schlechtes und was gutes. Sie fehlen, weil die beiden einfach jedes mal killer runden liefern aber es gibt allen anderen auch mal ne anständige Chance.
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die beiden nicht dabei sind. Sie sind zwar sehr gute Battlerapper, aber irgendwann muss man sich auch davon lösen und sich als "normaler" rapper etablieren. Basti ist ja eh mit Trailerpark auf Tour und am Album am basteln und Wiegand hat auch schon seine ersten Albensongs auf Tape.tv. Achja, Die "quali" von Basti fand ich super lustig und ist auch ein kleiner vorgeschmack aufs Album

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    20 (in 15 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Halischa war auch ziemlich gut dieses Jahr, sie hat ne fette Quali geliefert : D
    Fast alle die ich gut fand sind jetzt draußen, das ist viel zu traurig.
    http://ask.fm/DeineMutterrrrrrr
    Meine Freunde wissen mich zu schätzen, weil ich bin wie Sterne. Man kann nicht richtig mit mir reden.

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Die beste Runde bis jetzt war die Hr von Esta, welcher übrigens gewinnen wird - Der Rest war zum großen Teil sehr langweilig. RR von Happy Beckmann war auch ganz gut, Punch arogunz ging auch klar. Aber sonst ist das Tunier leider nicht so pralle. Wolln wir nur hoffen dass das Jbb besser wird!

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Dein Ernst?
    Esta?
    Wirklich?

    Ders textlich jawohl mehr als mau.
    Wobei ich bei den Splash Runden zumindest mal schmunzeln musste.

    dntsy wird EstA aber nun direkt rauswerfen.

    Finale dntsy vs. Steasy. Yüah.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Das JBB Im ernst jetzt? ^^
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Och, das war letztes Mal schon gut besetzt, nur die Turnierleitung hat keinen Plan
    Kayayin so fertig zu machen in der Runde gegen Tune war schon mau, nur weil er an ein paar Stellen einfach zu viel zu sagen hatte...

    Ich war vom Achtel jetzt doch positiv überrascht, auch wenn ein paar Battles nach meiner Meinung anders hätten ausgehen sollen... unanbhängig von meinen Sympathien:

    4tune - Mikzn70
    Pimf - EmGi
    ÉSMaticx - EstA
    Dirty Maulwurf - dntsy
    Beckmann - Vist (die RR von Vist war echt nice)
    Kico - Punch Arogunz (Kico hat mich mit dem Thema Geld mega genervt)
    Steasy - Akne (nicht gesehen, zu strack)
    Dollar John - Scotch (beide okay)

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Zitat Zitat von Jimmy Breuer Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?
    Esta?
    Wirklich?

    Ders textlich jawohl mehr als mau.
    Wobei ich bei den Splash Runden zumindest mal schmunzeln musste.

    dntsy wird EstA aber nun direkt rauswerfen.

    Finale dntsy vs. Steasy. Yüah.
    Bei Esta hast du durchgehend Qualität in Form von unterhaltsamen Texten die auf eine Art und Weise rausgehauen wird die nicht wie zB. bei Tune einschläfernd auf den Höhrer wird. Die Beats sind auch immer klasse.

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Das JBB Im ernst jetzt? ^^
    Jop sicher. Du kannst der Jury keine größere Inkompetenz vorwerfen als jener die das VBT bewertet. + Zum Teil lustige Kommentare in den Bewertungen + andere Gesichter + Picmentionpower in your face (so Gott will)

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: VBT-Splash

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    Jop sicher. Du kannst der Jury keine größere Inkompetenz vorwerfen als jener die das VBT bewertet. + Zum Teil lustige Kommentare in den Bewertungen + andere Gesichter + Picmentionpower in your face (so Gott will)
    Die Teilnehmer sind äußerst durchwachsen, letztes Jahr war eigentlich sofort klar, wer in die letzen Runden kommt und wer nicht.
    Außerdem ist Julien als Juror noch parteiischer als die beim VBT, allein dadurch, dass er nur n einzelner ist, außerdem sind seine Analysen echt fragwürdig und lustig auch nicht.
    Wenn er jemand cool findet ist das cool und sonst wacke scheiße, und es gibt nichts was das kompensieren würde.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Splash! 2006
    Von ARROGUNNED im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60