Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    129
    Danke verteilt
    49
    Danke erhalten
    33 (in 18 Beiträgen)

    Reden Rap

    Ich wollte mal fragen was ihr von Rap haltet.

    Welchen Rap bevorzugt ihr? Deutsch, amerikanisch, sonstiges, ... ?
    Welche Rapper findet ihr gut und welche einfach nur peinlich ?

  2. #2
    Rikimaru
    Gast

    AW: Rap

    Nur Soulrap ist für'n Arsch sonst geht alles.

    Mein Rapper iat Summer Cem,und Eko Fresh.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Rap

    Ich liebe Rap.
    Deutsch hör ich eigentlich nur Cro, Kool Savas, Marteria und mehr fällt mir grad nicht ein.
    Amerikanischen hör ich mehr, unter anderem Chiddy Bang, Drake, Macklemore, Left Boy (ist aber Österreicher), Flo Rida usw.

    Edit: und NATÜRLICH EMINEM!
    Geändert von Tom18 (25.11.2012 um 13:32 Uhr)
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Tom18 für diesen Beitrag:

    batman_girl (01.12.2012)

  5. #4
    Zumi
    Gast

    AW: Rap

    Deutschrap, aber auch Eminem. Bin nicht so richtig drin in der Materie.
    Von den Künstlern her Weekend und 3plusss hauptsächlich.

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rap

    Rap ist, wie jede Musikrichtung, gut. Ich bevorzuge deutsche Texte da ich diese zu 100% verstehe und somit auch die ganze Wortspiele, etc.. (was mir wichtig ist) Jedoch hoere ich auch amerikanisches, schon weil es so anders ist als das deutsche.
    Gut finde ich: Prinz Pi, Rockstah, Casper, Herr von Grau, Die Orsons, Trailerpark, eou, manche vom VBT, etc. es gibt einfach zu viele..
    Mag ich nicht: Cro(das liegt aber eher daran das ich ihn Live nicht so stark finde), Bushido, Farid Bang, Kollegah(er hat Skill, ja, aber seine texte sprechen mich nicht an), Haftbefehl, und die ganzen anderen azzlacks.

    Mfg, Gotteslästerung.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Gotteslästerung für diesen Beitrag:

    batman_girl (01.12.2012)

  8. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Rap

    Zitat Zitat von Gotteslästerung Beitrag anzeigen
    Rap ist, wie jede Musikrichtung, gut. Ich bevorzuge deutsche Texte da ich diese zu 100% verstehe und somit auch die ganze Wortspiele, etc.. (was mir wichtig ist) Jedoch hoere ich auch amerikanisches, schon weil es so anders ist als das deutsche.
    Gut finde ich: Prinz Pi, Rockstah, Casper, Herr von Grau, Die Orsons, Trailerpark, eou, manche vom VBT, etc. es gibt einfach zu viele..
    Mag ich nicht: Cro(das liegt aber eher daran das ich ihn Live nicht so stark finde), Bushido, Farid Bang, Kollegah(er hat Skill, ja, aber seine texte sprechen mich nicht an), Haftbefehl, und die ganzen anderen azzlacks.

    Mfg, Gotteslästerung.
    Gute Richtung
    ich finde Czuu noch übertrieben gut. der Junge hat Skill und flowd wie ein großer... allerdings ist deine Meihung zu Kollegah verbesserbar^^

    Aber sonst... guter Mann!


    EDIT:// Juliensblog rappt übrigens noch auf höchstem Niveau

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei KreativerName91 für diesen Beitrag:

    Gotteslästerung (25.11.2012)

  10. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rap

    Deutsch, amerikanisch, sonstiges, ... ? deutsch und amerikanisch
    Welche Rapper findet ihr gut und welche einfach nur peinlich ? Kollegah Eminem Sido 257ers sind geil Abgehen!
    Peinliche Rapper: Haftbefehl und Cro

  11. #8
    Rikimaru
    Gast

    AW: Rap

    Lol ich kenn nicht mal die Hälfte der Rapper die ihr da auf schreibt.

  12. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Rap

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=6WAoPG8dDUk&feature=related[/media]

    Hier die ist auch auf höchstem Niveau.

    Lol ich kenn nicht mal die Hälfte der Rapper die ihr da auf schreibt.
    ich komme auch nur auf ca 60% aber bei dehnen meine ich dass es sich lohnt sie zu kennen.

    Achso... Metrickz vergessen. Ganz schwach.

  13. #10
    GERT
    Gast

    AW: Rap

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    Juliensblog rappt übrigens noch auf höchstem Niveau
    Ich hoffe das war Ironie. "Rapskill" ist nicht alles.

    Ich persönlich finde das Album XOXO von Casper einfach wahnsinnig gut. Ich könnte jetzt anfangen davon zu schwärmen, aber was Casper angeht, teilen sich ja bekanntlich die Geister.
    Ansonsten ein bisschen Eminem, KIZ, Kid Ink, Kool Savas und ein paar einzelne Songs von anderen Künstlern. Marteria/Marsimoto ist auch sehr geil in bestimmten Situationen (höhö) und Tua schockt meiner Meinung nach auch ziemlich.

    Ich kenne eigentlich nur zwei Rapper, die ich wirklich peinlich finde:
    Haftbefehl, weil ich ihn einfach für seine krasse Dummheit - ob sie nun gespielt oder echt ist - verachte und JuliensBlog, weil er sich mit seinem Album einfach lächerlich gemacht hat; wie schon oben gesagt: Skilltechnisch gute Texte sind nicht alles.
    Ach, und Cro hat meiner Meinung nach seit seiner EP ziemlich abgenommen.

    Edit: Achja, ich bevorzuge deutschen Rap wegen des Textverständnisses, aber gelegentlich kommt mir auch etwas amerikanisches dazwischen.
    Geändert von GERT (26.11.2012 um 16:25 Uhr)

  14. #11
    GianlucaM
    Gast

    AW: Rap

    Ich wollte mal fragen was ihr von Rap haltet. geil *-*

    Welchen Rap bevorzugt ihr? Deutsch, amerikanisch, sonstiges, ... ? Deutschen
    Welche Rapper findet ihr gut und welche einfach nur peinlich ? sehr geil find ich kay one,eko fresh,bushido und farid bang,kollegah nicht so sehr

  15. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rap

    Ich persönlich mag Rap sehr gern.
    King Kool Savas , 257ers, FAV, Genetikk, Lance Butters, viele vom VBT (inklusive BBB, Weekend, usw.), Andere Gruppen wie Eypro, Geil wie Sau, Reimebude, etc.
    Ich würd ja noch Trailerpark sagen, aber die jungens sind ja eine boyband deswegen sag ich mal DNP, Sudden, Pimpulsiv und Alligatoah
    Ami Rapper wäre so Mac Miller, Eminem.

    Die ich gar nicht mag sind, wie ihr hier schon vorher gesagt habt, Azzlack RApper wie Haftbefehl etc., Kolle.

  16. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rap

    klar die deutschen räper sind eh die diggsten aber hör nicht so schwule cro oder so musst richtig kc Rebell oder celo und abdi

  17. #14
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rap

    Ich find vor allem Lieder von Weekend,Kool Savas und Metrickz geil aber peinlich find einfach nur Rapper wie Farid Bang oder Kollegah

  18. #15
    GERT
    Gast

    AW: Rap

    Zitat Zitat von IceManII Beitrag anzeigen
    klar die deutschen räper sind eh die diggsten aber hör nicht so schwule cro oder so musst richtig kc Rebell oder celo und abdi
    Niveau -³ ...

    Zitat Zitat von Toobias Beitrag anzeigen
    Ich find vor allem Lieder von Weekend,Kool Savas und Metrickz geil aber peinlich find einfach nur Rapper wie Farid Bang oder Kollegah
    Wieso findest du Kollegah peinlich?

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60