Hey Leute,
Ich hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die Ferien, falls die Ferien noch da sind :P Also bei mir sinds noch schöne 2 Wochen.
Was mache ich den in den zwei Wochen?
Ganz einfach: Musik machen und den Stress vergessen
Seit langem habe ich an meine Musik gearbeitet und seit heute ist jetzt meine Coverversion von Payphone (Maroon5) auf youtube!
Es war ein Projekt zwischen einer amerikanischen Boyband -Ahmir und mir!
Ich habe die Erfolgstruppe am Klavier begleitet!
Ich würd mich riesig freuen wenn ihr euch mal eine Minute Zeit nehmen könnt und es euch anschauen könnt:
[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=xke_f7YfG3Q&feature=plcp[/MEDIA]Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch!
Im Moment befindet sich hinter dem Link eine 35 Sekündige Preview, allerdings könnt ihr euch eure ersten Eindrücke gewinnen und mir eure Meinung geben
Wenn euch meine Musik gefällt könnt ihr gerne mein Video euren Freunden zeigen und ebenso , würd ich mich sehr über nen Like bei Facebook freuen
www.facebook.de/sanipiano
Bei 25 Likes auf der Facebook-Fanseite wird mein Manager das OFFiZIELE MUSIKVIDEO veröffentlichen, welches im Tonstudio in Los Angels, in USA gedreht wurde
Also ich würd mich riesig freuen wenns euch gefällt!
Mein Traum ist es mit meiner Musik berühmt zu werden und die Charts zu erobern Vielleicht klappt es ja mit euren Support
Danke viel mals und peace