1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    Rock im Park

    Also ich will nächstes Jahr mit paar Freunden zu Rock im Park gehen. (:
    Ich war bisher noch nie da und wollt jetzt mal fragen, was für Erfahrungen ihr da gemacht hab. Weil man hört schon öfters "Horrorgeschichten" über Organisation und Soundqualität. ^^

    Und weiß jemand wie lang es durchschnittlich dauert bis die Headliner feststehen? Weil dann werden so viel ich weiß auch die Tickets nochmal teuerer..
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Also ich war dieses Jahr beim Metalfest Loreley und schlechter als da kann die Organisation wohl kaum sein
    Aber es war trotzdem verdammt genial, nur wenn etwas nicht so gut Organisiert sein sollte heißt es nicht, dass es kein Spaß macht.
    Soundqualität ist von Band zu Band anders, aber normalerweise müsste sie bei Rock am Park ganz gut sein (genau wie die Organisation) die haben ja schon längere Festival Erfahrung.


    Zu deiner Frage mit den Headliner habe ich keine Antwort, ich schätze aber dass man das so Pauschal nicht sagen kann... einfach immer mal wieder auf der HP nachschauen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Ja ich würd mich jetzt wegen irgendwelche negativen Meinungen auch nicht davon abbringen lassen. (;

    Auf die Seite schau ich sowieso, aber ich will auf jedenfall hin egal welche Bands kommen (es gibt schon Gerüchte über Green Day, The Prodigy und 30 Seconds to Mars) und deshalb wer es ja sinnvoll, wenn ich sie noch zum Frühbucherpreis kauf. Aber vorher muss ich eben noch wen finden der mitfährt und so..
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    geh zu Rock am Ring is besser als Rock im Park
    Wir trinken auf die zwei wichtigsten Dinge im Leben: Auf die Liebe und auf gute Freunde

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Zitat Zitat von Flobst28 Beitrag anzeigen
    geh zu Rock am Ring is besser als Rock im Park
    Inwiefern denn?

    RIP ist halt sehr viel näher als RAR. (;
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Ich kenn aus eigener mehrmaliger Erfahrung "nur" Rock am Ring.

    Bislang hab ich auch nur Einbrüche des Soundsystems bei System of a Down, Korn und Papa Roach erlebt, sonst lief stets alles einwandfrei

    Bei der RaR-Organisation kann ich eigtl auch überhaupt nicht meckern, nur die Sanis können manchmal leicht blöd wirken ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    ok ich denk ich lass es einfach mal auf mich zukommen (;
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Ich war dieses Jahr bei RiP und ich kann dir nur sagen wenn du übernachten willst komm möglichst früh =)
    Und nehm nichts werrtvolles mit

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Weil man sonst keinen guten oder weil man sonst gar keinen Platz mehr kriegt?
    Ja das ist klar. (;
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  10. #10
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Warum Rock im Park wenn es vor meiner Haustür Energy in the Park gibt? ^^ Da kommen Caligola, Maximo Park, Deichkind und Mia. Werd mich aber nur für Maximo Park und im höchsten Fall für Caligola interessieren.
    Geändert von Benjo_S_12 (19.08.2012 um 07:13 Uhr)
    Radio & TV

  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Zitat Zitat von Benjo_S_12 Beitrag anzeigen
    Warum Rock im Park wenn es vor meiner Haustür Energy in the Park gibt? ^^ Da kommen Caligola, Maximo Park, Deichkind und Mia. Werd mich aber nur für Maximo Park und im höchsten Fall für Caligola interessieren.

    Ähm zu Rock im Park kommen Bands wie greenday , scorpions , metalica ...
    Also eigentlich die besten rock Bands überhaupt.
    Und du willst es ernsthaft mit Energy in the Park vergleichen.
    Irgendwelche zweit-drittklassigen Bands . Deren Musikrichtung nicht mal Rock ist.
    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen

    Die Story von Twilight: Kein Sex vor der Ehe ist kuhl.

  12. #12
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Zitat Zitat von IronButterfly Beitrag anzeigen
    Ähm zu Rock im Park kommen Bands wie greenday , scorpions , metalica ...
    Also eigentlich die besten rock Bands überhaupt.
    Und du willst es ernsthaft mit Energy in the Park vergleichen.
    Irgendwelche zweit-drittklassigen Bands . Deren Musikrichtung nicht mal Rock ist.
    Kann ja sein, bei Energy in the Park kommen aber nicht Rockbands sondern eher allgemeine Bands/Sänger aus den Charts. Und außerdem ist der Vergleich gar nicht so verkehrt. Außerdem kommen da auch Muse, Billy Talent, Alex Clare, Kraftklub, Söhne Mannheims...
    Geändert von Benjo_S_12 (19.08.2012 um 16:30 Uhr)
    Radio & TV

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Das ist ja sehr schön, aber ich will zu Rock im Park und nicht zu Energy Park. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Ich war auch dieses Jahr bei RiP.
    Früh kommen ist ein Vorteil ja. Ich war dieses Jahr gleich am Donnerstag Mittag da, und da war fast alles schon voll.
    Die Organisation war total iO. Keine Ausfälle nix. Was für Gerüchte hört man denn so.
    Es wird schon noch dauern, bis alle Headliner feststehen, aber The Prodigy... eher nicht, 30 Sec. vielleicht vor nem Headliner, aber da kommt mit sicherheit wie jedes Jahr noch ein Hammer.

    Und nein: RaR ist die längere Fahrt nicht wert. Und dieses Energy in the Park: Für Deichkind würde ich im Leben kein Geld mehr zahlen. Hab sie bei RiP gesehen und sie waren gammlig.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rock im Park

    Ok danke (:
    Also ich hab gehört, dass die Soundqualität dieses Jahr anfangs schon gut war, aber dann im Laufe des Festivals total eingebrochen ist.. Vor allem dann bei Billy Talent.
    Und das jeder von der Security sein eigenes Ding durchziehen wollte und so.. ^^
    Allerdings ham alle die sowas gesagt haben es als Störfaktor empfunden, aber sie fanden das Festival trotzdem toll.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rock im Park /Rock am Ring
    Von subway im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:56
  2. Rock im Park 2008!!
    Von Get Me Laid im Forum PLZ 9....
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:26
  3. rock im park
    Von thery@bmx im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:13
  4. Rock im park 2007???
    Von Get Me Laid im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:19
  5. rock am ring/rock im park
    Von landplage im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60