1. #1
    Zumi
    Gast

    Dangerkids

    Ich melde mich erstmal aus dem Urlaub zurück und präsentiere auch gleich eine Band, die ich in einem anderem Thread bereits schon erwähnt hatte.

    Die Band heißt Dangerkids, und kommt vom Stil her ziemlich nahe an Linkin Park zu Zeiten von Meteora und Hybrid Theory heran (ohne sie komplett zu kopieren). Daher lassen sie sich auch leicht in das Genre Crossover einordnen. Momentan sind sie (soweit ich weiß) dabei, dass Musikvideo zu ihrer Single mit dem Namen Waking Up zu drehen.

    Hier ist das Video von ihrer Single Countdown:

    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=xz9mXzbT2HA&feature=relmfu[/MEDIA]
    Geändert von Zumi (29.07.2012 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Dangerkids

    Hmm.. ich würde es fast schon in diverse "core" genres einordnen.... und zugegeben, der Sound unterscheidet sich wirklich signifikant von dem Linkin Parks.

    lediglich das hin und wieder gerappt wird lässt eine Gemeinsamkeit feststellen..
    und bitte sei vorsichtig mit der Bezeichnung crossover.. wenn du jemals H-Blockx (bevorzugt das Album Time to Move) gehört hast, dann würdest du Die Dangerkids auch nicht in Richtung Crossover einordnen.. Die unterschiede sind einfach riesig

    Es ist härter als Nu Metal, und nicht so hart wie Metalcore.. Ich bin eh zu dem Schluss gekommen, dass Alternative die universalbeeichnung schlechthin ist.. Also nenn ich das jetz mal Alternative Nu Metal (core).


    Gefallen tuts mir auf jeden Fall mal sehr gut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass langsam alles anfängt gleich zu klingen.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Dangerkids

    Zitat Zitat von Frozon Beitrag anzeigen
    Gefallen tuts mir auf jeden Fall mal sehr gut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass langsam alles anfängt gleich zu klingen.
    und das hätte schon gereicht, was es dazu zun sagern gibt. von daher /sign
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60