1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    Also ich wollte mal so schauen was ihr so an romantischen Liedern hört, meine Schwester will nämlich Heiraten und ich soll mich etwas um die Musik kümmern, halt auch beim reinkommen und so, ich danke schonmal im Vorraus über die Vorschlage oder Tipps
    Liebe Grüsse, south

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    wühl einfach mal in soundtracks von disney-filmen. (den alten zeichentrickdingern)
    weil:
    1. gibt es in jedem film eines.
    2. wenn du ein teenie bist, ist sie (und wahrscheinlich ihr kerl) in einem alter, in dem zb. könig der löwen noch als "kindheitserinnerung" gilt
    3. sind manche da einfach unheimlich schön^^

    ich finds halt einfach toll, wenn bei solchen anlässen auch persönliche erinnerungen mit reinspielen, also falls sie da irgendwie nen lieblingsfilm hat oder sowas. das geht ihr (und allen, die es bemerken) wesentlich näher an die seele als irgendwelches beliebiges schnulzengedudel, was auf jedem zweitem radiosender auf und abläuft.

    ansonsten wäre es sehr sehr hilfreich ihren musikgeschmack, und auch den ihres kerls zumindest ganz grob zu erfahren... es gibt romantische lieder als rap, ska, raggae, OI, metal, gothic, punk, rock, pop, blues, jazz, klassik, folk, ... und noch etliche richtungen mehr. nicht verwunderlich, wenn "liebe" das wohl meistbesungene thema aller zeiten ist.

    nur... ob ne punkerin von klassik begeistert ist, oder ein hiphopper von metal oder goth.. persönlicher als eine hochzeit kanns nicht werden, da sollte man schon auf die eingehen.

    aber so rein vom ding her... ich würde mal schandmaul angucken, da gibts einige schöne, wenn die richtung den beiden gefällt...

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=rACPPjXdpeQ[/media]

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4[/media]

    vllt. nicht unbedingt die liveversion, aber... ich stand da in der menge, nen 2*2 meter-kerl, der nur aus Leder, Nieten, Muskeln und Haaren zu bestehen schien auf einmal heulend im arm (warum auch immer der sich an mich geschmissen hat o.0), und es war einfach zum gänsehaut bekommen.

    musst halt echt mal ne musikrichtung sagen, dann kann man dir besser weiterhelfen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    hey ok naja schonmal danke dafür, also was die beide sehr mögen ist die moderne klassik, also klassischer stil evt sogar Fluch der Karibik oder so, immerhin in die richtung, aber könig der löwen is schonmal ein guter tipp, danke und auch die anderen beiden
    lg

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    129
    Danke verteilt
    49
    Danke erhalten
    33 (in 18 Beiträgen)

    AW: Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    bruno mars - marry you !
    Das ist ein muss für Hochzeiten

    Bryan Adams - Heaven
    Pink - Glitter in the Air
    Adele - Someone like you
    Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen
    Snow Patrol - Chasing Cars
    Sixpence None the Richer - Kiss Me.mp3
    Sportfreunde Stiller - Lass Mich Nie Mehr Los
    The Fray - You Found Me
    Old 97 - Question
    Oasis - Wonderwall
    Avalanche City - Love Love Love
    Blue - Breath Easy
    Top Loader - Dancing In The Moonlight
    Blue - U Make Me Wanna
    Christina Perri - Arms
    Chris Brown - With you
    Jon Mclaughlin - You Are The One I Love
    Katy Perry - Thinking of you
    Lifehouse - You And Me
    Maria Mena - All This Time
    Nena - Liebe ist
    Peter Gabriel - The Book of Love
    Plain White Ts - 1234
    Silbermond - Das Beste
    Uncle Kracker - Smile


    Das finde ich für Hochzeitsfeiern recht passend, hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    Wow,echt danke für die Auswahl *-* echt super Lieder dabei, dankeschön
    LG

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    129
    Danke verteilt
    49
    Danke erhalten
    33 (in 18 Beiträgen)

    AW: Romantische Lieder, evt. für Hochzeiten

    nichts zu danken

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. romantische lovesongs gesucht
    Von samyblond im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 14:05
  2. Romantische Sachen?
    Von turkeyboii im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 02:54
  3. Romantische Lieder?
    Von Get Me Laid im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:26
  4. Romantische Erlebnisse?
    Von OLI P. im Forum Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:09
  5. Romantische Jungs
    Von beautfiull im Forum Archiv
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60