Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136
  1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    MT - Musik mach Thread

    So, nachdem ich wirklich ein grauenhafter Sänger bin und besser Gitarre spielen kann und das vielleicht anderen genauso geht hab ich diesen Thread eröffnet.

    Anforderungen:

    Instrument: egal
    Musikstil: egal, auch freestile

    --> praktisch alles wurscht

    Einfach aufnehmen und hier nen Link reinstellen.
    Ich denke ich werd demnächst den anfang mit iwas machen, vllt Nothing else Matters oder sowas
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: MT - Musik mach Thread

    hm joa, mal sehen ich werd vielleicht irgendwann man was hochladen...

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    ich vllt auch mal^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  4. #4
    LPark91
    Gast

    AW: MT - Musik mach Thread

    Ich habe auch was... Stellle es die tage rein : D

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.224
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    136 (in 92 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    Wenn Kryptonite irgendwie hinhaut, kommts denk ich auch hier mal rein

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    so bevpr der geclosed wird:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=ieeJPtBQEQs[/media]
    wer fehler findet darf se behalten, ich wollte mal mein boss ds-2 ausprobieren
    ich weiß dass die aufnahmequalität scheiße ist, aber was soll man machen
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    hab irgendwo auch ne aufnahme. komm demnächst mal..
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    hab irgendwo auch ne aufnahme. komm demnächst mal..
    hau rein
    von was?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    hau rein
    von was?
    klavier

    stück weiß ich nicht mehr.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    hauptsache hier kommt ma leben rein!
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #11
    Cipher
    Gast

    AW: MT - Musik mach Thread

    ich könnte was vorspielen :>

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    dann mal los
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    So leute...
    Ich will euch hier mal meinen Soundcloud- Auftritt vorstellen.
    Nur kurz vorweg. Ich mixe als DJ auf Partys von Freunden und Verwandten und sorge so für allzeit möglichst viel betrieb auf der Tanzfläche

    DJ Aos's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Wems gefällt der kann mich auch auf facebook "liken" und erhält dann immer ne Meldung wenn ich etwas neues hochlade. DJ Aos | Facebook

    Ansonsten viel Spaß beim Hören
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: MT - Musik mach Thread

    Ist komplett auf 4 Akkorden improvisiert und beim schneiden des Videos schrecklich asynchron geworden aber egal.. ^^
    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=h8playxWQkc&list=UU_hGuTL0-1i-Sve3fOODA4g&index=2&feature=plcp[/MEDIA]
    Geändert von goon (09.09.2012 um 17:15 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  15. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Limetree (05.12.2012)

  16. #15
    Tilda
    Gast

    AW: MT - Musik mach Thread

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Ist komplett auf 4 Akkorden improvisiert und beim schneiden des Videos schrecklich asynchron geworden aber egal.. ^^
    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=h8playxWQkc&list=UU_hGuTL0-1i-Sve3fOODA4g&index=2&feature=plcp[/MEDIA]
    Wow super : )
    Das ist echt toll geworden :>

 

 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich das?
    Von Fice im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:12
  2. Was mach ich falsch
    Von IchLiebeDich94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:51
  3. Was mach ich nur?
    Von Jasminaaa im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:20
  4. Hilfe! was mach ich nur??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:40
  5. der "was-mach-ich-gerade" thread
    Von jorindea im Forum Small Talk
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60