1. #1
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    Chiefdepp will!

    Hallo zusammen,
    nachdem ja zur Zeit Mods gesucht werden und ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, kommt hier meine Bewerbung:

    Über mich:
    Also ich bin der Max, bin 15 Jahre alt, komme aus Bamberg, gehe auf ein sprachlich/humanistisches Gymnasium in die 9. Klasse.
    In meiner Freizeiz spiele ich Klarinette und Saxofon und fechte.
    Wenn, dann möchte ich Forum-Mod werden, da der Chat nicht so meins ist.


    Vorraussetzungen (Forum):
    - 350 Beiträge Minimum
    jap, hab ich.
    - 3 Monate Angemeldet
    locker. Ich glaub seit August letzten Jahres.
    - Keine Sperrzeiten gehabt
    bis jetzt war ich ganz brav und werde es auch bleiben.
    - Regeln befolgt
    Ich hab keinerlei Punkte oder Verwarnungen.

    - Um welches Unterforum handelt es sich
    Wenn dann Problemforum, da ich da auch am meisten aktiv bin und einfach Spaß daran habe anderen Leuten bei ihren Problemen wirklich zu helfen.
    - Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
    Naja. Ich bin geduldig, kann gut zuhören, mag es Menschen zu helfen und kenne mich hier auch schon einigermaßen aus. Außerdem bin ich fast immer gut gelaunt. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal durchgreifen werde. Ordnung muss sein! Außerdem liebe ich es zu diskutieren.
    - Referenzen und Erfahrungen
    Also wenn damit gemeint ist, was andere Benutzer über mich sagen, dann hab ich das hier:
    Bagihra wird bestätigen können, dass ich wunderbar bei Problemen zuhören kann und dann auch wirklich das Problem lösen will.

    Und eXTA wird bestätigen können, dass ich ein lustiger, aber auch ernsthafter Zeitgenosse bin.

    ----------------
    So, das wärs von meiner Seite.
    Danke für die Aufmerksamkeit^^

    P.S: Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass man als Forums-Mod die Chat Anforderungen nicht erfüllen muss.
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: Chiefdepp will!

    ein bisschen geduld, dann melden wir uns ;]
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60