geht eine Handvoll mods, und eine neue wird gesucht.

naja, dann mal auf ein neues, die bewerbungen von vor mehrerereren monaten werden ja wahrscheinlich nicht berücksichtigt.

naja, dann schaun wir mal...

Vorraussetzungen (Forum):
- 350 Beiträge Minimum
locker.
- 3 Monate Angemeldet
eher drei jahre
- Keine Sperrzeiten gehabt
korrekt
- Regeln befolgt
zumindest keine verwarnungen etc. bekommen, also wohl ja.

Vorraussetzungen ( Chat):
- Mehrmals wöchentlich im Chat
jop, hab grade mal wieder festgestellt, dass das eine wunderbare entspannung ist nach dem lernen fürs abi.
- Chartregeln befolgt
in der tat.

Der Inhalt der Bewerbung ist vom Benutzer wahrheitsgemäß zu schreiben und sollte folgende Punkte enthalten:

- Um welches Unterforum handelt es sich
chat, für mehr hab ich vor april leider kaum zeit. dort dafür regelmäßig, besonders in den recht aktiven abendstunden. außerdem würde ich gerne beim "organisatorischen" versuchen ein wenig mitzuhelfen.
- Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
Mir liegt Mt wirklich am herzen, und bei dem, was in letzter zeit so los ist... naja, nachdem es immer hieß nicht nur meckern, sondern besser machen (durchaus verständlich) hätte ich dazu nunmal gerne die gelegenheit
außerdem kenne ich einen großteil der aktivsten, "diesntältesten" user persönlich, das mögen manche für ein problem wegen der objektivität halten, andererseits... wo normalerweise gedroht und dann verwarnt werden müsste, würde so wahrscheinlich eine bitte reichen. wirkt sich sicherlich positiv auf das forenklima aus.

- Referenzen und Erfahrungen
Referenzen als mod habe ich bereits in mehreren foren.
zumeißt kleinere foren, die hauptsächlich privaten zwecken dienen (wie zB. das forum für meine feuerartistengruppe, das ich als admin betreue), da diese aber wohl kaum relevant sind, habe ich noch erfahrungen in zwei größeren foren anzubieten.
zuerst wäre da :: Index
das einzige aktive deutsche forum, das sich ausschließlich mit dem blasrohrsport beschäftigt, und als solches auch international in den usa, frankreich, den philippinen und japan einiges an ansehen genießt mit entsprechend zum teil auch internationaler userschaft.
Mod bin ich dort seit november 2007, auch wenn es dort von den usern her wahrscheinlich deutlich einfacher ist, weil die themen einfach spezialisierter sind und es weniger spam gibt... dafür hab ich dort einige erfahrung gesammelt was die bereiche "was ist noch legal, was nicht?" und ähnliches angeht. kann sicher auch nicht schaden.
das andere große Forum wäre meet-teens - Die Jugendcommunity
eine der größten deutschen jugendcommunitys, bei der ich ca. 15 monate lang mod war, bis persönliche differenzen mit dem admin dies leider unmöglich machten.
in dem forum sind glaub ich auch einige von euch angemeldet, daher brauch ich das wohl nicht megr groß zu beschreiben.

so, das rote ist von mir.

noch ein wenig von mir, zum besser kennenlernen:
name: Jan
icq/msn: siehe np
alter: 20 (also eigentlich zu alt, aber da ich bereits mit 17 hier angemeldet war, denke ich geht das in ordnung)


wenn ihr sonst noch fragen habt: pn oder icq/msn