1. #1
    Jordan
    Gast

    Moderator Bewerbung

    Guten Abend liebe Mods und Admins

    Der Grund für meine Bewerbung ist nicht, weil ich gerade Lust dazu habe, sondern, weil ich weiß, dass ich auf Dauer bestimmt eine kleine Bereicherung sein werde. Ich liebe es Events zu organisieren (zB. Zelten mit 15 Leuten o.ä.)! Ausserdem halte ich mich ziemlich oft und gerne am Pc auf und besuche regelmäßig und aktiv die meet-teens Website. Desweiteren halte ich sehr gerne Kontakt zu mir noch fremden Personen und möchte sie kennen lernen. Mein starker Charakter, sowie meine unpolitisch/neutrale Art zB. Streits zu schlichten, sprechen auch für den Posten als Moderator

    Charaktereigenschaften:
    gesellig, freundlich, höflich, pflichtbewusst, witzig, ruhig, introvertiert (je nach Situation), hilfsbereit, ehrlich

    Jetz möchte ich zu den von Euch verlangten Punkten kommen.

    Zu meiner Person (falls erwünscht)
    :
    Name: Jordan
    Ich bin mit einer deutschen Mutter und einem amerikanischen Vater ,links-parteilich, evangelisch aufgewachsen. Besuche jetzt ein musisch/sprachliches Gymnasium in Bayern und treibe regelmäßig Sport und "spiele" Musik. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, da ich nicht gerne allein, dass was mir Spaß macht, genieße!

    Zu den Vorraussetzungen:
    - 350 Beiträge: Noch nicht aber bald!
    - 3 Monate Angemeldet: Ja locker. Habe jetzt schon meinen 3. Account hier, da ich gerne Veränderungen mag. Also genau gesagt bin ich hier seit 24 Monaten!
    - Keine Sperrzeiten gehabt: Ich hatte keine Sperrzeiten.
    - Regeln befolgt: Ganz ehrlich; nicht immer. Bin aber in diesen 2 Jahren auch deutliche reifer und erfahrener geworden. Lasse mich auch im wirklichen Leben nicht schnell aus der Ruhe bringen.

    Zu den Chat-Vorraussetzungen:
    Nun, da der Chat ja mal einige Zeit offline war, war ich natürlich nicht sehr oft drinnen. Schaue aber heutzutage immer mal rein, und wenn sich jmd. im Chat-Room befindet bleibe ich auch meistens und versuche ihn zu kontaktieren.

    So weit so gut. Ich würde mich freuen, bei Euch Aufgenommen zu werden. Und werde versichern, mich stets im Sinne der Regeln zu verhalten und bei Unsicherheit mit anderen Moderatoren Kontakt aufzunehmen.

    Mit freundlichsten Grüßen und ein gesundes glückliches Jahr 2009, wünscht Euch JahFreak

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: Moderator Bewerbung

    Wir kümmern uns drum :]
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man moderator werden?
    Von killer-punk im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:31
  2. Bezeichnung Moderator....
    Von fee im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60