1. #1
    nastya
    Gast

    Nastyas Modbewerbung.

    Hallo liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Mod. Die meißten werden sich fragen: WTF?
    Ich will es mal erklären: Ich habe einfach mal Lust mich um das forum zu kümmern. joa, andere Gründe gibt es nicht, muss es denke ich auch nicht.

    Voraussetzungen:
    - 350 Beiträge Minimum
    mittlerweile viel mehr.
    - 3 Monate Angemeldet
    mit dem neuen account ja. und auchschon davor angemeldet gewesen.
    - Keine Sperrzeiten gehabt
    keine Sperrzeiten gehabt.
    - Regeln befolgt
    Zugegeben, nicht immer. In letzter Zeit aber sehr oft und auch auf Fehler und Spam aufmerksam gemacht.



    - Um welches Unterforum handelt es sich
    eigentlich bin ich immer aktiv, täglich mehrere Stunden. Überall außer im Unterforum ''Kommunikation''.
    - Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
    öhm...dann zähl ich mal ein paar punkte auf.
    -ich bin objektiv
    - ich möchte gerade gegen spammende newbies, doppelposter und SuFu-feinde durchgreifen.
    -Ich glaube ich habe einfach den durchblick und schaue auch mal da vorbei wo keiner guckt (lalala, ihr habt seit tagen einen gemeldeten thread im gedichteforum und habt noch immer nichts gemacht)
    -und, ach, ich könnte es sicher genauso wie die anderen auch.
    - Referenzen und Erfahrungen
    bisher keine

  2. #2
    Das_Regal
    Gast
    Wir melden uns.
    Mfg

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modbewerbung
    Von boogiemaxxx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62