So meine Lieben...
Ich würde mich hiermit gerne als "Foren-Moderatorin" bewerben.
Warum?
Weil ich seit 2005 hier angemeldet bin und immer wieder von irgendwelchen Personen komische angebote per Pn geschickt bekomme.
Dies geht denk ich mal nicht nur mir so, deswegen würde ich gerne MT etwas helfen "sauberer" zu werden.
Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, eine der Ersten hier und besuche MT täglich.
Ich habe mir ebenfalls noch nichts zu Schulden kommen lassen und bin sonst auch ein sehr friedlicher User.
Viele der anderen User kennen mich und würden auch mit ihrern Problemen zu mir kommen.
Ich würde mich sehr über diesen Posten freuen.


- 350 Beiträge Minimum erfüllt
- 3 Monate Angemeldet erfüllt
- Keine Sperrzeiten gehabt erfüllt
- Regeln befolgt erfüllt

Also spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, oder?

MfG,
die Nicky