Huhu=)

Also erstmal, nein ich bewerb mich nicht,weil das jetzt alle machen...ich hatte es schon länger vor,habs mir lang überlegt,war jetzt auch n paar Tage weg und hab mir gedacht "So,Jessy,jetzt bewirbst du dich" und was seh ich da...diesen "Modteamthread" ich dacht mir "Okay,mist...jetzt pack ichs eh nicht..." Hab dann nochmal überlegt und dacht mir "Ach was solls,ich versuch einfach mal zu überzeugen"

Lange rede,kurzer sinn:ich möchte auch mod werden!
350 Beiträge?
Nein,da ich sehr wenig schreib,sondern eher lese und nicht zu jedem mist meinen senf abgeben muss.
3 Monate angemeldet?
Jop.
Sperrzeiten,Prozente etc.?
Nein.

Erfahrungen?
Keine.

Warum ich?
Ja, mir liegt sehr viel an diesem Forum. MT ist sozusagen mein 2. Zuhause. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden on und lese sehr viel im Forum. Ich bin zwar erst 14, aber ich denke nicht weniger Reif als so manche 16/17/18 jährige hier im Forum.
Außerdem unparteiisch.



So,ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Hoffentlich kommt ich euch überzeugen=)

Viele liebe Grüße,
die Jessy=)