Hey ihr!
Ich wollte mich auch mal auf einen MOD Posten bewerben, zumal mir immer wieder auffällt, dass es manche Themen Bereiche gibt, wo nicht so hart durchgegriffen wird. Es handelt sich dabei um meine Lieblingskategorie "Liebe & Sex"...in der ich eigentlich am Aktivsten bin...es aber immer wieder vorkommt, dass unnütze Themen oder doppelte Themen eröffnet werden. Um dies zu vermeiden, würd ich mich gern als aktiver MOD in diesem Bereich bewerben.

Vorraussetzungen (Forum):
- 350 Beiträge Minimum (hatta)
- 3 Monate Angemeldet (hatta auch)
- Keine Sperrzeiten gehabt (hatta nie gehabt)
- Regeln befolgt (kenn ich & tu ich) ^^

Vorraussetzungen ( Chat):
- Mehrmals wöchentlich im Chat (sowieso)
- Chartregeln befolgt (na klar )


- Um welches Unterforum handelt es sich
Liebe & Sex

- Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
Ich bin in dieser Kategorie (Unterforum) sehr aktiv, also wäre es kein Ding für mich, auch nebenbei für Ordnung zu sorgen!

- Referenzen und Erfahrungen
Ich habe schon selber etliche Foren geleitet, sogar selbst erstellt usw. Als Grafiker und OnlineClanler hatte ich immer sehr viel mit Foren zutun...und was das angeht, habe ich auch einen sehr ausgeprägten Ordnungsfimmel *fg*


Ich stehe euch für weitere Fragen gern zur Verfügung!