Hi Leute,
ich bin jetz schon ne ganze Weile auf dem Board und schau auch jeden Tag nach der Schule gleich mal rein (und dann noch öfters im laufe des Tages.)
ich hab mich schon öfters mal erkundigt, wie man so mod wird und so...
hab auch schon einige erfahrung. (bin selber admin von nem board einer WoW Gilde und mach nebenbei noch deren HP).
Ich kenn mich eigentlich ziemlich gut aus und weiß auch die Regeln.
Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und übernimm liebend gern immer so administrative und organisatorische Aufgaben.
Ich dacht ich bewerb mich einfach mal und ich wäre froh wenn ich genommen werde!
Ich hab vll ned so viele Posts wie die meisten die so lange wie ich angemeldet sind, aber ich denk, das jeder meiner posts (zumindest halbwegs) sinnvoll sind und ich soviel ich mich erinnern kann hier drin noch nie gespammt hab^^
also dann! ich wär echt froh wenn ich genommen werde.
Foren in die ich möchte. Hmm:
am liebsten Sexualität oder alles um Jungen. Wenn beides nicht geht, dann Musik
PEACE
und
ROCK ON!
Rockstream