So dann bewerbe ich mich hier mal als Moderator.

Ich denke es macht wenig Sinn, wenn ich mich für ein einziges Unterforum bewerbe. Würde ich mich zu unterfordert fühlen *g*.

Ich bewerbe mich also hiermit für die Unterforen: Internet, Computer, Musik.
Die Foren entsprechen so ziemlich dem, was ich den ganzen lieben langen Tag mache, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Vorm Computer sitzen, im Internet surfen und Musik hören/machen.
So, warum ausgerechnet ich für den Job? Wenn ich im Internet bin, hab ich praktisch ständig eine MT-Seite geöffnet oder bin im Chat. Sprich ich bin recht aktiv bei MT. In letzter Zeit (nunja, eigentlich vor dem Ausfall) hab ich öfters irgendwelche Fakethreads gesehen o.ä. Praktisch immer habe ich diese gemeldet. Nun liegt es nicht weit, zu sagen, warum melden, wenn man auch selber etwas dagegen tun könnte. Ich hab also den Entschluss gefasst mich für MT einzusetzen und zu unterstützen.

Joa, was für Referenzen hab ich. Früher hatte ich des öfteren Foren für alles mögliche erstellt, sodass ich praktisch immer ein Forum hatte in dem ich aktiv war. Dadurch hab ich dann den Umgang mit Foren allgemein gelernt, sowie Dingen wie Easy-Html. Ich war bis vor etwa einem halben Jahr sehr aktiv im bf2.info Forum. Einen Forum zu Battlefield2.
Meine Beiträge sind in der Regel ausführlicher und von mir ist praktisch 0 spam zu lesen. Höchstens etwas Ironie (*).

Was für ein fröhlicher, hilfsbereiter, gut aussehender, toller Mensch ich doch bin will ich eigentlich nicht hier nochmal beschreiben -> Nickpage

lG Dennis