Ja hallo erstmal...
Joa, ihr sucht auch chatmoderatoren? gut... wenn noch ne stelle frei ist, ich würd sie gerne nehmen^^

so, jetzt soll ich hier ganz toll nach laures Vorgabe da mal was tippseln, oder? ok, ich versuchs mal.

- Mehrmals wöchentlich im Chat öhm... mehrerererere Stunden Täglich/nächtlich... oder auch: eig. viel zu lange/oft
- Chartregeln befolgt kann man aus "chartregeln" "chatregeln machen? und dann würd ich mal sagen schon, jedenfalls kenn ich sie, im gegensatz zu ner menge anderer user, und bemüh mich dann auch sie einzuhalten
- Um welches Unterforum handelt es sich
- Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
- Referenzen und Erfahrungen
1. Nur chat bitte, oder was soll ich hier sonst hinschreiben als chatmod?

2. warum... weil ich einer der wenigen user bin, die auch spät abends noch im chat sind, in den ferien teilweise bis morgens, während der schulzeit zwar nicht ganz so lange, aber naja... länger als die meisten anderen mods, und grade zu diesen Uhrzeiten kommen gerne mal i-welche notgeilen unregistrierten in den chat, die nach cybersex oder ähnlichem fragen... und ich denke mal, da sollte schon jemand was gegen machen. Außerdem wäre da noch meine dauerhafte und regelmäßige anwesenheit im chat, und anwesend sollte man ja schon sein, um dort als mod zu wirken...
Hmm... ich denk mal, so spontan wars das.

3. hmm... mod in anderen foren, daher hier nur chatmod, sonst wird das zu viel arbeit , gut ein halbes jahr beobachtungswerte, wie die mods im Forum arbeiten, und welche Vorgehensweise wann angebracht ist...


Ich glaub, ich hab das wichtigste, bei nachfragen einfach ne pm, in den chat kommen oder in msn/icq adden, bin da eig. jeden nachmittag/abend zu erreichen^^