Also auch ich möchte gerne Moderator werden und zwar Forenmoderator.

Ich stelle mich erstmal kurz vor : ich bin Julia, 18 Jahre alt und komme aus einem kleinem, wirklich kleinem Ort in der Nähe von Münster in NRW.

Ich denke meine Voraussetzungen Moderator zu sein sind ganz gut:
Ich bin seit fast 2 Jahren angemeldet und eigentlich regelmäßig hier. Auch wenn ich nicht immer was schreibe, lese ich fast jeden Beitrag in den Foren die mich interessieren durch.

Damit komme ich dann zu dem Forum, das ich gerne als Unterforum hätte:
Da bin ich eigentlich gar nicht so festgelegt, allerdings hätte ich gerne eins der folgenden:
Small Talk
Schule...
Gesundheit
Beautyplace
evtl. auch Vorstellungsrunde oder Ankündigungen

Warum ich gerne Moderator werden möchte?
Eigentlich würde ich schon seit längerer zeit gerne Moderator werden, nur hab ich immer verpasst mich zu melden.
Wie oben schon gesagt, bin ich im Durchschnitt eigentlich mindestens jeden 2. Tag online und lese mir die neuen Beiträge in den genannten Foren durch. Dabei stört es mich manchmal schon, wenn jemand einen bereits vorhandenen Beitrag wiederholt oder unsinnige Beiträge verfasst werden.

Referenzen und Erfahrungen?
Ja, also ich bin wie gesagt ja schon ziemlich lange bei m-t und kenne mich daher ziemlich gut mit dem Forum aus. Außerdem würde es mir Spaß machen eine neue Aufgabe hier zu übernehmen.


So jetzt hab ich mir aber viel Mühe gegeben

Liebe Grüße admira