Guten Abend zusammen : )

Ich möchte mich hiermit für einen Moderator Posten bei Meet-Teens bewerben.

Wer ist den dieser Widerstandstypes oO ?

Mein Name ist ben! Ich wohne im schönem Köln und werde am Samstag 17 Jahre alt.
Meine Freizeit dreht sich um 4 Schlüsselbegriffe: Musik, Freunde, Unterwegs und der PC.
Bei MT bin ich seit ca. einem halben Jahr. Lange Zeit unter dem Nick: ablurry.

-----

- Um welches Unterforum handelt es sich
- Warum sollte dieser Benutzer Moderator werden
- Referenzen und Erfahrungen

-----

top1:

Ich würde gerne eines der folgenden Unterforen übernehmen:
Philosophie, Politik/Wirtschaft.
Der Grund dafür ist einfach: Es interessiert mich und sind somit auch meine besten Fächer : )

top2:

Warum der ben?
Schon vor Jahren hing ich Nachmittage lang vor dem PC und hab mir in verschiedenen Communities meine Spamm-Hörner abgestoßen. Ich bin ein Fan von konstruktiven Posts und Denkweisen, die vorher noch nicht in der Form exestiert haben. Eine gewisse Gelassenheit ist denke ich dringend notwendig, welche ich zweifelsohne mitbringen würde *g
Zeitlich gibt es bei mir keine regelmäßigkeit. Ich mache generell das in meinem Leben, zu dem ich Lust habe.
In MT lese ich trotzdem täglich - es macht ja auch meistens Spaß :]


top3:

Hab ich in den 2. Punkt mit eingebaut =p


Schönen Abend noch und Gute Nacht !

*winke

ben