1. #31
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Siehe Freysinn, Barbossa, Bone, Phoenixfeder, Skatoon, eXTA.

    Je mehr sich die Dinge ändern, desto gewisser, dass alles gleich bleibt.

    Und solange der erste Fund einer Eingabe von "One Night stand Teens" bei google MT sein wird (und wer weiß, was es da noch für Treffer gibt.....), kommen die lechzenden Notgeilen jeglichen Alters regelmäßig neu hier an.


    wenn nicht unablässig aufgeräumt würde, wär's noch um ein Vielfaches schlimmer - dessen könnt Ihr Euch sicher sein
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  2. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Limetree (08.12.2012)

  3. #32
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Erlich gesagt finde ich das schon komisch das dich aufregst. Wenn nicht in der teen community über liebe und sex reden und schreiben, wo sollten wir das den sonst tun ?
    Ich finds gut das es die möglichkeit gibt hier mit gleichen untereinander zuschreiben und auszutauschen.
    okay sind bestimmt auch A...löcher dabei und solche die nur Sex denken. Aber die gibts überall

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei zauberfeenee für diesen Beitrag:

    Musashi (29.03.2012)

  5. #33
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Dann frage ich doch einfach mal: Was sollen wir dagegen tun? Was können wir überhaupt tun, außer dem, was wir sowieso hier schon tagtäglich so machen?

    Wenn du so eine Frage stellst, dann hast du ja sicher auch eine Antwort darauf, nehme ich an.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:


  7. #34
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Mich wundert einfach, dass hier jemand so nen Thread eröffnet, der zwar laut eigenen Angaben schon 2 Jahre da ist, der mir aber noch nie wirklich aufgefallen ist, knapp über 300 Beiträge hat und sich einfach nie im Forum engagiert.
    Was soll das?

    Das haben schon viele angebprangert, Thema Pinnwand, Thema Ursula, Thema Beiträge bis man PNs schicken kann, Thema Spam/OT Behandlung und so weiter und so weiter.
    So ist es halt. Wenns dir nicht passt dann meld dich ab. Oder leiste konstruktive Kritik. Aber einfach nur zu jammern über ein kostenloses Angebot dass du von niemand erzwingen kannst finde ich etwas anmaßend.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    Mariposa. (29.03.2012)

  9. #35
    Trippel-As
    Registriert seit
    30.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    keine ahnung alter

  10. #36
    MostWanted97
    Gast

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Mich wundert einfach, dass hier jemand so nen Thread eröffnet, der zwar laut eigenen Angaben schon 2 Jahre da ist, der mir aber noch nie wirklich aufgefallen ist, knapp über 300 Beiträge hat und sich einfach nie im Forum engagiert.
    Was soll das?
    Erst Beitrag lesen, dann schreiben.

    Zum Thema was man dagegen tun kann: Mal ne Badword Liste einführen o.ä.

    Und nochmal, ich melde mich nicht ab. Auch wenn sich das hier manche anscheinend wünschen.

    Und ich beteilige mich sehr wohl im Forum, sonst würde es mich wohl nicht scheren, dass hier so'n Schrott im Forum geschrieben wird.

    Wenn ich mir eure Feindseligkeit so durchlese, denke ich echt doch nach das Forum zu wechseln.

    Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Meet-Teens gemacht.

  11. #37
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    wer warst du denn im 1. leben?

  12. #38
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Zitat Zitat von MostWanted97 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Meet-Teens gemacht.
    Warum meckerst du denn dann?
    Seit ich 2005 das erste mal hier war, hat sich hier zumindest in Sachen Fake Accounts und Niveau kaum was getan, denn da wurde nie so richtig konsequent dran gearbeitet.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  13. #39
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Seit ich 2005 das erste mal hier war, hat sich hier zumindest in Sachen Fake Accounts und Niveau kaum was getan,
    Mit dem Niveau ist das sone Sache. Du bist jetzt zum zweiten mal Mod, ich erzähl dir da sicher nichts neues aber wenn man zuviel Spam löscht und Threads schließt gerät man ziemlich schnell ins Kreuzfeuer. Anscheinend wollen die meisten (Stamm)User mt genauso.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  14. #40
    Barbossa
    Gast

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Zitat Zitat von MostWanted97 Beitrag anzeigen
    Erst Beitrag lesen, dann schreiben.

    Zum Thema was man dagegen tun kann: Mal ne Badword Liste einführen o.ä.

    Und nochmal, ich melde mich nicht ab. Auch wenn sich das hier manche anscheinend wünschen.

    Und ich beteilige mich sehr wohl im Forum, sonst würde es mich wohl nicht scheren, dass hier so'n Schrott im Forum geschrieben wird.

    Wenn ich mir eure Feindseligkeit so durchlese, denke ich echt doch nach das Forum zu wechseln.

    Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Meet-Teens gemacht.
    wir sind nicht feindselig! wir geben nur antwort auf deine aussagen!

  15. #41
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    Zitat Zitat von Phoenixfeder Beitrag anzeigen
    Mit dem Niveau ist das sone Sache. Du bist jetzt zum zweiten mal Mod, ich erzähl dir da sicher nichts neues aber wenn man zuviel Spam löscht und Threads schließt gerät man ziemlich schnell ins Kreuzfeuer. Anscheinend wollen die meisten (Stamm)User mt genauso.
    Was ich in Anbetracht der Zielgruppe auch ok finde.
    Man darf nicht überreglementieren.
    Solang das nicht ausartet ist das völlig ok.

    Da stören mich die ganzen Fake-Accounts deutlich mehr.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Chronicle für diesen Beitrag:

    Phoenixfeder (29.03.2012)

  17. #42
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    mit den fake-accounts hab ich aber das Gefühl, dass das zunimmt... täglich sinds mittlerweile mehrere, die einem auffallen. das ist wirklich lästig

    tja.. je mehr Posts und je bekannter das Board bei google, desto schlimmer wirds wohl..

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:


  19. #43
    bel
    bel ist offline Weiblich
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    haha lol da muckt sich einer ich bin noch nich so lang dabei aber ich finds ganz cool hier und ich seh es wie die andren es gibt immer notgeile menschen auf der welt aber die sind auch nur menschen mit mitteilungsbedürfnis wie du und ich

  20. #44
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    ... mit dem unterschied, dass sie so komische angewohnheiten haben wie - ganz praxisnahe anfragen nach C6, PV, MV, fetische aller art zu stellen ... was halt nicht unbedingt hier sein muss.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  21. #45
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Wo soll Meet-Teens noch enden?

    mt ist in der hinsicht wirklich faszinierend...

    genau so, nur das die menschchen das niveau sind, und andersrum laufen, immer abwärts, immer weiter.
    und irgendwie kommt man doch wieder am ausgangspunkt an.

    ich kann jedenfalls nicht sagen, das ich seit ich hier bin jemals fand, das das niveau NICHT gesunken wäre. und trotzdem ist, zumindest im groben und ganzen alles beim alten.
    gut, im chat wird jetzt zu 90% geflüstert, und öffentlich schreiben gilt als unnormal, selbst wenn es sich nur ums wetter dreht.. als ich hier ankam galt es als unnormal selbst peinlichste familienprobleme oder ähnliches mit allen öffentlich zu diskutieren...
    dafür sind jetzt rund 20 mal so viele da, also was solls...
    liegt zum teil wahrscheinlich auch am "neuen" chat, der privatunterhaltungen an sich stark fördert und dank weniger farbauswahl öffentliche diskussionen verwirrender macht. aber hey, den alten wirds eh nie wiedergeben, also auch egal...

    aber irgendwie alles, was getan wurde, hat möglicherweise ein problem verringert oder beseitigt, aber dafür ein anderes verstärkt oder heraufbeschworen.

    alter chat "unsicher", bzw. jeder konnte sich mit jedem nick einloggen, auch unregistrierte -> neuer chat -> siehe oben.

    seltsame kontaktgesuche überall -> pinnwand, um den ganzen krams zu konzentrieren -> noch seltsamere kontaktgesuche, dafür meistens dort

    spambots fluteten postfächer mit werbe-pns -> 10 posts bis man pns schreiben kann -> 10 sinnlose posts irgendwo hingeklatscht, hauptsache 10 posts -> bei den 10 posts noch mieseres niveau als sonst.

    beschwerde über sinnlose/ein-wort-beiträge in eigentlich ernsten themen -> problemforum mit 50 mindestzeichen -> ein-wort-beiträge plus unsichtbares "blabladoofe 50 zeichen blablablabla"

    niveau geht runter, nichts ernsthaftes, glänzendes halbwissen etc. -> ursula... -> wurde in letzter zeit oft genug durchgekaut, oder?

    für mich die sinnvollste nächste große neuerung: irgendwie die möglichkeit für "stammis" anonym zu schreiben, zumindest im problemforum. wirklich anonym kann sich hier keiner mehr fühlen nach ner weile aktivität, was ja auch gewissermaßen den charme des forums ausmacht. allerdings gehen dadurch etliche potentiell interessante, wirklich schwere und potentiell für die anderen stammis "lösenswerte", sowie für den fragesteller "fragenswerte" themen sozusagen "verloren".
    das wäre etwas, wo sicherlich mehr themen von höherem niveau herkommen würden.
    allerdings würde natürlich auch die spammöglichkeit vergrößert werden, müsste man irgendwie regulieren.


    insofern... wir können weiter an mt rumdoktorn wie wir wollen, aber nebenwirkungen wird es bei jeder verschlimmbesserungen geben.

    dazu kommt noch der effekt, das heute wie damals von run 100 neuanmeldungen nur maximal ein neuling länger als 1, höchstens zwei monate bleibt, meistens sogar nur einen oder zwei threads eröffnet, die es so, oder so ähnlich oft gab, und dann verschwindet. und dagegen ist fürchte ich kein kraut gewachsen, egal was wir tun.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  22. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Jessyyy (29.03.2012), Limetree (08.12.2012)

 

 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausserhalb von Meet-teens noch Kontakt?
    Von ericlux91 im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 11:25
  2. Meet-Teens-Satire - Die Top 10 für Meet-Teens-User
    Von plasmabeat im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:29
  3. So Soll Harry Potter Enden!
    Von Lucky_90 im Forum Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:42
  4. Meet-Teens
    Von SevsTaa im Forum Kreativecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:31
  5. Meet-Teens TS²
    Von CyberPlanet im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60