1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)

    Neu: Problemforum

    Habe soeben das Problemforum online gestellt, mit einer Mindestzeichen Zahl von 450 Beiträgen je Post.

    http://www.meet-teens.de/problemforum/

    Idee soweit gut? Evtl. Begrenzung zu hoch?Mal schauen wann der erste Post zustande kommt.

    Viele Grüße
    Daniel
    Geändert von kilx (02.09.2007 um 16:01 Uhr)
    Have fun, stay clean, meet-teens

  2. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei kilx für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  3. #2
    Chronicle
    Gast
    Idee gut, aber 800 Zeichen sidn denk ich etwas viel...

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    weiß noch nich genau was ich davon halten soll..
    wir werden sehen wieviele es nutzen werden...
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  5. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Jessyyy für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  6. #4
    s
    Gast
    Laeuft n Zaehler mit oder muss man seine Zeichen selber zaehlen? +g+

    Idee an sich nicht schlecht.. Aber ich find's irgendwie n bisschen schraeg zu sagen: wer 800 Zeichen nicht schafft, dessen Problem ist es nicht 'wert' dort gepostet zu werden.
    Manche schreiben ausfuehrlich, manche nicht.. Ist so ne Sache ._.

  7. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Die idee an sich ist sicherlich gut, allerdings...
    ernsthafte spammer werden sich nicht davon aufhalten lassen, und auch wirklich hilfreiche antworten können teilweise in 2-3 sätzen gebracht werden, also deutlich unter 800 zeichen.
    sobald man die begrenzung aber zu weit runtersetzt, schreibt jemand, der spammen will einfach noch ein wenig sinnlosen kram in weiß dazu, und hat seine 800 zeichen zusammen.

    die idee ist wirklich nett, nur inwiefern das praktikabel ist... nun ja, es ist immerhin mal ein versuch.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  9. #6
    boogiemax
    Gast
    Toll, jetzt hab ich dir schon ne PN geschrieben

    Zitat:

    Ähm, Kilx. Warum 800 Zeichen?! Das ist eine Menge, 500 würdens genauso tun, wirklich. Um 800 zusammenzubekommen muss man schon eine Menge schreiben, und die meisten Fragen sind wohl mit weniger als nem kleinem Roman beantwortet. Wenn du sowas schreibst denk bitte wenigstens vorher nach, wie groß das Potential ist, welches bei so einer großen Menge von Zeichen angefordert wird!

  10. #7
    s
    Gast
    Vllt sollte man noch mit anmerken, dass in diesem Bereich jeglicher Spam kommentarlos geloescht wird.
    Koennte man ja noch hinzufuegen.

  11. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    Zitat Zitat von suicide
    Vllt sollte man noch mit anmerken, dass in diesem Bereich jeglicher Spam kommentarlos geloescht wird.
    Koennte man ja noch hinzufuegen.
    fänd ich gut.
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  12. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Jessyyy für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    ich würd mal sagen löschen allein reicht nicht, sonst gibts spaßvögel, die nur mods ärgern wollen und deswegen spammen...

    problemforum = gegenteil zum kindergarten

    wenn das so aussieht, wär schon toll.
    also spam nicht nur löschen, sondern auch härter bestrafen als sonstwo etc.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  15. #10
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Garniemand
    ich würd mal sagen löschen allein reicht nicht, sonst gibts spaßvögel, die nur mods ärgern wollen und deswegen spammen...
    Für sowas gibts doch %...

    wenn das so aussieht, wär schon toll.
    also spam nicht nur löschen, sondern auch härter bestrafen als sonstwo etc.
    Seh ich auch so...

    denke 300 Zecihen sollten locker reichen...

  16. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    745
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Löschen allein reicht wirklich nicht, ich würde ja vorschlagen, dass es da für Spam ein paar prozentchen gibt, nicht viele vllt max. 5 %, wenn es oft vorkommt, kommt man auch schnell hoch, wens nur einmal ist hat man eben nur 5 % oder so.
    Dann wie schon gesagt finde ich 800 Zeichen auch extrem viel, so zwischen 400 und 500 finde ich angebracht, aber 800?!

  17. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Killerente für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  18. #12
    Sterbend_Besungen
    Gast
    An sich gut, bloss wie die anderen schon sagte, find ich die 800 Zeichen ein bisschen zu viel.

  19. #13
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Toedliches_Bier
    An sich gut, bloss wie die anderen schon sagte, find ich die 800 Zeichen ein bisschen zu viel.
    /sign.
    .

  20. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Abwehrfisch. für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

  21. #14
    beyond
    Gast
    Egal, wie die Zeichengrenze gesetzt wird, man kann damit nicht sicherstellen, dass nur sinnvolle Beiträge gepostet werden. Das kann nur von Menschenhand kontrolliert werden. Ich würde also sagen: Zeichengrenze runter oder ganz weg, denn sonst werde ich bestimmt mal irgendwelches sinnloses Blabla druntersetzen müssen, um auf die erforderlichen Zeichen zu kommen. Ich kann mich manchmal auch kurz fassen und trotzdem etwas Sinnvolles beitragen.

  22. #15
    -- Themenstarter --
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    Ich habe es mal auf 450 Zeichen heruntergesetzt.
    Have fun, stay clean, meet-teens

  23. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei kilx für diesen Beitrag:

    arparand (25.03.2013), enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (16.01.2013)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60