Guten Morgen

vorab bitte ich zu verstehen, dass ich hier wenig details angebe. Mehr gibt's im Privatgespräch.

Ich suche mit meinem Team unterstützung unter anderem in den Bereichen
-Webdesign
-Graphiker
-3D-Modellierung und -Animation
-Sounddesign
-Konzeption von Spielen
-Programmierung (C#, C++, PHP, JS)

Wir sind ein Team mit Durchschnittsalter von ca 17-19 Jahren.

Es geht konkret um ein größeres Projekt mit mehreren Websites zu von uns entwickelten Spielen (Bislang SciFi und Fantasy) bzw einem Accountsystem das nach außen zur verfügung gestellt wird.

Das Projekt ist im entstehen und wachsen.

Mehr infos gibt's im Privatgespräch. Bitte sendet mir eine PN, wenn ihr, insbesondere im Punkt Webdesign, Interesse habt.
Ich bin gespannt, was kommt

Achja: Gewünschte Altersgruppe: Ab 16 Jahren.