Wir, die Osirisentertainment GmbH & Co KG. sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Köln und immer auf der Suche nach neuen Geschichten für u.a. „U20 – Deutschland deine Teenies“ „Sam“ „Taff“ und weiteren Formaten.


Stehst du vor einer Veränderung, oder einer neuen Herausforderung im Leben? Hast du damit verbundene Ängste, oder Probleme? Wir würden dich gerne mit der Kamera begleiten aber natürlich auch hilfreich zur Seite stehen.


Aktuell suchen wir Geschichten für folgende Themen:
- Du ziehst dich gerne sexy an, deine Eltern sind aber strikt dagegen
- Deine Eltern sind dir peinlich/nerven dich
- Du möchtest von zu Hause ausziehen
- Du bist auf der Suche nach deinen leiblichen Eltern
- Du hattest in der Vergangenheit Ärger mit dem Gesetz und willst dein Leben verändern
- Du möchtest endlich die langersehnte OP, weil du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist
- Dein Partner ist wesentlich älter/jünger als du


Oder hast du eine ganz andere Geschichte zu erzählen?


Auf dich wartet eine Menge Spaß, die Möglichkeit einmal vor der Kamera zu stehen und umsonst machst du das natürlich auch nicht!


Wenn du zwischen 15 und 20 Jahre alt bist, dann bewirb dich einfach bei uns mit einer Vorstellung von Dir, deiner Familie und ein paar Fotos an:
sven(a)osiris-entertainment.tv

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!