Du bist fast erwachsen, doch Dein Zimmer sieht immer noch so aus, als wärst Du ein Kleinkind? Dir ist Dein Zimmer teilweise so peinlich, dass Du ungern Besuch empfängst? Du möchtest endlich ein richtig stylisches Jugendzimmer haben, doch Dir fehlt das nötige Kleingeld? Wenn das auf Dich zutrifft oder Du eine Freundin / Freund hast, dessen Zimmer eine komplette Umwandlung braucht, dann bewirb Dich schnellstmöglich per Mail bei uns, am besten gleich mit Fotos von Deinem Zimmer! Zusammen mit einer Raumausstatterin stylen wir, die drehreif Fernsehproduktions GmbH, das Zimmer um!
Voraussetzungen sind: das Zimmer muss mind. 15 qm groß sein! UND: du kommst aus dem Raum Berlin / Brandenburg.
Vielen lieben Dank
Melanie Eichler

Kurzberwerbung einfach über die PM (da ich keine URL posten kann)! Ich melde mich sofort zurück!